Mittwoch, 23.06.2021
-
Mittwoch, 23.06.2021
-
Unbekannt
Teilnehmer23. Juni 2021 um 8:17Guten Morgen @all
, bin ich tatsächlich wieder als Erstes hier, soll aber nicht zur Gewohnheit werden
.
Wünsche schon mal allen die später dran sind einen geruhsamen Vormittag, obwohl, das trübe Wetter und die kühlen Temperaturen könnten glatt zu einem kleinen Hausputz anregen, oder?
Bis später
Ulpo49
-
Guten Morgen ulpo49 und die, die noch REIN KOMMEM,
…ja, du bist die ERSTE und mit Hausputz wird bei mir heute wohl nix, denn
ich habe vermutlich nicht deftige Sommererkältung!!!
und ich rieche kaum was. ich bräuchte einen Tropfenfänger, wie ganz früher an den Kaffeekannen
!!!
ODER SO:
…und das mache ich jetzt:
, wenn mein HUSTEN das zu läßt.
LG
Kantine
-
-
Guten Morgen.
Gestern Gewitter und Abkühlung kann ich berichten heute mal sehen ob es mit der Garten Arbeit klappt?
-
Guten Morgen an alle
Wir haben Sonne, bei uns sind Gewitter erst am späten Nachmittag angesagt. Ich bin froh, denn ich gehe heute Nachmittag zur Physiotherapie und erledige dann noch im Supermarkt meinen Wocheneinkauf. Kantine, Dir wünsche ich gute Besserung.
Ich wünsche allen einen frohen Tag.
-
Guten Morgen allen, meine Physotherapie habe ich heute schon hinter mir, wünsche allen einen schönen Mittwoch.
Tieger
-
Fröhlich : guten Morgen ins Kommrein
Eine(r) muß doch morgens öffnen, oft war das seestern, dann Kantine, auch Gilla kommt oft zeitig, wir anderen erst später..wie es sich gerade ergibt…und wenn du morgens schon “Gassi” warst, ist es doch schön, hier herein zu schauen……..liebe @ulpo49
@Gilla60 Hausputz hatte ich gestern…und danach war ich den ganzen Tag nur noch müde…
Uijeh, liebe @Kantine Regina, das ist aber gar nicht schön…drum..besser dich rasch..
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahrenDAS müßt heut in @Marga125 s Wohnzimmer gut passen
Angenehmen Tag euch allen
wünscht Momo
-
Die Schnipsel kommen noch
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=397cd1c40eb8
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=06144ed67803
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=118b0e604e7a
viel Spaß
und: so zwischendurch ne kleine Erfrischung…vielleicht reichen die Kugeln für alle
-
Momo, die Rosen sind ein Traum und dazu noch die hübsche Kanne. Passt wunderbar in mein Esszimmer. Herzlichen Dank.
Auf so ein Eis in der Tüte hätte ich ganz grosse Lust. Bei uns in der Schweiz gibt es keine klassischen italienischen Eisdielen so wie in Deutschland. Das vermisse ich sehr und habe das immer sehr genossen, wenn ich in Deutschland in den Ferien war. Ein oder zwei Kugeln würden mir schon genügen.
-
Ein Hallo in unser illusteres Stübchen!
Oh, wie nett, dass zum Wochenteiler das Kaminzimmer schon zeitig gefüllt ist und jeder etwas
anderes zu erledigen hat.
Das ist doch prima, dass du uns die Türe schon früh öffnest, liebe @ulpo49 ,
@Kantine – gute Genesung – war die Zweite, unsere nette @seestern47 die Dritte usw. usf. …
Da spricht doch überhaupt nichts dagegen. Viel Vergnügen bei deinen Näharbeiten. Früher habe
ich auch viel und sehr gerne genäht, mittlerweile haben sich die Prioritäten geändert, wie dat esu
ist im Leben, gell…
@Gilla60 lässt uns wieder schmunzeln , @Marga125 freut sich auf ihre Physio und unser
@tieger6968 hat sie schon genossen. Ich bin erst am Freitag wieder dran und habe jetzt schon
Sehnsucht danach.
Mmh Eis und oh, welch ein feiner Tagesstrauß lacht uns da an… und das ist noch nicht alles.
Denn unsere liebe Nachbarin @Momo37 ist mit dem Verwöhnprogrqmm noch nicht zu Ende.
Nein, verführerisch liegen da Schnipseleien zum Zusammenlegen bereit und ich werde mich nach
meinem Schreibseln gleich bedienen.
Habt Dank, all ihr Netten hier im Kommrein, durch euch belebt unser hübsches Kaminzimmer und
dies immer feiner, wenn es überhaupt noch eine Steigerung geben kann.
Mein geliebtes Sisterherz und mein Schwager wurden heute um Punkt 10:00 h
zum zweiten Mal geimpft und die Freude darüber ist allerseits groß.
Eis genieße ich sehr gerne, liebe Marga125 und das in allen Variationen sommers wie im Winter.
Lasst es euch gut gehen und genießt die Sommerzeit.
Winke-winke in alle Richtungen, verbunden mit lieben Grüßen aus der verregneten und kühlen
Kölner Bucht, in der es sich zur Zeit gut durchatmen lässt…
Picco
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.