Guten Morgen am 1. Mai 2021

• Guten Morgen am 1. Mai 2021

Von Piccoloechen am 1. Mai 2021 um 8:32

Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus…

Trotz der Pandemie, die fast alles heruntergefahren hat, vergeht die Zeit gefühlt blitzschnell und vielleicht ist es gut so, dass wir dies so empfinden.

Die Hexen sind allesamt veschwunden und die Maikönigin erstrahlt in allerschönster Farblichkeit.

Ich mache mich nun langsam auf die Socken ins Impfzentrum. Hätte nie gedacht, dass eine Impfung mir Freude machen könnte, wie jetzt.

Allen Netten, die hier schreiben und lesen wünsche ich herzlich einen frohen Feiertag.

Picco
    (noch ungeimpft)Wink

Piccoloechen antwortete vor 4 Jahre, 7 Monaten 7 Mitglieder · 8 Antworten
  • 8 Antworten
  • Piccoloechen

Mitglied
    1. Mai 2021 um 20:13

Der 1. Maitag neigt sich dem Ende entgegen und für mich war er ereignisreich und angenehm, obwohl ich die Hälfte davon in Morpheus Armen lag. Relieved

https://i.pinimg.com/564x/7e/ac/95/7eac9571ff7298895bcec03d47097c71.jpg

Die von dir gewünschte Animation in einem Bild bekommst du nur über ein Bildbearbeitungsprogramm, z. B. über Photoshop hergestellt, liebe Gisela @giesskanne oder du suchst dir ein schon bearbeitetes Bild via Internet aus.

Allen einen geruhsamen Tagesausklang und einen angenehmen Abend

wünscht herzlich

Eure Picco

• giesskanne

Mitglied
    1. Mai 2021 um 16:47

Einen wunderschönen Maiengruss an ALLE

schöne Blümchen schmücken heute das Stübchen

Gerbera liebe ich besonders doch wie bekommst du die Spieglung samt Wasserspiel hin, liebe Picco

willkommen im Klub der Geimpften, liebe Picco

Hermann bekommt nächste Woche seine 2. Impfung (Moderna) und ich muss noch fast 7 Wochen darauf warten, da ich leider mit Astra geimpft wurde

so bekommt er als Geimpfter einige Erleichterungen und ich darf neidisch zugucken, wenn er allein im Biergarten speistWink

das Wetter ist etwas besser als gestern, nicht ganz so kühl, he der Mai sollte sich anstrengen

ich war ein Stündchen im Garten und habe ich Kartoffeln angehäufelt und und…..

Feiertagsgruss von Gisela

• Marga125

Mitglied
    1. Mai 2021 um 14:34

Guten Tag liebe Kommreinler

Wie schön, Picco, dass Du die erste Impfung nun hinter Dir hast. Ich wurde auch mit BioNTech geimpft. AstraZeneca ist in der Schweiz noch gar nicht zugelassen. Ich habe heute in 14 Tagen meine zweite Impfung. Aber mir hat der Pieks ziemlich weh getan, es hat auch intensiv geblutet, obwohl ich keinen Blutverdünner habe. Auch war ich einen ganzen Tag danach im Bett und der Arm tat mir ziemlich weh. Trotzdem bin ich froh, dass ich geimpft bin.

Deine animierte Gerbera ist wunderschön, Picco und das erneute Blumenbild gefällt mir auch sehr gut. Ebenso wie der wunderschöne Strauss von Momo. Auch Hellu erfreut uns mit ihren Bildern.

Bei uns regnet es heute und ist auch ziemlich kühl. Da ist es zu Hause urgemütlich, und ich bin gerade dabei, einige Sachen aufzuräumen. Ebenso habe ich einige Briefschulden, d. h. heute sind es ja meist E-Mail-Schulden.Grinning

Euch allen einen gemütlichen 1. Mai.

• Piccoloechen

Mitglied
    1. Mai 2021 um 13:26

Es ist vollbracht!

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.18169-9/1381682_427985930639725_1947133245_n.jpg?_nc_cat=101&ccb=1-3&_nc_sid=9267fe&_nc_ohc=JfXgbHCyHccAX_Ber-_&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=24b28c6027c76a2f7c8619e004dbacc6&oe=60B2B5CD

Es war alles super organisiert, herzlicher Empfang sowie Weiterleitung, professionelle Beratung und Betreuung. Den Pieks habe ich überhaupt nicht gespürt und nur Frohgesinnte gesehen. Hinterher haben wir uns einen Eisbecher gegönnt. Blush
    @Marga125 , ich wurde mit BioNTech/Pfizer geimpft und was hast du bekommen?

Liebe @Hellu und @seestern47 , hier scheint die Sonne und alles blüht und grünt, jedoch ist es zu kühl für die Jahreszeit.
    Dein wunderhübscher Maienstrauß strahlt mich an, liebe @Momo37 und die Schnipseleien sind allerliebst.

Allen ein Dankeschön für die netten Maiengrüße und weiterhin einen ausgeglichenen Tag.

Winke-winke in alle Richtungen

von Picco

• Kantine

Mitglied
    1. Mai 2021 um 13:16

Auch aus Sachsen ein Gruß zum 1.Mai!

Bei uns ist das Wetter auch nicht in Feiertagsstimmung.

Wir nehmen wie es ist und machen das Beste darausGrinning

• Momo37

Mitglied
    1. Mai 2021 um 10:59

Auch von mir nun ihr Lieben

Auf in den Wonnemonat Mai…es kann doch alles nur besser werden !

Und inzwischen ist @Piccoloechen nun auch schon geimpft, wie schön !! alles gut……

Schönen Tag euch

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=37e0050a5733

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3728e4525595

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2ff5aa820f86

• seestern47

Mitglied
    1. Mai 2021 um 10:04

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche ebenfalls einen schönen ersten Mai. 🥳🎉

Auch wenn das Wetter nicht so schön ist, habt einen entspannten Tag.☕️☺️

LG

Seestern47

• Hellu

Mitglied
    1. Mai 2021 um 9:54

Ja Picco, die Zeit rennt und ich denke oft, mir einfach davon.

Das Wetter trägt auch viel zu meinem Befinden bei, so nehmen wirs halt wie es wie es kommt.

Es ist draußen recht trübe bei gerade mal 8 Grad.

Einen schönen Mai wünscht Hellu

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen