Mittwoch, 13. Oktober 2021

  • Mittwoch, 13. Oktober 2021

     Momo37 antwortete vor 2 Jahren, 6 Monate 7 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Marga125

    Teilnehmer
    13. Oktober 2021 um 9:37

    Guten Morgen liebe Kommreinlerinnen und Kommreinler

    Heute öffne ich mal, da noch Niemand da ist. Bei uns ist es wieder trüb, aber die Sonne soll heute noch herauskommen.

    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • Momo37

    Teilnehmer
    13. Oktober 2021 um 10:28

    Oh @Marga125 , mit hübscher neuer FrisurWinkschon so früh heut ? Prima, daß du schon geöffnet hast !

    GUTEN MORGEN allen hier im Kommrein

    und schnell erst noch ein Lebenswecker,

    bevor ihr voller Elan den Tag meistert

    Momo

  • seestern47

    Teilnehmer
    13. Oktober 2021 um 11:06

    Einen super schönen guten Tag wünsche ich Euch beiden!

    Schön, dass Ihr da seid. Blush

    Bei uns ist es heute auch etwas trübe, aber ich treffe trotzdem eine Freundin zum Spaziergang. Das tut so gut.

    Ich hoffe, Ihr habt heute auch noch etwas Schönes vor.

    GlG

    seestern47

  • Momo37

    Teilnehmer
    13. Oktober 2021 um 11:08

    Oh, hier ist blauer Himmel, Sonnenschein !!! Ich muß mich sputen, will noch zum Markt…

    ihr habt wohl alle auch zu tun ?

    Aber sollte jemand Zeitvertreib brauchen

    hier sind die Schnipsel:

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=337f9ed3ac3f

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1b9c6fa7f15f

    ist die nicht süß?

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1416ad70c2a4

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    13. Oktober 2021 um 11:20

    Guten Morgen, ihr Netten im Kommrein!

    Image 1 - SUNFLOWER  - 3D Lenticular Postcard Greeting Card

    Heute hat unsere @Marga125 geöffnet, gefolgt von unserer liebenswerten @Momo37, die einen ganz zauberhaften Herbstgruß aufgefächert hat und ich habe mich sogleich über den kredenzten “Heeßen” hergemacht. Mmh und vielen Dank für die hübschen Morgengaben! Slight Smile
    Mein Lieblingsschwager hat heute “Burzeltach” und wieder kann er ihn nicht so feiern, wie erhofft. Da der Tag jedoch sonnig sein wird und dat Mariechen eh auch noch im Herzen scheint, wird sein Ehrentag dennoch schön werden.

    Wünsche @all, dass heute alles gelingen möge und winke in alle Richtungen.

    Herzlich grüßt

    Picco aus der sonnigen Kölner Bucht…

  • Kantine

    Teilnehmer
    13. Oktober 2021 um 12:51

    Hallo ihr netten Leutchen,

    …hatte nicht eher Zeit. War wieder beim ZA. Nun ist mein Zahn wieder okay und wurde wieder verschlossen. Eine neue Krone brauche ich nicht, wie ich erst dachte.

    Jetzt hatte ich mein QuittengeleeYum fertig gemacht. Der wird nun eingeweckt. Gestern Abend war mir der Mist übergekocht. Nur einen Moment war ich abgelenkt. Was für eine Sauerei Disappointedauf HerdDisappointed und BodenDisappointed. Da hatte ich tüchtig zu schruppen und zu wienern. Nun ist alles wieder sauber und in den Gläschen. Kann theoretisch nicht mehr viel schief gehenSmiley

    Das Wetter ist durchwachsen. Mal kurz die Sonne, mal dunkle Wolken und der Wind ist ganz schön kalt und pustet ganz schön

    Ich wünsche allen noch nen schönen …

    LG

    Kantine

  • Fagus

    Teilnehmer
    13. Oktober 2021 um 13:44

    Guten Tag, der gesamten “Besatzung”.

    Bisher habe ich nur gelesen, aber von den 254 Mitgliedern scheinen nicht immer alle aktiv zu sein.

    Ich freue mich auch, dass so viele von euch reichlich Follower und Freunde im Forum haben, das erleichtert anscheinend die Kommunikation

    Damit kann ich noch nicht dienen, aber das ist ja auch keine Pflicht.

    Kommt gut durch den zweiten Teil dieser Herbstwoche,

    Fagus

  • Momo37

    Teilnehmer
    13. Oktober 2021 um 14:21

    Sei gegrüßt, liebes, nettes @Piccoloechen, danke für das Lob, das du uns allen immer zollst ! Schön, die prächtige Sonnenblume-darf ich sie verpuzzeln ?

    Eine Erleichterung@Kantine -Regina, daß der Zahn nun endlich zur Ruhe kommt…..dafür machst du dir nun Quittengeleeschweinerei in der Küche…OH JEH ! Da kam Freude auf.

    Willkommen@Fagus , hab dich hin und wieder schon gelesen, du bist hier gern gesehen-und es wäre sehr schön, wenn du nicht auch zu den vielen gehörst, die sich hier anmelden, aber nie wieder gelesen werden !!! Ich glaube, manche denken, sie müssen erst mal überall dabei sein !! Dann verlieren sie die Übersicht und danach die Lust, hier mitzutun….SO IST DAS NICHT GEDACHT !Wink

    Unsere Stamm”Besatzung” ist nett und schreibt mehr oder weniger regelmäßig..so, wie jeder kann und sich mitteilen mag. Manchmal nur Alltägliches und manchesmal auch gute Tipps…

    Die Sonne scheint , genießt den Nachmittag..wie auch immer

    gesund mit Vitaminen oder verführerisch süß

    Momo

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 6 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Fagus

    Teilnehmer
    13. Oktober 2021 um 14:30

    Danke für die Begrüßung, @Momo37

  • giesskanne

    Teilnehmer
    13. Oktober 2021 um 17:31

    Ein Hallo in die Runde

    ein Hallo besonders an Kantine, die den Zahnschmerz gsd überwunden hat und ihr Obst wohl fast verarbeitet hat

    an hallo an Picco und viel Freude beim Geburtstag vom “Lieblingsmensch”

    ein hallo an Marga125 und an Seestern47 und an Momo37

    und an unseren Neuling Fagus, der hoffentlich fleissig mitschreibt

    toll eure BlumengrüßeThumbsup

    hier war heute Aprilwetter, eben kam sogar ein schöner Regenbogen und vorher hatte es bei Sonnenschein kurz und kräftig geregnet

    meinen Roseneibisch ( siehe Foto) habe ich ins Bad auf das Fenster gestellt, weil er noch so viele Blüten hat

    doch er hat auch unzählige kleine Fliegen, die ich versuche zu bekämpfen

    ansonsten muss er im Keller überwintern, das habe ich ihn eben angedroht..obs hilft

    Mittwochsgruss an ALLE von Gisela

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen