Mittwoch, 24.3.2021

• Mittwoch, 24.3.2021

Von seestern47 am 24. März 2021 um 9:08

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich öffne mal schnell alle Türen und Fenster, weil ich gleich zum Einkaufen (ein bisschen auf Vorrat, ich habe nämlich nächste Woche keine Lust auf den Einkaufsstress…) muss.

Nein, ich werde heute keinen „geratenen“ oder „mißratenen“ JoyRofl Fisch braten FishFork Knife Plate (Der Fisch war übrigens wirklich lecker!).

Was gibt es heute bei Euch Leckeres?

Bis später!

seestern47

Momo37 antwortete vor 4 Jahre, 8 Monaten 6 Mitglieder · 12 Antworten
  • 12 Antworten
  • Momo37

Mitglied
    24. März 2021 um 21:31

Von mir heut nur noch

• Piccoloechen

Mitglied
    24. März 2021 um 19:14

Schwuppdiwupp ist es Abend geworden

und ich wünsche einem jeden von unseren Netten hier einen angenehmen Feierabend,

liebe Abendgrüße und eine geruhsame Nacht.

Picco

• giesskanne

Mitglied
    24. März 2021 um 18:22

Liebe Momo37

meine Lieblingsfarbe ist rot und eben dann nur rote Giesskannen und nicht so Rostige

ja ich weiss, das ist jetzt modern

wie jetzt: Heringssalat mit Spiegelei???

bei mir entweder oder

Heringssalat ist eh nicht so mein Ding auch Matjes mag ich nicht

aber Spiegelei mit Bratkaroffeln oder auch Spiegelei mit geräucherten LachsThumbsup

jaaa Picco hier war es auch traumhaft und hinter unserer Hecke konnten wir uns nach dem obligatorischen Arbeitseinsatz schön sonnen

heute früh hatte ich alle meine Sofakissen abgezogen, ( ich habe unzählige)

gewaschen und draussen im Garten aufgehangen

he jetzt zieht ein Frischeduft durch den Raum

abendliche Grüße von Gisela

• Hellu

Mitglied
    24. März 2021 um 17:10

Nun kommt auch noch mein Abendgruß etwas früh, doch der Tag neigt sich ja auch schon wieder.

Wir waren auch unterwegs und auch schon Vorräte besorgt, damit wir nächste Woche nicht alles einkaufen müssen und Besuch hat sich auch schon wieder zu Ostern angemeldet.

Unterwegs sahen wir auch Störche in ihren Nestern.

Gruß Hellu

• Piccoloechen

Mitglied
    24. März 2021 um 12:20

Ein fröhliches Hallo ins Frühlings frische Kommrein!

https://i.pinimg.com/564x/6d/56/c0/6d56c0a3897640365ed1a0c8536187df.jpg

Zum Knuddeln niedlich heute von unserer netten @seestern47 mit einem österlichen Dreamie geöffnet.

Mein vorösterlicher Einkauf erfolgt am kommenden nächsten Dienstag zum Sisterday. Hoffe, dass sich dann noch der Einkaufstress in Grenzen hält, liebe Seestern.

Heute ist auch in der Kölner Bucht ein zauberhafter Sonnentag. liebe @Marga125 und ich wünsche dir, dass der Monteur alles zu deiner Zufriedenheit managt. Finde es lustig, dass es bei dir Kalbsschnitzel und bei mir Kalbsleber als Hauptmahlzeit gibt , mit Bratapfel und Pü. Viel Vergnügen auf Balkonien.

Dein Blumenschmuck des Tages ist ausgesprochen apart, liebe Nachbarin @Momo37 und nachahmenswert als Türschmuck. Das wäre doch Mal etwas anderes. Blush

Das ist ein Wort, liebe Gisela @giesskanne , den Tag in frühlinghafter Natur zu verbringen, viel Spässchen dabei und vielen Dank für die traumhafte Mandelblütenansicht.

Die Zeit verging wieder wie im Flug und es ist fast unfassbar, dass die nächste Woche schon als Osterwoche zu bezeichnen ist. Dennoch fröne ich weiterhin der Entschleunigung und tue alles step by step. Denn auch dies trägt zum Wohlbefinden bei.

Behaltet allesamt das sonnige Gemüt samt Besonnenheit sowieso und habt weiterhin einen guten Tag.

Ein paar Schnipselchen kommen auch noch auf unseren Kaminzimmertisch:

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0bcb33d5c1e0&pieces=63

Liebe Grüße mit Winke-winke in alle Richtungen,

Eure Picco

• Marga125

Mitglied
    24. März 2021 um 11:08

Dabei, liebe Momo, wollte ich gerade vorschlagen, ob ich Deinen Traumstrauss nicht aus Deiner „rostigen“ Giesskanne nehmen dürfe und in eine schöne Vase stellen. Ich finde es schön, dass Du immer hier schreibst, nicht zuletzt auch wegen Deiner schönen Blumen, die Du jeweils mitbringst. GrinningGrinning

Giesskanne, Deine Mandelblüten sind einfach ein Traum. Ich freue mich auch schon auf die japanischen Kirschblüten, die hier in der Nachbarschaft so zahlreich blühen. Viel Spass im Camp.

• seestern47

Mitglied
    24. März 2021 um 10:54

Haha, liebe @Momo37, das war ein guter Seelachs von meinem Lieblingsfischhändler. 😉

Lass dir den Heringssalat schmecken.

Liebe @giesskanne – viel Spaß im Camp (Bei Muskelkater muss man sich erst recht bewegen!).

Liebe @Marga125 – schick mir doch ein bisschen Sonne und Wärme an die Ostsee. Und genieß‘ Deinen Balkon!

VG

seestern47Blush

• Momo37

Mitglied
    24. März 2021 um 10:22

Haha…grüß dich, Gisela……

als ich meine Gießkanne anhängte, hab ich intensiv an dich gedacht !!!! Hat alles funktioniert GrinViel Spaß euch beiden heut..

• giesskanne

Mitglied
    24. März 2021 um 10:19

so schön blühen die Mandelbäume jetzt in der Pfalz

• giesskanne

Mitglied
    24. März 2021 um 10:17

Ein Hallo in die Runde

ja Seestern47 und Marga125 sind schon eine RundeWink

wir fahren heute bei dem Traumwetter ins Camp und machen es dort frühlingsfrisch

eben haben ich Hermanns Kartoffelsuppe aus dem Frost geholt und die gibts heute Abend mit Würstchen

gestern hatte ich Mal wieder Muskelkater, denn die ungewohnte Gartenarbeit nach der Winterruhe verlangt schon Einiges ab

allen einen wunderschönen Frühlingstag wünscht Gisela

Seite 1 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen