Ein fröhliches Hallo ins Frühlings frische Kommrein!

Zum Knuddeln niedlich heute von unserer netten @seestern47 mit einem österlichen Dreamie geöffnet.
Mein vorösterlicher Einkauf erfolgt am kommenden nächsten Dienstag zum Sisterday. Hoffe, dass sich dann noch der Einkaufstress in Grenzen hält, liebe Seestern.
Heute ist auch in der Kölner Bucht ein zauberhafter Sonnentag. liebe @Marga125 und ich wünsche dir, dass der Monteur alles zu deiner Zufriedenheit managt. Finde es lustig, dass es bei dir Kalbsschnitzel und bei mir Kalbsleber als Hauptmahlzeit gibt , mit Bratapfel und Pü. Viel Vergnügen auf Balkonien.
Dein Blumenschmuck des Tages ist ausgesprochen apart, liebe Nachbarin @Momo37 und nachahmenswert als Türschmuck. Das wäre doch Mal etwas anderes. 
Das ist ein Wort, liebe Gisela @giesskanne , den Tag in frühlinghafter Natur zu verbringen, viel Spässchen dabei und vielen Dank für die traumhafte Mandelblütenansicht.
Die Zeit verging wieder wie im Flug und es ist fast unfassbar, dass die nächste Woche schon als Osterwoche zu bezeichnen ist. Dennoch fröne ich weiterhin der Entschleunigung und tue alles step by step. Denn auch dies trägt zum Wohlbefinden bei.
Behaltet allesamt das sonnige Gemüt samt Besonnenheit sowieso und habt weiterhin einen guten Tag.
Ein paar Schnipselchen kommen auch noch auf unseren Kaminzimmertisch:
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0bcb33d5c1e0&pieces=63
Liebe Grüße mit Winke-winke in alle Richtungen,
Eure Picco