Letzter Sonntag im März

  • Letzter Sonntag im März

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    29. März 2020 um 10:40

    Guten Morgen Sonntag,
    keine Ahnung aber heute bin ich sehr spät aufgestanden, muss wohl gegen Morgen noch einmal eingeschlafen sein.
    Aber jetzt habe ich irgendwie Schwierigkeiten mit der Zeit zu recht zu kommen.
    Na ja als Dank fürs lange Schlafen meckern nun sämtlich Knochen. Müsste die mal durchzählen ob noch alle vorhanden sind 😉 :-X

    http://i.skyrock.net/2118/20952118/pics/668824414.jpg

    Ja das sollte man wohl öfter einmal sagen und nichts als Selbstverständlichkeit hin nehmen.

    Nach dem herrlichen Wetter der letzten Tage regnet es draußen bei 5 Grad C

    Tschüß Hellu

  • Momo37

    Teilnehmer
    29. März 2020 um 13:01

    Och nöööö,
    liebe Hellu…
    man kann Dich doch hier nicht so alleine hängen lassen…
    nur bin ich heute auch kein guter Gesprächspartner, eher lustlos…
    14 Uhr RBB raff ich mich aber auf und lasse mich durch die Monet-Ausstellung im Barberini führen…genütlich im Sessel…komm doch mit…
    Wir müssen doch dem Tag wenigstens einen Sinn geben…
    Grüße von Momo

  • Hellu

    Teilnehmer
    29. März 2020 um 13:24

    Schön Momo,
    Dich hier wieder zu lesen und danke für Gesellschaft leisten.
    Ja das muss wohl am Wetter liegen das wir so lustlos sind nach diesen herrlichem Wetter gestern.
    Kann mich eigentlich zu nichts aufraffen.
    Doch so langsam muss ich wohl in die Küche gehen und schauen was wir heute zu Essen bekommen.

    Aber lange Weile habe ich eigentlich keine, eher läuft mir immer die Zeit davon.

    Liebe Grüße Hellu

  • tieger6968

    Teilnehmer
    29. März 2020 um 16:02

    Mahlzeit euch lieben, nein Regen haben wir hir keinen, aber saukalt isses erst am Mittwoch soll es wieder etwas wärmer werden. Mir fehlt diese eine Stunde Schlaf heute Nacht.
    Tieger

  • Momo37

    Teilnehmer
    29. März 2020 um 16:25

    Oh Tieger, schön, daß Du Dich aufgerafft hast…
    den meisten, die ich höre, geht es heute so.

    Zeitumstellung, trübe, kalt und nass..
    mein Kreislauf hängt unten…
    hab soeben eine Stunde geschlafen…
    und jetzt gibts ne Kanne grünen Tee. :-B :-B :-B

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    29. März 2020 um 17:36

    Hallo, liebe Freunde des Kommrein!

    Wetterumschwünge kann ich nicht so gut vertragen und da es momentan so ist, zähle auch ich meine Knochen, liebe Hellu.
    Diese jeweiligen Zeitumstellungen finde ich völlig beknackt und hoffe, dass sie – wie angekündigt endlich verschwinden werden, nur davon spricht auf einmal niemand mehr.
    Dem Tag geben wir Sinn, indem wir sind, Momo und wir leben noch und werden hoffentlich alles tun, damit diese Geißel des akut herrschenden Corona Virus immer schwächer wird und wir ihn in Schach halten können.
    Bis zum 20. April 2020 werden wir die jetzigen Gegebenheiten hinnehmen müssen und hoffen, dass sie sich für uns verbessern. Also versuchen wir uns unser Leben so angenehm wie möglich zu gestalten und alles zu tun, was die Pandemie verlangsamen könnte.
    Wünsche @all die Kraft, durchzhalten. Vor allen Dingen, dass es dir, liebe Gaby recht bald wieder besser geht:
    http://www.animierte-gifs.net/data/media/1217/animiertes-gute-besserung-bild-0026.gif

    Dir, lieber Tieger wünsche ich, dass du immer genügend Luft bekommst und weiterhin gerne puzzlest:

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=312569f52ef6

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=201e5b0064bb&pieces=63

    Picco grüßt mit Winke-winke
    und wünscht weiterhin einen
    geruhsamen Sonntag
    http://img1.dreamies.de/img/952/b/3nwhtfttgcw.gif

  • Momo37

    Teilnehmer
    29. März 2020 um 17:48

    Hallo Piccoloechen, doch, gerade aus aktuellem Alaß sprach man heute im Inforadio über die Zeitumstellung und , da man sich nur nicht einigen kann,was bleibt ,Sommer-oder Winterzeit,- könne das noch Jahre so weitergehen.
    DAS werden wir also wohl kaum noch erleben !

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    29. März 2020 um 18:06

    Hallo, liebe Momo,

    ich weiß, dass die europäischen Länder im uneins sind, ob die Sommer- oder die Winterzeit belassen werden soll und es schon von Anbeginn diesbezüglich Querelen gab. Aus meiner Sicht wird man sich dahingehend nicht einigen können. Verstehe nicht, warum man nicht jedes europäische Land nach seinem Gusto entscheiden lässt. Als es diese Sommer-/Winterzeit noch nicht gab, hatte doch auch jedes Land seine eigene Zeituhr gestellt und gut war es. Das ginge doch jetzt praktisch ebenfalls wieder in Rückspulung.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, Momochen…

    Liebe Abendgrüße von

    Picco

  • Hellu

    Teilnehmer
    29. März 2020 um 19:20

    So nun winke hier in unser nun doch noch
    lebhaftes Stübchen einen Gruß rein.

    Nur gut diesen Tag haben wir nun auch fast überstanden, ich war irgendwie den ganzen Tag nicht richtig zu gebrauchen.
    Schön Picco, Tieger und Momo waren noch im Stübchen.

    Ja schade das die Eva nicht hier rein kommen kann
    und der Gaby wünsche ich auch gute Besserung, wäre doch schön die Beiden hier wieder lesen zu können.

    Tieger auch Dir immer reichlich Luft, damit wir Dich hier nicht vermissen müssen.

    Ja wir werden noch mit diesem Zustand hier bis mindestens 20. April durchhalten und was kommt dann? Nun so weiter wird es nicht gehen, vieles wird dann wohl teurer werden.

    Picco danke für die Puzzle, werde ich später legen.

    Einen schönen Abend

    Hellu

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen