Mittwoch, der 23. Oktober

  • Mittwoch, der 23. Oktober

     Piccoloechen antwortete vor 4 Jahren, 6 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    23. Oktober 2019 um 9:11

    Guten Morgen liebe Komm Reiner,

    heute teilt sich die Woche und ich werde mich mal an die Hausarbeit ran machen, die reißt ja auch nie ab, auch aus dem Garten höre ich Rufe, dort liegt schon reichlich Laub auf den Wegen.
    Da werde ich mich nun mal ran machen, wie weit ich kommen werde wird sich dann zeigen.
    Es soll ja wieder ein sonniger Tag werden, zwar ein wenig kühl, aber immerhin.

    Allen, die hier noch kommen werden wünsche ich einen recht schönen Tag

    Hellu

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    23. Oktober 2019 um 9:33

    Guten Morgen Hellu und andere.
    Du willst in den Garten und ich mache das Haus sauber. Die obere Etage ist fertig jetzt kommt das Wohnzimmer , Küche und so weiter. Muss sein, denn wenn ich das gemacht habe, ist wieder für eine Weile Ruhe.
    Noch etwas womit ich Euch aufhalten kann:

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=063e82d249cc

    Viel Spass,
    Zaubermaus63

  • tieger6968

    Teilnehmer
    23. Oktober 2019 um 9:42

    Gutenmorgen allen, schönes Herbstbild was sich da zeigt Zauberin. Last beim putzen schön langsam angehen ihr lieben.
    Allen wünsche ich einen schöne Wochenmitte,
    Tieger

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    23. Oktober 2019 um 12:18

    Ein fröhliches Hallo ins Kommrein Stübchen an diesem freundlichen Mittwoch. Dat Mariechen scheint mit herbstlich hellem Licht und stimmt froh. Da geht doch alles viel besser von der Hand. Heute Nachmittag habe ich wieder Gruppentherapie und freue mich. Denn dadurch komme ich meinem Ziel immer ein Stückchen näher. Dein Puzzle, liebe Zaubermaus ist umwerfend. Als Kind würde ich gene mit und auf dem wunderschönen roten Teppich spielen und erwidere gerne die gemachten Tageswünsche von euh Dreien.

    Habt heute einen ganz besonders feinen Tag.

    Herzlich

    Picco

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen