Mittwoch, 15.April

  • Mittwoch, 15.April

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 6 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    15. April 2020 um 9:33

    Guten Morgen hier ins Stübchen,

    https://i.dreamies.de/mtr2huiik04.gif

    hier schämt sich die Sonne noch und es sind nur 7 Grad C, Die Waldbrandtstuffe ist auch wieder sehr hoch.

    Heute habe ich nach langer Zeit wieder einen Termin in der Physiotherapie und mein Nacken freut sich darauf schon.

    https://i.dreamies.de/e4o5lfb5bb8.gif

    Hellu

  • Xelena

    Teilnehmer
    15. April 2020 um 11:27

    Hallo Hellu und Uhu, ich wünsche Euch einen guten Morgen (geht gerade noch 🙂 ).

    Und Dir, liebe Hellu, wünsche ich guten Erfolg bei Deiner Physio.
    LG, Xelena.

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    15. April 2020 um 13:56

    Grüß euch alle….

    hier scheint die Sonne,aber aber morgens noch sehr kühl.

    Komme auch vom Einkaufen zurück.War schon ein komisches Gefühl mit Maske einzukaufen.Man sieht immer mehr mit dem Mund-und Nasenschutz.
    Finde es ja auch richtig.

    Hab schnell noch die Waschmaschine gestartet,damit sie hernach noch trocknen kann.
    Genieße erstmal meinen Kaffee,bis Wäscheaufhängen dran ist.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag und bleibt gesund.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=08923dbcff53

    Eure Gabyblue

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    15. April 2020 um 15:51

    https://www.gb-bilder.com/wp-content/uploads/2019/10/guten-morgen-bilder-gif-mittwoch_24.gif

    Hallo, ihr Netten im Kommrein!

    Meine Physiomassage und Lypmhdrainage ist auch wieder in dieser Woche, liebe Hellu und ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt, wie das so mit dem Mundschutz vonstatten gehen wird. Wie es bis dato ausschaut, beginnt die Schmerztherapie ebenfalls wieder in der nächsten Woche. Es bleibt jedoch abzuwarten, was uns bis dahin präsentiert wird:
    https://i.pinimg.com/474x/33/76/80/337680eaaa26224e5b5bd38798bcdace.jpg

    Frühlingsgefühle in reinstem Weiß bei Ivo und Iiris habe ich auch noch nicht erlebt, liebe Uhuline,… ein gelungener Schnappschuss, bei dem Väterchen Frost grüßen lässt.
    Bei Lotte und Leo ist ebenfalls eitel Freude, denn das zweite Küken ist nach Bangen geschlüpft und scheint ebenso munter, wie das Geschwisterchen zu sein. Leo schleppt laufend Frischfutter an und Lotte teilt es sehr erfahren:
    https://up.picr.de/38305561rc.jpg

    Das Malheur mit deinem Stinky hört sich ja nicht so toll an, Uhuchen.
    Ein hübsches Puzzle hast du für uns eingestellt, ein Sonnenstrahl. Hinzu passt noch ein weiteres Idyll von mir, wie auch zu Gaby ihren beliebten Schnippelchen, die mir ebenfalls sehr gut gefallen, in der Hoffnung, dass wir uns diese Art der Begegnung weiter bewahren können:
    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=211a641b2746&pieces=63

    Xelena hat sich auch gemeldet, wie schön,… so hoffe ich, dass es ihr wieder besser geht.

    Bleibt weiterhin verschont von dem verheernden Virus und lasst euch nicht unterkriegen.
    Nach Regen folgt Sonne und die wünsche ich herzlich @all.

    Picco

  • Hellu

    Teilnehmer
    15. April 2020 um 20:47

    Guten Abend Uhuline, Xelene, Gaby
    und Piccoloechen,

    wieder haben wir einen Tag fast geschafft, doch irgendwie rennen die Tage auch, nun haben wir doch schon wieder den halben Monat April hinter uns.

    Ja meine Nackenmassage tat richtig gut, hat mich aber auch geschafft.

    Der Wind trocknet alles mächtig aus, so werde ich morgen wohl gießen müssen

    Einen schönen Abend wünscht
    Hellu

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen