Karfreitag, der 15. April 2022

• Karfreitag, der 15. April 2022

Tussa antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 5 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    15. April 2022 um 10:29

Euch Allen einen schönen Karfreitag

wünscht Hellu

• giesskanne

Teilnehmer
    15. April 2022 um 11:23

Ein sonniges Hallo am Freitag

und vielen Dank liebe Hellu für die Blümchen Bouquetund die tierisch netten BegleiterThumbsup

gestern wollten wir Spargel auf einem Spargelhof im Umland holen aber er war uns zu teuer, der Billigste, ziemlich Dünne das Kilo 16,50 Euro

da warten wir doch noch ein wenig

und nein, liebe Momo37 das war nicht ein Ritual unserer Familie am grünen Donnerstag die Eier zu verstecken, das war in unserem Gebiet überall so, auch meine Oma, die ü 50 km weg wohnte, hat das mit ihren Kindern/ Enkeln so gehalten

Marga125 wünsche ich viel Freude und Frohsinn mit ihrem Oster-Besuch

Freitagsgruss an ALLE von Gisela

• Momo37

Teilnehmer
    15. April 2022 um 11:27

GUTEN MORGEN…zum Karfreitag ins noch ruhende Komm rein

Aber liebe @Hellu , auch wenn du immer müde bist , SCHLAFEN wollen wir noch nichtGrinning

Eher bring ich jetzt mal fix den Muntermacher nach 11 UhrJoy

Ist möglicherweise ein Bild von Blume und Text „15 Avril Good Morning Ephéméride Seasonal Calendar Bonjour“

Angenehmen Tag euch allen…je nach Belieben

Momo

• Piccoloechen

Teilnehmer
    15. April 2022 um 13:32

Hallo, ihr Lieben im Kommrein!

Karfreitag von 1gbpics.com

Danke, liebe @Hellu , dass du heute die Tür geöffnet und bunte Blumen mitgebracht hast.
    Hier scheint die Sonne, liebe @giesskanne , schön, dass du die uns gewünschst hast. Momentan ist es sehr friedlich hier und es hat den Anschein, dass die Anreiner den freien Tag genießen. Dein fröhlicher Strauß zur Osterzeit gefällt mir sehr gut und macht Hoffnung auf ein ebensolches Dasein, liebe Gisela.
    Unsere liebenswerte Nachbarin @Momo37 begrüßte uns mit einem ansehentlichen Tagesstrauß, voluminös und doch grazil, einfach hübsch anzuschauen und in dieser angespannten Zeit recht aufbauend.

@Marga125 widmet sich voller Begeisterung ihrem Besuch und ich hoffe, dass auch bei ihr, die Sonne scheint.
    Das fleißige Lieschen @Kantine ist auch in ihrem Element und sorgt für das Wohl ihrer großen Besucherschar. Übernimm dich nicht, liebe Regina, immer step by step und recht viel Vergnüglichkeit in deinem Familienkreis.

Mein Tag heute und die kommenden Feiertage sind ebenfalls ausgefüllt und voller Erwartungen und Vorfreude. Allen, die unser Kommrein mögen heute Besinnlichkeit, gute Momente und weitere schöne Feiertage…

Piccolina

• Momo37

Teilnehmer
    15. April 2022 um 16:28

Hallo zum Nachmittag..

Stimmt, liebe Gisela @giesskanne ..viele bekommen ihr Osterei bereits am Gründonnerstag !!!!!

Ich gehöre auch dazu ! Ich bekam ein süßes Ur-Enkeltöchterchen-4110 g schwer und gesund ! Ein schöneres Ostergeschenk konnt ich doch wohl nicht bekommen-alle sind glücklich !

• giesskanne

Teilnehmer
    15. April 2022 um 16:44

Oh liebe Momo37 herzlichen Glückwunsch zu deiner Urenkelin👍 das ist ja ein Prachtkind und das war gewiss nicht einfach für die Mutter,

ich liege im Garten auf der Holly mit Blick auf den riesigen blühenden Kirschbaum, was ist das für ein Gewusele an Bienen, Hummeln und co

auch Schmetterlinge und viele Vögel besuchen ihn, vorhin waren 2 Staare da, ein seltsamer Vögel mit fast keinen Schwanz segelte über die Wiese, fliegen konnte man das nicht nennen, flog direkt an das Haus und stürzte ab,

ich sah nach ihm, ein Jungvogel und er sah recht munter aus, später konnte ich beobachten, wie er von einer Amsel gefüttert wurde

Allen einen schönen Resttag wünscht Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    15. April 2022 um 16:45

mein Blick zum Kirschbaum

• Momo37

Teilnehmer
    15. April 2022 um 19:27

Boah !! Wenn das alles Kirschen werden !! Neeee, hier war nix mit sonnen, nur Gepiesel ! Sogar das Eichhörnchen hat sich mit seinem Schwanz vor dem Regen geschützt, das sah putzig aus , Schwanz kopfüber.

Eichhörnchen im Regen Foto & Bild | tiere, nahaufnahme, eichhörnchen Bilder  auf fotocommunity

Danke für den Glückwunsch, liebe Gisela.

Ja, das war ein Brummerchen, auch schon über die Zeit und es mußte dann doch leider bei der zierlichen Mama ein Kaiserschnitt werden. Aber Hauptsache beide gesund !

Der Tag ist fast vorüber-laßt ihn ruhig ausklingen-und später…gut Nacht

Momo

• Momo37

Teilnehmer
    15. April 2022 um 20:14

Hallo liebe @Tussa–es heißt ja komm rein Grinning…aber bitte richtig-Forum-anklicken und am letzten Beitrag mit -ANTWORTEN-anhängen—zufällig hab ich dich entdeckt und hierher kopiert

Tussa hat dies in der Gruppe Gruppenlogo von Komm reinKomm rein veröffentlicht

vor 12 Minuten

Mir hat das Foto von diesem Eichhörnchen so gut gefallen…also bin ich spontan hier rein…
    dann habe ich noch eine Frage …mir werden immer Nachrichten angezeigt…aber keine sind zu lesen ?

also…einen schönen Abend Euch. Ich freue mich auf einen Austausch.

——————————————————————————-

Keine Nachricht bei anklicken des Briefumschlags—oder der Glocke ???

Dann schau obendaneben, wo dein Foto sein sollte–anklicken-Nachrichten-anklicken-

schönen Abend auch dir

Momo

• Piccoloechen

Teilnehmer
    15. April 2022 um 20:52

Guten Abend allen Netten im Kommrein!

https://i.pinimg.com/originals/05/3e/86/053e861c23544cf72f5e6818eb6469a3.jpg

Herzlichen Glückwunsch, liebe @Momo37 zu dem “Brummerchen” und ihm samt seiner Familie alles Gute für die Zukunft. Auch ich ließ mir heute bei Sonnenschein Flora und Fauna nicht entgehen, liebe @giesskanne und mein Tag war ganz besonders schön.

Willkommen @Tussa und beim Nächstenmal wirst du dich anhand des Wegweisers unserer netten Momo besser zurechtfinden.

Allen einen feinen Tagesausklang, verbunden mit lieben Abendgrüßen…

Piccolina

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen