Guten Morgen, am 17. Juli

  • Guten Morgen, am 17. Juli

     Kantine antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    17. Juli 2021 um 9:23

    So nun ist dieses Stübchen geöffnet und Ihr könnt nun alle kommen, aber langsam nicht stürmen, es ist hier genug Platz für alle.

    Wünsche Euch einen schönen Tag und lasse viele Grüße hier

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 9 Monate von  Hellu geändert.
  • Momo37

    Teilnehmer
    17. Juli 2021 um 10:23

    Schönen guten Morgen zum Samstag ins Kommrein

    Rosen, Rosa Samstag, Rosa, Rot, Blumenpixabay

    Frisch geschnitten für euch zum Wochenende—ich hoffe, es geht allen gut !!!

    Hellu ist schon da und erwartet ja ihre Kinder zurück, mein Sohn fährt morgen…..Bewegung überall.

    Kommt ohne Schaden durch den (hier noch recht unentschlossenen) Tag

    Momo grüßt herzlich

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0739889c0f9a&pieces=66

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Kantine

    Teilnehmer
    17. Juli 2021 um 11:29

    Hallo, hier im KommRein,

    Die 72 besten Ideen zu Regen bilder lustig in 2021 | regen bilder lustig,  regen bilder, lustig Ich hoffe ihr habt besseres Wetter!!!

    ᐅ Wetter Bilder - Wetter GB Pics - GBPicsOnline

    So sieht es zur Zeit bei uns aus und es soll sich auch nicht ändern des Wetter.

    Ich hatte die letzten tag durch Abwesenheit Frowning2 gelänzt .

    Zum einen gings mir nicht besonders gut und zum anderen hatte ich Termine (MRT, Physio, Wassergymnastik, Ärzte u.s.w.) Jedes mal war ich danach fix und fertig Küken Bild sprueche-0005.gif kostenlos auf deiner Homepage einbinden oder  als Grusskarte versenden | 123gif.de

    Gestern konnte ich dann nach der Physio schon meine Zweitimpfumg Lustige Illustration Eines Wissenschaftlers Jungen Und Mädchen Die Den  Covid19impfstoff Erfunden Haben Hält Das Mädchen Ein Coronavirus Und Der  Junge Einen Impfstoff Isoliert Stock Vektor Art und mehr Bilder von  Ansteckende Krankheit -

    Ich habe nun Biontec bekommen. Beim ersten mal hatte ich Coronavirus: AstraZeneca prüft Impfstoff-Zusammenarbeit mit Russland - DER  SPIEGEL

    bekommen.

    Nebenwirkungen bis dato: der Oberarm an der Einstichstelle tut weh. Hatte ich bei Astra auch!

    Mehr als die halbe Nacht wegen Juckreiz herum geobert ohne ein Auge zuzumachen. Momentan gehts einigermaßen. Kopfschmerzen und ein allgemeines Schlappheitsgefühl. </p><p>SO, nun gibsts erstmal ä Schälchen Heeßes! Lustiges Kaffee trinkendes Faultier - Männer Premium T-Shirt | MMShirts

    Allen noch einen schönen Samstag Samstag

    LG

    Kantine

  • Marga125

    Teilnehmer
    17. Juli 2021 um 11:53

    Guten Morgen liebe Kommreinler

    Danke für Eure schönen und lustigen Bildchen. Momo, Dein Rosenstrauss ist wieder einmalig.

    Kantine, dann wünsche ich Dir gute Genesung.

    Bei uns ist es heute Vormittag neblig und es nieselt leicht. Aber ab Morgen sollen wir die ganze Woche prächtiges Wetter bekommen.

    Ich wünsche Euch einen geruhsamen Samstag.

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    17. Juli 2021 um 13:12

    Hallo, all ihr Netten in unserem angenehmen Kommein!

    Blumenstrauß, Blumen, Rosen, Blumenschmuck
    Pixabay

    Das sieht ja hier wunderbar rosig aus und wird auch von mir nicht unterbrochen, wie ihr seht. Blush
    Die Wetterlage hat sich in meiner Region beruhigt. Es ist momentan zwar bedeckt, jedoch hängen die Wolken nicht mehr tief und es hat den Anschein, dass dat Mariechen endlich einmal wieder scheinen wird. Uiiiih, da isset ja schon Sun With Face Und so soll es auch in den nächsten Tagen weiter gehen, bei sommerlichen Temperaturen zwischen 21 und 27 Grad…, welch eine Freude.

    Vielen Dank für eure Beiträge samt Bebilderung, die allesamt frohgemut stimmen.

    Liebe Grüße aus der Kölner Bucht

    von Picco

  • Kantine

    Teilnehmer
    17. Juli 2021 um 15:31

    Danke Marga 125 für die netten Wünsche.

    Ich hatte vorhin eine Wats-App von meinem Cousin, der nach seinem Urlaub hier nun an der Ostsee in seiner kleinen Eigentumswohnung urlaubt. Denen, also ihm und seiner Lebensgefährtin ist es zu heiß auf Usedom. Man könne es nur im Meer oder im Schatten so richtig aushalten. UND man braucht unbedingt Sonnenschutz.

    Ist das nicht ungerecht verteilt.

    Ich hoffe nur, so wie das regnet seit gestern Abend, das es bei uns kein nächstes2002 bzw. 2013 gibt. Es kommen ganz schöne Wassermassen die Bäche herunter. Es ist sehr schlimm was im westlichen Teil unseres Landes passiert ist. Vor allem die vielen Toten und Verlezten und die, die kein Dach mehr über den Kopf haben. Ich hoffe nur, das hier aus der Gruppe keiner so emens betroffen ist.

    Ich wünsche allen, das sie so etwas niemals durchmachen müssen. Und den betroffenen viel viel Kraft, das sie schnellst möglich in den Alltag zurück kehren können. ABER das dauert leider Jahre. Ich spreche da leider aus Erfahrung.

    Durch die Medien kam jetzt alles wieder hoch und deshalb gings mir vielleicht auch bis dato so schlecht.

    Gruß

    Kantine

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen