Mittwoch, der 18. März

  • Mittwoch, der 18. März

     Piccoloechen antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    18. März 2020 um 8:24

    Guten Morgen hier ins Stübchen.

    https://i.pinimg.com/736x/75/d5/2a/75d52a69185e1ff9b135b66ccf7003b4–gif.jpg

    Wir haben heute erst einmal die Betten abgezogen und die Auguste ist schon am ackern.

    Das Frühstück haben wir nun hinter uns und bald ist wieder Betten beziehen dran und danach bin ich sicherlich wieder fix und fertig.

    Später wartet der Garten auf mich, muss die Wege weiter fertig fegen, damit es erst einmal ordentlich aussieht.

    https://gifimage.net/wp-content/uploads/2017/11/guten-morgen-mittwoch-gif-7.gif

    Gruß Hellu

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    18. März 2020 um 10:03

    Guten morgen….

    heute scheint schon mal die Sonne.

    Unser Garten muss auch auf Trab gebracht werden,
    haben soviel Moos im Rasen.
    Mein Mann will in den nächsten Tagen dran gehen.

    Liebe Hellu wenn ich die Betten beziehe bin ich anschließend auch fix und fertig. 😉
    Auch das Fensterputzen ist anstrengend,das habe ich auch noch vor mir.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1549dd29e335

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • Momo37

    Teilnehmer
    18. März 2020 um 10:58

    Hallo liebe Nachbarinnen
    seid gegrüßt,
    schön, Euch gesund und munter vorzufinden..
    Nichts ist mehr selbstverständlich.

    Leider merkt man doch schon, daß man älter geworden ist an so banalen Dingen wie Betten beziehen.

    Ich muß heute den 8m Balkon schrubben und für neues Blühen vorrichten…und weiß…danach geht bei mir gar nichts mehr :-X :-X
    dennoch muß es sein !!
    Also–packen wir an, was sein muß,
    jedenfalls können wir uns dabei nicht anstecken !
    Bleibt gesund
    wünscht Momo

  • tieger6968

    Teilnehmer
    18. März 2020 um 11:32

    Guten Morgen Hellu, Momo und Gaby ja man wird älter so spielt eben das Leben, gut das unser Balkon nur 6 Meter lang ist Momo, da gibt's auch schon genug Arbeit mit.
    Wünsche allen eine schöne Wochenmitte,
    Tieger

  • Momo37

    Teilnehmer
    18. März 2020 um 13:50

    Danke für Dein Mitgefühl, lieber Tieger 🙂
    uff, der Balkon ist sauber !!
    Ein Kasten gelber Hornveilchen leuchtet und zum Geburtstag bekam ich noch kleine Kästen Frühlingsblüher, mehr gibt es jetzt noch nicht !
    Ich hol nur mal schon einen Sessel und die Gießkanne aus dem Keller… 🙂 🙂 🙂

    Frühlingsfeeling !

    http://up.picr.de/38092961fq.jpg

    http://up.picr.de/38092963xb.jpg

    http://up.picr.de/38092967vb.jpg

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    18. März 2020 um 16:13

    Hallo, liebe Freunde des Kommrein!

    Entschleunigung heißt das Zauberwort, liebe Hellu, alles Step by Step und krisenmäßig auch in aller Munde. Mir fällt so Etliches ebenfalls nicht mehr so leicht, wie ich es mir wünschen würde. Mein Gärtlein und meine Terrasse rufen bei dem schönen Wetter nach mir. Man kann nicht alles auf einmal machen. Zuerst ist innen das Nötige zu machen, wie beispielsweise das Bett zu beziehen, was bei mir übrigens auch dran wäre. Heute Morgen jedoch hatten für mich ohne Hast Einräumungen in Bad und Schlafzimmer Vorrang.
    Wenn ich jedoch Momochen ihre entzückenden Werke betrachte, muss ich mich fast schämen und bin froh, dass in meiner grünen Oase sich schon Einiges von ganz alleine in Position gebracht hat und mit bunten Farben glänzt. Und unsere Gaby zeigt uns Puzzle like, wie hübsch es aussieht, wenn der Garten einen gepflegten Eindruck macht. Herrlich anzuschauen und unbedingt nachahmenswert.
    Dankeschön, ihr Netten für die hübschen Bilder, die das Herz erfreuen, meines ganz besonders.

    Bleibt @all gesund.

    Herzlich grüßt

    Picco
    und wünscht weiterhin
    einen besonnenen Tag.

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen