Mittwoch den 25.9.19

  • Mittwoch den 25.9.19

     evamusik antwortete vor 2 Jahren, 3 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • tieger6968

    Teilnehmer
    25. September 2019 um 9:08

    Guten Morgen allen die hier reinschauen, ich warte mal auf Gabys klasse Puzzel.
    Heute haben wir hier schönes Herbstwetter.
    Ich wünsche allen einen schönen Tag
    Tieger

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    25. September 2019 um 9:41

    Guten morgen zusammen….

    bist ja heute früh dran tieger.

    Seit Freitag habe ich nur Ärger und Stress.
    Gestern hatte wir als letztes einen Platten im Reifen vom Auto,gerade als mein Mann die Sachen zum Wertstoffhof fahren wollte.
    Es war ein Nagel schräg in den Reifen eingedrungen, er musste repariert werden,war auch nicht klar wie lange es dauern wird.
    Weiß der Geier woher der Nagel kam.

    So dann werde ich mal nach einem Puzzle schauen.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag,besser als meine.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=26e969fbd37a

    Liebe Grüße
    Gabyblue

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    25. September 2019 um 10:17

    Guten Morgen zusammen!
    Gaby, manchmal hat man so Zeiten wo alles quer läuft. Ich wünsche Dir, das das ganz schnell aufhört, denn darauf kann man verzichten.
    Nachmittags zum Masseur, da war es für heute an Aktivitäten.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2cfe2f846c01

    schönen Tag,
    Zaubermaus63

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    25. September 2019 um 11:07

    Ein Hallo in das von Tieger geöffnete und gut gelüftete Stübchen des Kommrein!

    Deinen Groll kann ich gut nachempfinden liebe Gaby. Meistens kommt ein Unglück nicht alleine, bzw. stets zu unpassender Zeit. Es ist sehr ärgerlich und ich wünsche dir herzlich, dass die Reparatur schnellstens erfolgen kann. Umso beachtenswerter finde ich, dass du dennoch an deine Mitkommreinlerinnen gedacht und eines deiner wieder sehr ansprechenden Puzzles hier eingestellt hast, natürlich – wie kann es auch anders sein – passend zum Thema, dankeschön!
    Auch Zaubermaus hat den hier beliebten Zeitvertreib beachtet und ein traumhaftes Puzzle kredenzt. Danke auch dir dafür, denn dies sind kleine Lichtblicke, die den Tag versüßen, gell.

    Heute geht die 2. Staffel meiner Schmerztherapie zu Ende und wir werden sie in kleiner Runde begehen. In der nächsten Woche werden wir uns dann mehr mit der Theorie und dem mentalen Training befassen und wir freuen uns darauf. Denn die Übungen sitzen schon fast so gut, dass sie weiterhelfen und wir alle gespannt sind, was nun unseren Horizont erweitern wird, respektive ob wir es auch umsetzen können. 😉

    Mein Garten sieht durch den Regen wie frisch gewaschen aus. Die Blätter glänzen im Sonnenschein und das Pampasgras wiegt sich Engel gleich im leichten Wind. Das ist so recht etwas zum Wohlfühlen.

    Wünsche einen guten Tag…und nicht traurig sein, liebe Gaby, auf Regen folgt Sonne…

    Picco

  • evamusik

    Teilnehmer
    25. September 2019 um 11:22

    Liebe Kommreinler ich danke wieder für die schönen puzzles und wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch.
    Heute geh ich nicht aus dem Haus, den Genuss gönne ich mir.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=39a839de7742

    Viel Spaß beim legen
    Eva

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.