Hallo in die Runde, der Einladung... komm rein ... bin ich mal einfach gefolgt

  • Hallo in die Runde, der Einladung... komm rein ... bin ich mal einfach gefolgt

     Piccoloechen antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • lillii

    Teilnehmer
    4. Juli 2020 um 18:33

    und nun bin ich hier und schau mich um und versuche mich zurecht zu finden..

    Grüße an alle .. die sie wollenSmile

    lillii

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    4. Juli 2020 um 19:02

    Hallo, liebe lillii!
    Willkommen in unserem Stübchen…

    STIEFMÜTTERCHEN

    Schön, dich zu lesen und dass du direkt über das “Forum” hereingekomen bist und nicht über die Türe “Aktivitäten”, denn dann würdest du immer noch vor der Türe stehen. Im Forum bist du zwar jetzt schon, jedoch beim Nächstenmal bitte noch einen Schritt weiter und dich direkt in das Tagesdatum klicken, damit dich Alle direkt lesen können. Und zwar hat unserer nette Nachbarin Momo die Türe schon weit geöffnet.

    Face With Hand Over MouthWürde mich freuen, Weiteres von dir zu lesen.

    Sodele, nun gehe ich nochmal Ausschau halten, weil ich glaube, noch jemand gesehen zu haben, der die Türe “Forum” verfehlte, um ihn durch die Tür Forum zu schleusen.

    Grüßle von Picco

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    4. Juli 2020 um 19:15

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen