Mittwoch, der 10. August

  • Mittwoch, der 10. August

     Momo37 antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 5 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • giesskanne

    Teilnehmer
    10. August 2022 um 10:27

    Ein Gruß vom Rhein, das muss sein!

    unser Schattenplätzchen

  • Momo37

    Teilnehmer
    10. August 2022 um 10:46

    GUTEN MORGEN ihr Lieben im KOMM REIN und vom Rhein

    @giesskanne und @Piccoloechen

    Gerechterweise häng ich mich an den ersten Beitrag an..Gisela hat 2 Minuten Vorsprung Wink

    Ist möglicherweise ein Bild von Essen und Text „10 Août Ephéméride Seasonal Calendar“

    Danke für eure guten Tageswünsche, die ich nur erwidern kann, denn es wird wieder ein wahrhaft schöner Sommertag zum genießen.

    Drei Waschmaschinenladungen, Piccoloechen, bring auch ich maximal zustande..Feines baumelt schon, das Weiße piept grad, es sei fertig, und nun kommen noch mit 60 Grad die Handtücher und ähnliches dran. Das wird ja im nu heut alles trocken.

    Danach laß ich’s mir gut gehn-und ihr euch hoffentlich auch !!!

    Lieben Gruß

    MBeachMBeach

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 7 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • giesskanne

    Teilnehmer
    10. August 2022 um 10:49

    Stimmt liebe Picco, am Rhein kann ich meinen Kater bestens pflegen, denn wenn ich mir zu Hause Ruhetag verordnet, “finde” ich immer etwas, was ich trotzdem tue,

    selbst verschuldeter Kater, liebe Momo37, das kann man so oder so sehen😉

    ich habe mich morgens aus dem Bett geschlichen und die zwei Stöcke ausgegraben, denn ich wollte nicht, das Hermann Hand anlegt,

    schön das deine Schmerztherapie wieder beginnt, liebe Picco, und du hoffentlich gute Ergebnisse erziehlst👍ich wünsche es dir

    toll wie sich euer Nils entwickelt hat, liebe Kantine, er hat ja wirklich aufgeholt und das Gewicht eines Neugeborenen erreicht, er sollte doch im August auf die Welt kommen?

    Foto: meine Schätze von gestern, links unten ein steinener Schuh..könnte von der Nixe sein👍

  • Momo37

    Teilnehmer
    10. August 2022 um 11:39

    Wunderbar eure Fundstücke, liebe Gisela !

    Ich ahne es : ihr hebt noch den Nibelungenschatz !

    Zum “Kater in den Muskeln”..muten wir uns nicht alle oft etwas zu viel zu-und müssen dann die Folgen tragen? gute Besserung !

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    10. August 2022 um 13:09

    Kein Problem, liebe @giesskanne und @Momo37 ,

    https://i.pinimg.com/originals/3b/69/bd/3b69bdaa024bcde26a8806b1307eb0d4.jpg

    ich bin gerne in eurer Mitte die Dritte… Star Struck
    Sehr hübsch schaut es schon hier aus mit attraktiv gedecktem Tisch und dem herrlichen Tagesstrauß, liebevoll von Momo für uns kreiert…, da verweile ich gerne ein wenig.
    Ein hübsches Plätzchen hast du euch auch am Rhein ausgesucht, liebe Gisela. So lässt es sich relaxt leben…und deine gezeigte Steinesammlung sieht sehr interessant aus.
    Dankeschön für die guten Wünsche zu meiner nun endlich weiterführenden Therapie. Wir sind zwei Gruppen, jeweils zu Dritt eingeteilt und sehr motiviert und hoffnungsfroh.
    Morgen ist Sisterday und wir werden wieder in aller Frühe aufbrechen, um der zu erwartenden Hitze weitestgehend aus dem Weg zu gehen. Das von meinen Lieben besuchte Music Festival war von Erfolg gekrönt, d. h., dass keiner auffällig wurde und alles in einem angenehmen Rahmen verlief. Und auch ich hatte einmal ganz viel Zeit nur für mich alleine…, ein Privileg, das voll von mir ausgekostet wurde. Slight Smile

    Allen einen erfolgreichen Tag, verbunden mit Winke-winke in alle Richtungen…

    Piccolina

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 7 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Fagus

    Teilnehmer
    10. August 2022 um 13:15

    Nur 3 Teilnehmerinnen, und sooo eine Fülle an interessanten Informationen — Danke

    Ich will erst meine Wunden lecken- seit 2 Stunden weiß ich, dass ich Corona-infiziert bin, und somit b.a.w. in Quarantäne.

    Meine Befindlichkeit ist okay, ich bin 4x geimpft, somit hoffe ich, dass er Spuk bald vorbei ist.

    Lasst es euch gut gehen, F@gus

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 7 Monate von  Fagus bearbeitet.
  • Momo37

    Teilnehmer
    10. August 2022 um 13:39

    Oh weh, lieber @Fagus ….hat es dich also auch erwischt ! Wohl kaum einer bleibt verschont !

    Besonders blöd nur grad an so heißen Tagen, sich krank zu fühlen, ich wünsch dir gute Besserung ! Und da du eh meist positiv eingestellt bist, wirst du es auch schaffen-bald wieder negativ zu sein !

    ᐅ Gute Besserung Bilder - Gute Besserung GB Pics - GBPicsOnline

  • seestern47

    Teilnehmer
    10. August 2022 um 15:18

    So, trete den Rückweg an. Morgen sind wir wieder zuhause 🏡.

    @Fagus – Gute Besserung 🌺. Wünsche Dir einen milden Verlauf.

    @giesskanne – gegen Muskelkater hilft ein heisses Bad 🛁

    @Kantine, @Piccoloechen und @Momo37 – freue mich Euch zu lesen. 💙🧡

    LG

    Seestern47

  • Fagus

    Teilnehmer
    10. August 2022 um 19:06

    Danke für eure guten Wünsche.

    Den Ästheten, Astronomen, Fotografen, … steht wieder mal ein Ereignis bevor, das schon jetzt fast perfekt ist:

    Vollmond

    (der genaue Zeitpunkt: Freitag, 12. August 2022 03:35:48 Uhr)

    Trotz dieses Ereignisses wünsche ich allen, die dafür sensibel sind, ruhige Nächte.

    F@gus

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 7 Monate von  Fagus bearbeitet.
  • Momo37

    Teilnehmer
    10. August 2022 um 20:02

    Oh fein, bei Vollmond schlafe ich besonders gut !

    @seestern47 , dir gute Heimreise-

    und unserem @Piccoloechen für morgen schon mal einen schönen sisterday.

    Nun lechzen wohl alle nach einem sich gut abkühlenden Abend und erfrischenden Getränken ich wünsch ihn euch

    Schlaft dann auch gut

    bis morgen

    Momo

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen