Guten Morgengruss....

  • Guten Morgengruss....

     Ginkoblatt antwortete vor 4 Jahren, 11 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Ginkoblatt

    Teilnehmer
    12. Mai 2019 um 8:37

    …heute am Sonntag. Besonders an alle Mütter, Großmütter, Schwiegermütter. Heute ist "euer" Tag, lasst euch feiern, verwöhnen….
    Ich weiß, viele sehen diesen Tag zwiespältig oder lehnen ihn ab. Ich bin ähnlich.
    Trotzdem……alle Mütter verdienen Anerkennung und manche Angehörige brauchen so einen "Schupser" (Muttertag) um sich daran zu erinnern 😉

    Also, Muttertag hin oder her: jeder kann ja nach seinen Vorstellungen damit umgehen, gell.

    Gestern machte ich eine Veranstaltung mit anlässlich unseres Stadtjubiläums. Die Ideen waren gut, die Umsetzung weniger und ich überlege noch, den Zuständigen
    eine mail zu schreiben…..zu lange darf ich nicht damit warten, denn "Schnee von gestern" wirkt nicht mehr.

    Einen angenehmen Tag
    wünscht Allen
    Ginkoblatt

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen