Mittwoch, der 16. September

  • Mittwoch, der 16. September

     giesskanne antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 8:57

    Guten Morgen liebe Stübchen Freunde, gestern kam ich hier nicht mehr ins Stübchen,

    hatte Fußpflege und habe wir ein Weltmeister telefoniert, teilweise mit Erfolg nur beim Orthopäden ging keiner ran und das ist dort eine große Praxis.

    Heute fühle ich mich erst einmal gut, also werde ich mich mal an die Arbeit ran machen

    Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen

    Hellu

  • seestern47

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 10:44

    Moin, liebe Hellu!

    Schön, dass Du die Tür geöffnet hast. Jetzt können alle eintreten Blush

    Prima, dass Du Dich gut fühlst, @Hellu . Ich bin noch ein bisschen gerädert von der Nacht, aber ansonsten gehts mir auch gut! Grinning

    Heute Nachmittag ist Freundinnen-Treff. Darauf freue ich mich schon… Wir begrüßen uns jetzt immer mit dem Arm, das finde ich so komisch Joy, aber wegen Corona sind wir alle vorsichtig.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag!

    LG

    S.

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 13:14

    SUMSUM

    Hallo, guten Tag, ihr Netten Hellu und seestern!

    Hellu mit feinen Füßchen und Weltmeisterfeeling im Telefonieren sowie beflügelnden Bildern, um dem Tag ebenso zu begegnen und seestern mit neuem Outfit auf dem Präsentierteller, ehem… enä auf der VK und Vorfreude auf den Freundinnen-Treff. Da geselle ich mich sehr gerne hinzu, denn meine Vorfreude auf den morgigen Sisterday ist nicht minder frohgemut.

    Unsere liebe Nachbarin Momo hat uns gestern noch einen lieben Gruß dagelassen und berichtet, dass die Malerarbeiten gut vonstatten gingen und alles piccobello fertig gestellt werden konnte, großer Freudensprung. Bei solch einer Ausnahmesituation ist natürlich auch ein wenig Ungehaltenheit völlig normal, lieb Momochen und davon kann sich niemand freisprechen. Nun denn, es ist ja alles wieder gut. Sunflower

    Mir gefällt weder die Arm- noch die Beinbegrüßung. Ich bevorzuge zu Corona Zeiten einen herzlichen Blick mit einer ebensolchen gesprochenen Begrüßung samt kleiner Neigung. Jedem das Seine und das ist prima esu.

    Das Wetter zeigt sich immer noch von seiner besten Seite in der Kölner Bucht und meine gute Laune profitiert davon.

    Wünsche @all einen guten Tag, ohne Spannungen, Verwirrungen, Ärger oder Plag’ und grüße herzlich in alle Richtungen, mit Winke-winke natürlich und einer obligatorischen Schnipselei auf dem Kaminzimmertisch des Kommrein:
    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0748c510ef8f&pieces=63

    Eure Picco

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Momo37

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 13:24

    Hallo ihr Lieben alle hier, bei mir ist alles im grünen Bereich, aber deine hübschen Blütenbilder alle in blau sind auch sehr schön !!

    So Kleinigkeiten fallen mir immer noch ein zur Veränderung und telefoniert wurde auch noch mehrfach….so geht der Tag auch rum. Aber der Nachmittag ist zum Genießen und Relaxen auf dem Balkon gedacht. Seestern viel Freude beim Kaffeeplausch !

    Macht es ebenso, denn richtig Herbst kommt sicher auch bald

    meint Momo

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 15:22

    Ein Prachtstrauß, den du uns kredenzt, liebe Momo, vielen Dank und hab’ viel Freude in deiner neu gemachten Umgebung.

    Gleich kommt mein Filius mit Eissplittertorte, da lacht mein Herzchen…

    Winke-winke aus der Kölner Bucht

    von Picco

  • giesskanne

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 15:39

    Ein Hallo in die Runde,

    ich liege am See und lese eure Berichte und bestaune die schönen Fotos

    ja so malern müssten wir auch Mal wieder..doch so lange Seewetter ist wird es verschoben

    heute Abend ist Lagerfeuer geplant mit Würstchen und Stockbrot grillen

    Hermanns Tochter und der Schwiegersohn sind da und übernachten auch hier, Platz ist in der kleinsten Hütte😉

    Seegrüsse an Alle von Gisela 🌞

  • giesskanne

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 15:52

    das Liebesleben der Libellen auf dem Foto

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen