Mittwoch, der 29. 10. 2025

• Mittwoch, der 29. 10. 2025

Piccoloechen antwortete vor 4 Tagen, 1 Stunde 15 Teilnehmer · 28 Beiträge
  • Spinner

Teilnehmer
    29. Oktober 2025 um 6:56

Huhu ihr Freunde der gepflegten Forenunterhaltung!

Gestern kam das zweite der drei bestellten Regale an und wird heute zusammengebastelt. Aber das hat noch etwas Zeit, denn heute bin ich zu einer großen Hafenrundfahrt eingeladen. Mal schauen, was der Kapitän so zu sagen hat.

Also dann bis später mal, kann ein wenig dauern. Wink

• Emmie09

Teilnehmer
    29. Oktober 2025 um 7:39

Guten Morgen @Spinner grüß mir den Kapitän…erinnert mich an schöne Zeiten…

Auch an alle anderen hier einen schönen guten Morgen und einen schönen Tag.

Es hat Seltenheitswert, wenn das Verhalten der Polizei ein Lacher wert ist… Ich hab jedenfalls den ganzen Tag nur Grinsen im Gesicht. Keine Bange, ich werde euch erhalten bleiben 🤣

Musste was melden, ich erklärte der freundlichen Dame am anderen Ende den Sachverhalt und danach fragte sie: und ihr Name ist Müller? Laaaach…neee…. es war ihr hörbar peinlich…Ich sagte ihr, dass die Verwechslung nicht schlimm sei (ich verschwieg ihr, dass ich den Namen Müller nicht ausstehen kann), und dass ich Humor habe. Dann fing ich an zu lachen und sie lachte leise mit. Herrlich! 🍀🦋🍀

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    29. Oktober 2025 um 8:22

Einen schönen Guten Morgen zusammen . Habt einen schönen Tag und gutes Gelingen bei allem was ihr vorhabt .

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    29. Oktober 2025 um 8:23
  • Fagus

Teilnehmer
    29. Oktober 2025 um 8:39

Moin,

wir sind heute zum Miesmuschel – Essen eingeladen.

Veröffentlichungen zufolge sollen sie , wie fast alle Tiere, die im Meer leben, mit Mikro/Nano- Plastik belastet sein.

Dadurch lasse ich mir die Vorfreude auf den Genuss nicht nehmen, denn egal, was ich esse, irgendwann kommt eine Studie, die besagt, dass das aus diesen oder jenen Gründen ungesund sei. —-> Mikroplasik

Kommt gut durch den Tag,
    Fagus

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

Video laden

• Dieser Beitrag wurde vor 4 Tagen, 14 Stunden von  Fagus bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 4 Tagen, 14 Stunden von  Fagus bearbeitet.
  • seestern47

Teilnehmer
    29. Oktober 2025 um 9:34

Hallo zusammen!🌸

@Spinner, Moin du Seemann in spe! ⚓🙂… Die große Hafenrundfahrt. Hoffentlich ist der Kapitän gut aufgelegt und erzählt ein paar schöne Anekdoten…?! 🍀

@Emmie09

Was für eine herrliche Geschichte! 😂

@Puppenspielerin! Guten Morgen, du Liebe 🌸

Danke für die schönen Bilder – ein bisschen Farbe am Morgen tut immer gut. 🌞

@Fagus , Miesmuscheln!? Lass es Dir schmecken und genieß den Tag! 🦪🍷

LG seestern47 ☀️

• Fleur51

Teilnehmer
    29. Oktober 2025 um 10:03

Ein flottes Moin an alle, die schon geschrieben haben.

Ich bin gleich mal wieder unterwegs, aber im Laufe des Tages zurück.

Habt einen gemütlichen Tag

LG 🙋

• sheera

Teilnehmer
    29. Oktober 2025 um 10:14

Guten Morgen in die schon muntere Runde.

Alle Blicke sind auf‘s Meer gerichtet heute oder lassen sich von ihm kulinarisch verwöhnen.

Viel Vergnügen wünsche ich bei beidem.

Noch 2 Wochen und dann fahre ich auch noch einmal ans Meer. Freue mich schon riesig.

Habt alle einen wunderschönen Tag.

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    29. Oktober 2025 um 10:20

Spinner, auf eine Hafenrundfahrt hätte ich auch Lust. So eine habe ich vor vielen Jahren in Hamburg mitgemacht. In jüngster Vergangenheit waren es schöne (kurze) Flussfahrten oder auch eine Brauereifahrt. Es wurde auf dem Schiff Bier gebraut und später verköstigt.

Fagus, lass Dir die Miesmuscheln schmecken! Die mag ich nicht.

Nein, ein neues Auto habe ich nicht und werde es auch nicht mehr kriegen. Dann möchte ich aber bitte eines ohne viel Technik. Das ist grausam einen Film sich anzuschauen in dem jemand überfahren wird.

Ja die guten Pralinen…

Wünsche Euch einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Momo37

Teilnehmer
    29. Oktober 2025 um 10:22

Hallo ihr lieben Mitälteren😉hier ist ja schon was los😂

@Spinner , werd bloß nicht seekrank !hab lieber viel Spaß 😉.So , wie @Emmie09 auf dem Amt 😂das ist ja auch selten.

@Fagus, dann genießt das Miesmuschel- Mahl ! Ich schaue immer zu, wenn mein Sohn genießt, ich hab ne Allergie, da reichen geringste Spuren !!!hat verheerende Folgen…..also Finger weg! Es gibt auch andere Genüsse !

Sonne schieb ich euch gerne rüber, ich habe reichlich davon ! Und zur weiteren Gesundung geh ich drum jetzt raus , ein bisschen laufen.Meine Ärztin war erfreut über meine besser gewordenen Befunde, wenngleich sie auch noch nicht wieder im Normbereich sind, und empfahl mir eisenhaltige Lebensmittel und sonnige Spaziergänge!

Habt alle einen guten Tag

Liebe Grüße

Momo

Beiträge 1 - 10 von 28

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen