Mittwoch, der 21.09.

  • Mittwoch, der 21.09.

     giesskanne antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Momo37

    Teilnehmer
    21. September 2022 um 8:24

    PST…..leise komm ich ins KOMM REIN

    wer kann und mag darf gerne weiter sclafen..ich will aber zum Chor und der Weg ist weit

    Ist möglicherweise ein Bild von Kaffeekocher und Text „21 Septembre Ephéméride Seasonal Calendar আাল“

    damit ihr mir nicht verhungertWinkstell isch mal schnell noch Frühstück her-auch vom Bett erreichbarGrinning

    Schönen Tag

    wünscht Momo

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 7 Monate von  Momo37 geändert.
  • seestern47

    Teilnehmer
    21. September 2022 um 9:01

    Guten Morgen,

    Danke fürs Öffnen und das gute Frühstück.

    Heute morgen waren alle Fenster beschlagen. Es wird Herbst. Gestern war es aber noch so sonnig, dass wir draußen gegessen haben. Schön war das.

    Heute habe ich einen Zahnarzttermin. Habe seit 10 Tagen Zahnschmerzen (hatte ich jetzt 25 Jahre nicht mehr!). Ich hoffe es ist nichts Wildes. Upside Down

    Habt alle einen schönen Tag!

    LG

    seestern47

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    21. September 2022 um 12:58

    Hallo, ihr beiden @Momo37 und @seestern47 , schön euch zu lesen und vielen Dank für die hübsche Bebilderung…

    Fand dieses ansprechende Bild zum Kuscheln schön und dachte, dass es nicht nur mir gefallen wird.
    Bin leider immer noch nicht so richtig “auf dem Damm” und werde mich nachher ein wenig in die Sonne setzen, wenn sie denn scheinen sollte, denn Vitamin D schadet ja nicht. Das Blumenbild für euch darf natürlich nicht fehlen, auch wenn es den Tatsachen entsprechend darin regnet, wie hier bei 11 Grad C:

    https://i.pinimg.com/originals/ee/64/37/ee6437f2b6a84f1209cee54a69e7d823.jpg

    Wünsche @all einen erfolgreichen Tag und bleibt gesund.

    Liebe Grüße

    Picco

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 7 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 7 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • giesskanne

    Teilnehmer
    21. September 2022 um 13:33

    Ein Hallo ins Komm rein,

    an Momo37, Seestern47 und Picco

    tolles Frühstück wird kredenzt, unten rechts habe ich zugegriffen👍

    Seestern47 ich drück die 👍 beim Zahnarzt

    und wie immer schöne stimmungsvolle Fotos von Picco, gute Besserung weiterhin 🤗

    morgens war hier dichter Nebel und jetzt scheint die Sonne, nix mit Regen,

    wir haben einen Waldspaziergang gemacht und hofften auf ein Abendessen… seht selbst……

    Mittwochsgruss von Gisela

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 7 Monate von  giesskanne bearbeitet.
  • Momo37

    Teilnehmer
    21. September 2022 um 18:43

    Nein, liebe Gisela @giesskanne ,von euren mickrigen Pilzen möchte ich keinen haben! Ich hoffe, es gab noch andere !

    Der Tag wurde noch herbstlich schön- und schon ist wieder Abend!Dem @ Piccoloechen noch weiterhin gute Besserung, und euch allen einen gemütlichen Tagesausklang

    wünscht Momo

  • giesskanne

    Teilnehmer
    21. September 2022 um 19:19

    Nein liebe Momo37, es gab nur diese mickrigen Pilze,Wink wie du sie benennst, der Korb ist leer bis auf ein paar Nadeln

    abendliche Grüße an ALLE von Gisela

  • Fagus

    Teilnehmer
    21. September 2022 um 20:28

    @giesskanne : „… wie du sie benennst, der Korb ist leer bis auf ein paar Nadeln.“

    Gut, dass du es erwähnst. Ich hätte sonst geglaubt, es sei eine neue Sorte. (Nadelreizker?)

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 7 Monate von  Fagus bearbeitet.
  • giesskanne

    Teilnehmer
    22. September 2022 um 7:34

    Reiz mich nicht noch mehr🙃Fragus,

    meine Schwester hat mir am Wochenende Fotos von vollen Pilzkörben geschickt

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen