Mittwoch 14.August

  • Mittwoch 14.August

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Gabyblue

    Teilnehmer
    14. August 2019 um 8:34

    Guten morgen zusammen…..
    schon wieder ist es Mittwoch,die Hälfte der Woche ist rum.

    Bin heute früher dran,konnte nicht mehr schlafen.

    Ja wäre schön gewesen,wenn die 15 Personen mal in unserem Forum geschrieben hätten.

    Mein Mann hatte gestern Stress,das Auto ist nicht mehr gefahren,er war mitten in unserer Stadt hängen geblieben.ADAC kam nach ner Zeit und gab ihm Starthilfe,die Batterie hatte nen Kurzer gehabt.
    Also nach Hause gefahren und dann Batterie ausgebaut und eine neue besorgt und wieder eingebaut,war ein Sch…tag.
    Sowas passiert auch dann grad, wenn man noch wo hin muss.
    Solche Tage brauche ich nicht so oft.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=011663521419

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • Hellu

    Teilnehmer
    14. August 2019 um 10:44

    Guten Morgen liebe Gaby,

    oh das war dann bei Euch auch ein Schreck, immer wenn man schon keine Zeit hat, denn der ADAC kommt ja auch nicht sofort, da freut man sich schon wenn er nach einer Stunde kommt.
    Einmal im Dezember sind wir in Fürstenberg liegen geblieben weil eine Seitenscheibe nicht mehr hoch ging und haben wirklich vier Stunden auf Hilfe gewartet.

    Wir warten sehr auf einen Anruf von der Werkstatt und auf unser Auto.

    Bin gerade dabei eine Jeans zu kürzen, auch so eine Arbeit, die ich nicht mehr so gerne mache.

    Dir und allen wünsche ich einen recht schönen Tag
    Hellu

  • evamusik

    Teilnehmer
    14. August 2019 um 11:26

    Liebe Gaby liebe Hellu
    Mittwoch ists, die Sonne scheint bei uns und es wird ein herrlicher Tag

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=12449cdd4097

    Macht das Beste daraus
    Eva

  • Hellu

    Teilnehmer
    14. August 2019 um 18:38

    Guten Abend Gaby und Eva,

    nun ist der Tag gelaufen und das einzig erfreuliche ist die Jeans ist fertig, geht auch nicht mehr so flott von der Hand.
    Heute haben wir mal höfflich in der Werkstatt angefragt was unser Auto so macht, es könnte Ende nächster Woche fertig sein.
    Am 23. August heiratet meine Enkeltochter südlich eine gute Stunde mit dem Auto von Berlin entfernt, dort kommen wir ohne Auto überhaupt nicht hin.

    Also drückt bitte alle die Daumen, das es mit dem Auto bis dahin klappt. Schweres wird uns morgen mein Sohn vorbei bringen.

    So nun wünsche ich Euch allen einen recht schönen Abend und später eine gute Nacht
    Hellu

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.