Heute begrüßen wir schon den ersten August

  • Heute begrüßen wir schon den ersten August

     evamusik antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 6 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    1. August 2019 um 8:07

    Guten Morgen liebe Kommreiner

    Ich staune immer wieder wie schnell die Zeit vergeht, nun sind wir auch schon wieder im 8. Monat des Jahres drin.

    Gestern war ich zwei Stunden bei der Friseurin, ja nun sieht dieser Kopp wieder ganz ordentlich aus 😉 😉
    was eben auch ein guter Haarschnitt ausmacht.

    Ein leichtes Gewitter bekamen wir hier gestern auch noch ab und der Regen hat sich auch noch gelohnt, auch kann man jetzt hier auch wieder richtig durchatmen.

    Den Kranken und Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung

    Euch allen wünsche ich nun einen recht angenehmen Tag

    Hellu

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    1. August 2019 um 9:50

    Guten morgen zusammen….

    heute schaut es mal heller aus und die Sonne scheint.

    Hellu,hat den Friseur hinter sich und ist zufrieden mit ihrem Haarschnitt,ist doch wunderbar.

    Bei uns haben nun auch die Ferien angefangen,
    sind ja immer die letzten.

    Unserem Nachbarn gegenüber hat es mit dem Buchsbaum-Züngler erwischt,musste gestern seine ganzen Bestände davon entsorgen.
    Ist schon ärgerlich.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0779f3fd5abb

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • Marga125

    Teilnehmer
    1. August 2019 um 11:50

    Guten Tag liebe Kommreinler
    Heute ist ja ein herrlicher Tag.
    Bei uns in der Schweiz ist heute der Nationalfeiertag und alle Geschäfte sind geschlossen.
    Es ist alles bunt beflaggt, und heute Abend gibt es überall Feuerwerk so wie in Deutschland an Sylvester.
    Picco, Deine Beiträge sind immer so herrlich lebendig, vielen Dank.
    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    1. August 2019 um 12:59

    Hallo, ihr Lieben!

    Meine Rede, liebe Hellu, wenn die Frisur sitzt, ist die Welt in Ordnung, fast jedenfalls. 😉
    In der Kölner Bucht sieht es nach Regen aus, mit kurzem Sonnenblinzeln, ävver et kütt nix vom Himmel herunter. Der heiße und trockene Sommer macht nun auch in unserer Region den Straßenbäumen und Gehölzen zu schaffen. Die freiwillige Feuerwehr und Mitarbeiter des Bauhofs kommen mit dem Wässern der Bäume kaum noch nach und die Bürger werden um Mithilfe gebeten, die Bäume ein- bis zweimal pro Woche mit Wasser zu versorgen.
    Andererseits wurde verboten in den ringsum liegenden Seen zu baden, weil keine Aufsicht vorhanden ist und es schon zu Un- oder sogar Todesfällen kam. Unser Landschaftsbild verändert sich zusehends und die Gefahren häufen sich.

    Die Sommerferien hier in NRW begannen schon am Montag, 15. Juli 2019, liebe Gaby, also vor zweieinhalb Wochen. Jedoch sehr viel weniger Menschen scheinen es vor Ort nicht zu sein, evtl. dem warmen Sommer geschuldet. Du hast wieder täglich so reizende Puzzle eingestellt, Gabylein, die so entzückend sind zu legen. Kann mich garnicht satt sehen. Vielen lieben Dank dafür.

    Meine Schmerztherapie macht Fortschritte und ich bin erstaunt, wie die gesamte Gruppe sich positiv verändert hat und das schon nach ca. zweieinhalb Monaten Training. Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass wir unser Ziel erreichen werden, die Beweglichkeit und Aktivität zurück zu erlangen und die Schmerzen weitgehend verschwinden zu lassen, ein lebenslanges Training vorausgesetzt.

    Es freut mich, dass dir meine Beiträge gefallen, liebe Marga und ich bin ganz sicher, dass es ein jeder genauso gut kann.
    Das sieht man schon daran, dass die letzten Beiträge viel munterer und erzählfreudiger geworden sind.
    Und das macht mir wiederum Freude und beflügelt mich, auch einen Beitrag einzustellen.
    Weiß wohl, dass einem manchmal die rechte Lust fehlt zu schreiben oder einem der Kopf mit etwas anderem voll ist bzw. man sich einfach nicht gut fühlt. Das ist alles verständlich. Meine Devise, lebendig zu schreiben ist, auf den anderen einzugehen und dann kommt von ganz alleine mehr. Finde auch, dass man nicht unbedingt jeden Tag präsent sein muss. Es muss einem Freude machen und deshalb sind wir eigentlich ja auch hier, gell.
    Viel Freude wünsche ich dir an Eurem Nationalfeiertag, liebe Marga, liest sich sehr positiv und ereignisreich.

    In diesem Sinne, behaltet euren Humor und seid allesamt lieb gegrüßt, ob als Schreiberling oder mal nicht dabei, weil anderes ansteht…

    Picco
    mit Winke-winke in alle Richtungen

  • Hellu

    Teilnehmer
    1. August 2019 um 20:16

    Hallo Gaby, Marga und Piccoloechen

    https://i.pinimg.com/736x/ce/3e/58/ce3e58949af18cfb40feabd422a2d865–good-night-mein-kind.jpg

    Nun haben ich hier doch noch einmal hier reingeschaut und wünsche Euch allen noch einen rechts schönen Abend
    Hellu

  • evamusik

    Teilnehmer
    1. August 2019 um 23:40

    Liebe Hellu
    da ich immer ehe ich ins Bett gehe noch einmal hier reinschaue fand ich Dein nettes Mausbild.
    Danke dafür.
    Lieben Gruß
    Eva

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.