Mittwoch

  • Mittwoch

     Piccoloechen antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Gabyblue

    Teilnehmer
    24. Juli 2019 um 11:35

    Hallo zusammen…

    menno ist das heute morgen schon ne Wärme.
    Machen kannst du nicht viel.

    Und ich muss heute noch einkaufen,graut mir davor.

    Heute hat mein großer Sohn Geburtstag.

    Gestern Nachmittag ging mein Router nicht mehr,dachte schon er wäre hin.
    Haben ihn ein einige Zeit ausgeschaltet,dann ging alles wieder,hatte nicht mal mehr Telefon.
    Manche Tage haben es einfach in sich.

    Wünsche euch Allen einen erträglichen Tag.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=353aa7854415

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    24. Juli 2019 um 16:23

    Ein Hallo ins Stübchen des Kommrein,

    die Sahara Hitze hat uns vollends im Griff. Mein Schmerzkurs wurde heute abgesagt. Und so gerne ich dort sonst bin, macht schon das Hinstiefeln dorthin keine Freude, von den krankengymnastischen Bewegungen auf der Matte in einem untemperierten Raum ganz zu schweigen.
    In meinen vier Wänden lässt es sich jedoch gut aushalten, wenn auch in einem anderen Tempo als gewohnt. Meine Rhododendren und Hortensien lechzen geradezu nach Wasser und alle 3 Vogeltränken werden gerne zur Erfrischung besucht. Dennoch ist durch die Gluthitze nichts verbrannt. Die Dächer der Insektenhotels habe ich beschattet und hoffe, das keiner der Bewohner dort schmoren muss.

    Genug trinken und alles gemächlich angehen lassen, das ist meine Devise und die Kühltücher sind ebenfalls nicht wegzudenken.

    Tapfer bleiben, ihr Netten im Kommrein…das haben wir schon längst gelernt und praktiziert, gell…

    Nun ist für mich Puzzletime und ich freue mich darauf…dankeschön den lieben Spendern.

    Herzlich grüßt

    Picco

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen