Mittwoch, den 6. März 2024
-
Mittwoch, den 6. März 2024
-
-
Moin, @Hellu, und allen die noch erscheinen.
ich hätte noch schlafen können, habe aber einen Termin zur Blutentnahme. Das klappt im Allgemeinen sehr gut -es gab aber ach schon Schwergang: Da wurde von “Rollvenen” gefaselt, und nach mehrfachen Versuchen das Blut der Hand entnommen.
Nun denn, nicht alle sind so perfekt, wie wir –
– und ich lebe ja noch.
Beginnt den Tag mit einem guten Frühstück und kommt gut in die zweite Wochenhälfte,
F@gus
Aus meiner tiefsten Seele zieht
mit Nasenflügelbeben
ein ungeheurer Appetit
nach Frühstück und nach Leben.
(Joachim Ringelnatz, Morgenwonne)
-
Moin, liebe @Hellu und lieber @Fagus,
Danke 🙏 fürs Öffnen. Du bist wirklich sehr früh unterwegs.
Ach, ich kann kein Blut 🩸 sehen, lieber Fagus. Blutabnahme ist immer schlimm für mich. 😩
Ich bin etwas erkältet 🤒, darum war ich die letzten Tage nicht online.
Liebe Grüsse in die Runde und einen schönen Tag!
Seestern47
-
Guten Morgen an alle
Hellu, danke fürs öffnen. Dein Margeritenstrauss ist besonders schön. Seestern, Dir gute Besserung weiterhin. Ich war die letzten Tage gesundheitlich auch nicht auf dem Damm.
Als ich heute Morgen um 7 Uhr die Jalousie in meinem Schlafzimmer hoch gezogen habe, traute ich meinen Augen kaum. Es lag viel Schnee und es schneit den ganzen Morgen kräftig weiter, dabei war in meiner App nur Regen angekündigt. Zum Glück muss ich heute Nachmittag nicht weit zum Friseur und in den Supermarkt fahren. Ich wünsche allen einen frohen Tag.
-
Grüß euch, all ihr Netten im “Komm rein”…
So ist es recht, liebe @Hellu und vielen Dank fürs Öffnen mit reizvoller Bebilderung und auch dir einen feinen Tagesverlauf…
Dir ebenfalls eine gute Abtauchzeit, liebe @Momo37 …, auch wenn sie kurz währt, soll sie gut gefallen. Und sehr gerne schließe ich mich deinen besten Wünschen für unsere liebe @Kantine an, sowohl toi, toi, toi beim Behandlungserfolg, wie auch im Klinikverlauf, liebe Regina.
Meine Hausärztin nimmt mir seit ich denken kann stets Blut aus der Hand ab, lieber @Fagus , was doch immer noch besser ist als zerstochen zu werden, wenn es woanders nicht machbar scheint. Wie ich lese, ist es dir gut bekommen und herzlichen Dank für die Ringelnatzsche Morgenwonne, die mein Wohlbefinden gesteigert hat.
Schnellste Genesung wünsche ich dir, liebes Rotkehlchen @seestern47 und dir ebenfalls @Marga125 . Momentan hält sich die Welle der Erkältungen leider noch. Der Lenz verspricht bessere Aussichten.
Allen weiterhin einen schönen Tag
Piccoloechen
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.