Mittwoch, der 11. Dezember

  • Mittwoch, der 11. Dezember

     Hellu antwortete vor 4 Jahren, 4 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    11. Dezember 2019 um 9:23

    Guten Morgen liebe Kommreiner,

    wieder sind wir einen Tag näher an an Weihnachten.

    https://www.bing.com/videos/search?q=youtube+guten+morgen&view=detail&mid=D16570A78E5718515132D16570A78E5718515132&FORM=VIRE

    Draußen will es nicht hell werden und wir haben
    3 Grad C, also war anziehen. Schnee hatten wir hier noch nicht.

    Morgen, so nichts dazwischen kommt, machen wir eine Fahrt ins Nachbarland, da werde ich keine Zeit haben hier rein zu schauen.

    Jetzt wünsche ich Allen einen guten Tag

    Hellu

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    11. Dezember 2019 um 14:12

    http://up.picr.de/37408747cj.jpg

    Hallo, ihr Netten im Kommrein!

    Oh, wie hübsch Helluchen, die neuen Bilder in deiner VK. Und dein fröhliches Video lässt doch glatt die olle Witterung vergessen und die tolle Musik dazu bringt mich in Tanzstimmung…darf ich bitten?… 🙂
    So macht der Tag doch doppelt so viel Freude, vielen Dank, Liebes. Leider muss ich schon so peu a peu meinen Koffer packen und im Winter sind es sogar zwei, für mich ein grausliches Unterfangen. Na, ich werde es überleben, denn die Vorfreude auf all das Schöne, was Ostsee und Umgebung so zu bieten haben, überwiegt natürlich.

    Dann wünsche ich dir herzlich am morgigen Tag gutes Gelingen und viele nette Momente, die das Leben liebenswert machen.

    Macht das innere Lämpchen an, liebe KommreinlerInnen, das leuchtet ebenso hell wie draußen und unsere Hellu hat ja schon eine gute Stimmung für uns recht herzlich ausgebreitet.
    Gleich habe ich in diesem Jahr meine letzte Gruppentherapie Stunde und hoffe, dass viel Entspannungsübungen dabei sind.

    Herzliche Grüße von

    Picco,
    mit Winke-winke in alle Richtungen

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    11. Dezember 2019 um 14:30

    Hallo ihr Zwei….

    wärmer haben es wir hier auch nicht,liebe Hellu.

    War vorhin einkaufen,ist das auch schon mal erledigt.

    Picco ist am Koffer packen.

    Hellu ,dir wünsche ich für morgen viel Spaß.

    Euch Allen einen guten Tag.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=051296753752

    Lieben Gruß
    Gabyblue

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen