Mittwoch 19.06.2024

  • Mittwoch 19.06.2024

     happyday antwortete vor 3 Wochen, 4 Tagen 7 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • Puppenspielerin

    Teilnehmer
    19. Juni 2024 um 7:38

    Guten Morgen zusammen . Viel geregnet hat es .Aber die angekündigten Unwetter sind zum Glück ausgeblieben . Einige Ecken in Deutschland hat es ja wieder schlim erwischt.

  • Puppenspielerin

    Teilnehmer
    19. Juni 2024 um 7:39
  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    19. Juni 2024 um 9:50

    Guten Morgen,

    ja Puppenspielerin, als ich gestern Abend die Nachrichten aus Dortmund hörte habe ich die Fans bedauert. Es gab kein Rudelgucken jeder musste für sich alleine sitzen. Schlimmer waren die Wasserstände. Ich hoffe das sich das Wetter mal ändert, nur gut das wir es nicht selber in der Hand haben.

    Zaubermaus63

  • seestern47

    Teilnehmer
    19. Juni 2024 um 9:56

    Moin, Ihr zwei Lieben!

    Danke fürs Öffnen, liebe @Puppenspielerin. Orange Heart

    Im Norden gab es gestern kein Regen. Das Wetter ist richtig schön. @sheera kann ihre Tage an der Ostsee also genießen.

    Schaut Ihr heute alle Fußball?

    LG

    seestern47

  • Kantine

    Teilnehmer
    19. Juni 2024 um 10:06

    Hallöchen liebe @Puppenspielerin und alle die noch REINKOMMEN,

    …Gott sei Dank blieb das angesagte Unwetter in der Nacht auch bei uns FERN

    … nun erstmal einen hoffentlich wunderschönenPin von Gaby Spieltundbastelthier auf Mittwoch | Guten morgen mittwoch,  Guten morgen bilder mittwoch, Guten morgen schöne bilder

    … durfte heute mal bis 8:30 Uhr an meiner Matratze horchen, denn durch das nächtliche Gewitter konnte ich sehr schlecht schlafen und teilweise lag ich auch wach. Ich habe ja große Angst vor Blitz und Donner seit meiner Kinderzeit und das konnte mir bis dato auch keiner nehmen. NUN … vorbei und vergessen

    …bei uns ist es NOCH ganz schön trübe und sehr stark bewölkt und bei einer derzeitigen Luftfeucht von 92% im Außenbereich. Das wird sich auch nicht von jetzt auf gleich in unserem Tal ändern. Zum einen kommen die nächsten Regenwolken schon angezogen lt. Wetterradar und zum anderen ehe es aus unserer Waldreichen Rheumaschlucht abgezogen ist,…. daaas dauert. Müssen wir damit halt zurecht kommen.

    … übrigens GG war gestern mal kurz im Busch und hat Mushroom , vor allem Pfifferlinge, gefunden. Reicht für ein schönes Mittagsmahl heute und dazu natürlich hausgemachtes Kartoffelpü und einen Tomaten-Gurken-Salat. Restlichen Salat gibt`s dann heute Abend mit Fetakäse.

    …GG kümmert sich gerade um sein Aquarium , was soll man bei diesem Wetter auch weiter machen Rofl

    … bei uns bekommen die Kids heute ihre Zeugnisse. Bei unseren, wenn ich ihnen Glauben schenken darf, sollen diese sehr gut bis gut ausfallen. OPA hat schon das Portemonnaies gezückt um den Kids einen , wie jedes Jahr, kleinen Obolus zukommen zulassen. Die anderen Großeltern machen das auch. Es ist KEIN Reichtum, aber die freuen sich immer über einen Zuschuß zum Taschengeld. Rofl

    Pin von Gaby Spieltundbastelthier auf Mittwoch | Lustiger morgen, Guten  morgen, Guten morgen gruss

    LG

    Kantine

  • Marga125

    Teilnehmer
    19. Juni 2024 um 10:21

    Guten Tag an alle

    Mit einem guten Spruch hast Du heute wieder geöffnet, Puppenspielerin, danke. Bei uns sind zur Zeit keine Unwetter oder Regen angekündigt, wir haben Sonne pur. So konnte ich gestern Abend bis 22.30 Uhr auf dem Balkon sein, das war so schön und friedlich. Seestern, klar, gucke ich Fussball. Mich interessieren nur die EM oder WM, sonst bin ich nicht so fussballbegeistert. Ich bin gespannt, wie Deutschland heute Abend spielt. Anschliessend muss ich dann natürlich auch das Spiel der Schweiz verfolgen, da ich während des Spiels von meinen Schweizer Freunden ständig WhatsApp-Kommentare bekomme. Toll, Kantine, frische Pfifferlinge. Bei uns in den Wäldern, die Schweiz hat auch nicht so viel Wald, kann man weder Pfifferlinge noch Steinpilze finden. Ich wünsche allen einen glücklichen Tag.

  • Kantine

    Teilnehmer
    19. Juni 2024 um 10:26

    … OH JE, das habe ich doch glatt ignoriert liebe @Marga125

    RoflRoflRofl

    Kantine

  • Kantine

    Teilnehmer
    19. Juni 2024 um 10:34

    Das Fußballfeld als Fever Pitch des politischen Populismus - EDITION F

    … DAS HOFFEN WIR NICHT…

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    19. Juni 2024 um 13:52

    Hallihallo, all ihr Netten im “Komm rein”…,

    https://i.pinimg.com/originals/b6/ad/13/b6ad133b5a5b32449bc7be029af24eb3.jpg

    von @Puppenspielerin angeführt und mit liebenswerten Sprüchen bestückt.
    Das Wort “Rudelgucken” sowie die frohgemute Plantscherei lässt mich schmunzeln, liebe @Zaubermaus63 und jawoll, werte @seestern47 , auch ich werde heute Fussball schauen, jedoch ob hier @all dies tun werden, kann ich dir nicht beantworten, Liebes Slight Smile
    Auch ich schaue nur Spiele, liebe @Marga125 , die für mich wichtig scheinen.
    Dass man in eurer Region einfach so “in die Pilze gehen kann” finde ich genial, liebe @Kantine Regina und deine Guten Morgen-Karikatur zur EM ist “zum Piepen” Smile.

    Die Witterung ist gewöhnungsbedürftig und Turbulenzen unterworfen…
    So sandten Freunde aus der Umgebung von Leipzig äußerst dramatische Himmelsbilder und die Sonne malte trotz eines heftig verregneten Tages hier vor Ort so hübsche Abendbilder, als ob Engel Kuchen backen würden, wie man uns in Kindestagen bei solch einem Anblick oft versuchte, weis zu machen.

    Kommt allesamt weiterhin gut durch den Tag…

    Piccoloechen

    .
    – dramatischer Himmel über Leipzig oder Engel backen Kuchen im Himmel –

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Wochen, 4 Tagen von  Piccoloechen bearbeitet.
  • happyday

    Teilnehmer
    19. Juni 2024 um 14:15

    Ein Gruß in die Runde zum frühen Nachmittag,

    Sonne kann ich heute nicht bieten. Kurz nach Mitternacht hatten wir ein heftiges Gewitter, wie es scheint, ohne Schaden.

    Bringe paar Blumengrüße mit…

    hapypday

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Wochen, 4 Tagen von  happyday bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen