Mittwoch, 14. April 2021

  • Mittwoch, 14. April 2021

     Hellu antwortete vor 3 Jahren 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Marga125

    Teilnehmer
    14. April 2021 um 10:08

    Guten Morgen an alle, die heute hier schreiben oder lesen

    Ist das nicht unglaublich, jetzt ist auch schon fast der halbe April wieder vorbei. Heute ist es bei uns ziemlich kalt bis jetzt, aber die Sonne lacht von einem tiefblauen Himmel.

    Ich muss heute dringend in den Supermarkt, denn wegen des Schnees habe ich zwei Tage meine Wohnung nicht verlassen.

    Ich bin immer noch nicht gut in Fotos hier einstellen. Deshalb freue ich mich jeweils doppelt über die Fotos von Euch.

    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • MargareteTiamat

    Teilnehmer
    14. April 2021 um 10:47

    Moin, liebe Marga. Ja, die Zeit rennt, liegt das am Alter?

    Ich bin oftmals richtig erschrocken, wenn ich durch die Straßen gehe und auf einmal… zack… ist da ein Haus weg oder es steht plötzlich eins da… *gestern* sah das noch ganz anders aus. Grade jetzt fällt mir das verstärkt auf.

    Auch hier im Dorf ändert sich momentan sehr viel.

    Einkaufen ist immer so eine Sache…. muss sein, aber ungern in Läden. Ich gehe lieber auf den Markt oder in Hofläden, nur gibt es da nicht alles 😐

    Ich hatte die letzten Tage Stillstand… letzte Woche hat mein Fuß gegen die Tür verloren, anfangs merkte ich gar nicht viel… aber es war doch eine heftige verstauchung des Mittelfußes… auf *Befehl* musste ich stillsitzen… und das mir Wibbelmors…. heute geht es einigermaßen, so dass ich nachher bestimmt wieder ein Paar Schritte durch die Nachbarschaft gehen darf.

    Hab einen schönen Tag wünscht Margarete

  • giesskanne

    Teilnehmer
    14. April 2021 um 12:50

    Ein Hallo in die Runde

    ich war gerade im Garten und habe mir Schnittlauch für Marga125 leckeren Eisalat geholt

    he war das kühl trotz das die Sonne ab und zu durch blickte

    meine Tulpen blühen schön und ein Foto musste ich unbedingt machen und hänge es hier an

    liebe MargareteTiamat in unserem Alter muss man alles langsamer angehen, DU bist eben kein junger Hüpfer mehr, alles Gute für dich

    danke für die KuhparadeThumbsup

    Dienstagsgruss an ALLE von Gisela

  • MargareteTiamat

    Teilnehmer
    14. April 2021 um 14:16

    Schöne Tulpen hast du.

    Mein Schnittlauch ist noch nicht so weit zum ernten, aber so langsam geht es los.

    Tja, Gisela… wem sagste das…… wir werden nicht jünger… aber altern ist nun mal nichts für Weicheier.

  • Marga125

    Teilnehmer
    14. April 2021 um 15:52

    Margarete, dann wünsche ich Dir ganz fest gute Besserung. Bei uns im Dorf wird zur Zeit auch unendlich viel gebaut. So schöne Wiesen werden alle überbaut. Deine Kälbchen sind ja wirklich süss, danke für das nette Foto.

    Giesskanne, Deine Tulpen sind toll. Bei uns ist es auch kalt trotz Sonne.

    Heute werden ja hier fleissig neue Threads eröffnet.

  • Hellu

    Teilnehmer
    14. April 2021 um 16:43

    Hallo ich winke Euch einen lieben Gruß ins Stübchen, Termine hatten heute wieder bei mir Vorrang.

    So komme ich hat wieder etwas später.

    Habe noch einen kleinen Witz mitgebracht

    Und am 8. Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich.

    Nur für den Berliner war kein Dialekt übrig. Da wurde der Berliner ganz traurig und sagte: „Jetzt habe ich gar keinen Dialekt bekommen?“. Da sagte Gott: „Macht nüscht meen Kleener, quatschte halt wie icke hier!“

    Einen Gruß lass ich Euch noch schnell hier

    Hellu

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen