Mittwoch, 13. Januar 2021

  • Mittwoch, 13. Januar 2021

     SabineKlein antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 8 Teilnehmer · 20 Beiträge
  • giesskanne

    Teilnehmer
    13. Januar 2021 um 18:54

    Momo ich habe schriftlich nachgefragt, mein Geburtstagsgutschein gilt bis Ende Februar 21Face With Raised Eyebrow

  • Momo37

    Teilnehmer
    13. Januar 2021 um 18:58

    Dann find ich das ne ausgemachte Frechheit !!!

    Es weiß doch jeder, daß du bis dahin das nicht wahrnehmen kannst.

    ich versuch mal was mit Schnipselei—ob’s klappt?

    Nee, klappt nicht

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von jigsawplanet.com zu laden.

    Datenschutzerklärung von jigsawplanet.com

    Inhalt laden

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 3 Monate von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 3 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • giesskanne

    Teilnehmer
    13. Januar 2021 um 18:59

    toll Momo für deine ImpfinfoThumbsup und das du schon einen Termin hast

    wir kommen erst in der zweiten Reihe dran

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    13. Januar 2021 um 19:08

    Hallo, guten Abend, liebe Freunde des Kommrein!

    Schön, euch allesamt zu lesen… Verstehe nur nicht, dass du gewartet hast, ob jemand kommt, liebe @Marga125. Du hast doch den Schlüssel, wie wir allesamt hier auch.

    Dein Rezept “Haferflocken Brötchen” liest sich prima, liebe Gisela @giesskanne , das werde ich bei nächster Gelegenheit gerne nachbacken und darüber berichten. Eigentlich müsste dem Hotelier doch bekannt sein, dass du den Gutschein wegen der gegenwärtigen Situation höchst wahrscheinlich gar nicht in Anspruch nehmen kannst. Ärgern darüber macht nur Falten, liebe Gisela. Freue dich darüber, dass an dich gedacht wurde.

    Unsere nette Nachbarin @Momo37 musste tatsächlich alt eingesessene Kommreinlerinnen aus dem Keller holen? Ja sagt einmal, so langsam muss euch der Weg ins Kommrein doch bekannt sein, ergo auch, dass man als ErstteilnehmerIn des Tages rechts auch den “Neuen Beitrag” als Eintritt nimmt.

    Welch ein wunderschöner sonniger Mimosenkranz, liebe Momo, einfach große Klasse. Mimosen sind meistens die ersten “Strüßchen” , die beim Karnevalsumzug in die jecke Menge geworfen werden und die Vorboten zum kommenden Lenz sind.

    Wir werden wieder einmal sehr verwöhnt hier, heute sogar mit noch einem hübschen Strauß des Tages und ich sage herzlichen Dank dafür, Momochen. Hm, so sieht also die Einwilligung zur hoffentlich baldigen Impfung aus… Endlich steht auch einmal bei add 6. “Bei Frauen im gebärfähigen Alter” usw… Jedesmal belächele ich bei Fragebögen, die manchmal beim Arzt auszufüllen sind, dass allgemein die Frage nach Schwangerschaft oder der letzten Periode auszufüllen ist, ohne obigen Zusatz.

    Wie ich lese, freut sich auch @seestern47 über die hübschen Blumen und wird den Zahnklempner wohl schon hinter sich haben. Wünsche dir, dass deine Beisserchen alle in Ordnung sind, liebe Seestern.

    @MargareteTiamant zeigt stolz ihr sehr hübsches Schutzengelchen auf einem hübschen Stein gemalt, das dir gut gelungen ist, liebe Margarete und mir sehr gefällt. Hach und die Anlegestelle weckt wieder einmal Sehnsucht in mir.

    Unser @tieger6968 ist auch wieder präsent, was mich sehr freut und ich hoffe, dass es dir gut geht mit dem Luftholen, lieber großer Schleichkater. Relaxed Und dazu gibt es natürlich sogleich die obligatorischen Schnipselchen mitten auf den Kaminzimmertisch:

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=02a8c7a1df54&pieces=66

    Ein neues Gesicht zeigt sich in unseren Reihen. Sei herzlich Willkommen, liebe @SabineKlein und fühle dich wohl in unserem Kreis. Negatives höre und lese ich zwar nicht nur, jedoch hat sich mein Lebensstil in der Zwischenzeit weitgehendst entschleunigt, wie bei vielen anderen Menschen ebenfalls, was positiv zu bewerten ist. Wir sitzen alle in einem Boot und müssen halt schauen, dass wir heil durch diese kritische Zeit kommen. Daumen hoch, dass du in diesem Jahr Französisch lernst. Mein Leben ist zu Zeit mit sehr vielen Dingen ausgefüllt, dass der Tag für mich ruhig 48 Stunden haben könnte. Blush

    Wünsche @all einen besinnlichen Abendausklang und winke in alle Richtungen.

    Herzlich,

    Picco

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 3 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • MargareteTiamat

    Teilnehmer
    13. Januar 2021 um 19:22

    moin sabine. schön, dass du da bist. französisch habe ich mal freiwillig… man glaubt es kaum, ist aber so… ab der 7. klasse an einer anderen schule als meiner gelernt… gehalten habe ich wenig.

    du hast recht, wir werden mit negativem regelrecht überschwemmt. ich bemale seit einiger zeit steine und habe im www eine gruppe gefunden, die steine tauscht… sonst und auch noch jetzt habe ich die immer hier im dorf ausgelegt, leider kam nie eine reaktion. nun in der tauschgruppe freue ich mich, wenn anderen meine steine gefallen und ich dafür deren steine bekomme…

  • MargareteTiamat

    Teilnehmer
    13. Januar 2021 um 19:24

    super…. wir sind erst, weil noch keine 70, sicherlich erst in der 3. welle dabei

  • MargareteTiamat

    Teilnehmer
    13. Januar 2021 um 19:25

    ach, das ist ja doof… schick denen das unfrei zurück 😀

  • Momo37

    Teilnehmer
    13. Januar 2021 um 19:29

    Hallo lieb @Piccoloechen… NEIN..ICH hab die Mädels nicht gesehen, weil der Dienstag über sie gerutscht war, glaubte, es sei keiner da…und fing neu an……dann bemerkte ich meinen Irrtum…es ist aber nicht möglich, das wieder zu lösc hen, das könnte nur der Organisator…und den ham wer nicht !

    Welch hübsche Bilder du wieder mitbringst , danke.

    Schönen Abend euch allen-der Tag war wieder rum wie nix !

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    13. Januar 2021 um 20:19

    Ach, du warst die “in den Keller Schickende” Joy, liebe @Momo37 . Sorry!!!

    Dann nehme ich meine vorherigen Worte dazu wieder zurück. War der Meinung, du meintest mit “aus dem Keller holen” die ewigen Aktionen von damals. Danke für die Aufklärung… Blush

    Abendgrüße

    von Picco

  • SabineKlein

    Teilnehmer
    14. Januar 2021 um 15:58

    Hallo Momo37,

    es freut mich wirklich sehr, dass du schon eine Impfaufforderung bekommen hast. Ich hoffe für dich, dass du die Impfung bald bekommst. Das gibt Hoffnung, dass es bald vorbei sein könnte und wir alle wieder ein normales Leben führen können! 🙂

Beiträge 11 - 20 von 20

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen