Guten Morgen, liebe Freunde des Komm rein am Freitag, den 31. März 2023...

  • Guten Morgen, liebe Freunde des Komm rein am Freitag, den 31. März 2023...

     Momo37 antwortete vor 12 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    31. März 2023 um 8:56

    Wild Magnolia | Faux Magnolia Arrangement

    Hab schon mal leise die Tür aufgeschlossen, den Kamin angezündet und gelüftet.

    Frühstück kann ich euch nicht spendieren, denn ich bin auf dem Sprung zur Physio.

    Wünsche herzlich einen besonders angenehmen Tag und lasst euch nicht beirren… es kommen auch wieder bessere Zeiten.

    Herzlicht grüßt

    Piccoloechen

  • seestern47

    Teilnehmer
    31. März 2023 um 9:06

    Guten Morgen, liebe @Piccoloechen Blue Heart

    Schön hast Du unsere Stube hergerichtet. Ich setze mich schon mal an den Tisch. Hab ein paar Brötchen mitgebracht. Jetzt fehlt noch Kaffee und Tee. Innocent

    @giesskanne – Ich habe den Zucker-Tulpen-Trick von Dir angewandt. Die Tulpen halten jetzt viel länger. Hast Du Dein Blumenabo noch? Smiley

    @Momo37 – hast Du Charles die Hand gedrückt? Wink

    LG

    seestern47

    • Dieser Beitrag wurde vor 12 Monate von  seestern47 bearbeitet.
  • Momo37

    Teilnehmer
    31. März 2023 um 10:02

    Sonnigen Guten Morgen ins schon gemütlicheKomm rein

    Hallo@Piccoloechen und @seestern47

    Schön, dass ihr hier seid ! Ich wünsche allen einen schönen Tag heute

    Momo

  • Marga125

    Teilnehmer
    31. März 2023 um 10:07

    Guten Tag an alle

    Wie lieb, Picco, dass Du das Stübchen geöffnet hast. Und dazu wieder so ein zartes Bild. Wenn Du jetzt schon auf dem Sprung zur Physio bist, liebe Picco, was denkst Du, wie glücklich und entspannt Du danach nach Hause “springst”. Grinning

    Seestern, Dein Brötchen sieht sehr lecker aus. So gut belege ich meins sonst nicht. Aber Picco hat doch schon eine Tasse Kaffee bereit gestellt. Die teilen wir uns einfach. Grinning

    Bei uns war Regen und in der App Sturmböen angesagt. Bis jetzt haben wir blauen Himmel und Sonne. Ich wünsche allen einen glücklichen Tag.

  • Kantine

    Teilnehmer
    31. März 2023 um 10:48

    Fröhlichen GUTEN TAG,

    …bei mir ist jetzt schon Kaffee Zeit Gefällt 20 Mal, 0 Kommentare - Herz über Kopf (@herz_uber_kopf_spruche ...

    …muss dann gleich wieder zum Zahnarzt( siehe gestriger Beitrag)

    LG

    Kantine

  • Kantine

    Teilnehmer
    31. März 2023 um 12:37

    HURRA, ich bin wieder VOLLSTÄNDIG oben rum. Mein Gebiß passt und wackelt nicht. Das Leben ist kurz Spruch mit Zahn Motiv witzig' Sticker | Spreadshirt

    LG

    Kantine

  • Momo37

    Teilnehmer
    31. März 2023 um 18:22

    Liebe Regina @Kantine ich gratuliere zum frisch renovierten Speisezimmer !!😟👏Nichts ist schlimmer beim Essen, als wenn man nicht mehr kraftvoll zubeißen kann ☹️Wo steckt nur Gisela @giesskanne ??? Bei dem Wetter kann sie wohl kaum immer im Garten tätig sein und doch mal zwischendurch an den PC kommen…. 🥹

    Da es noch so hell ist, kommt es einem noch gar nicht abendlich vor…,aber dennoch neigt der Tag sich schon wieder der Nacht zu

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen