Guten Morgen ,

  • Guten Morgen ,

     Ludmilla antwortete vor 1 Jahr, 10 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Ludmilla

    Teilnehmer
    12. Mai 2022 um 11:38

    ……Ich weiss nicht, ob es richtig war, NEUES THEMA anzuklicken,weil ich was schreiben möchte.

    Ich mache gerade eine kleine Pause, alle Böden sind nass aufgewischt in meiner Wohnung. Kochen muss ich nicht,gibt den Rest von gestern.

    Habe viel geschafft heute.Bin auch dabei die Sommersachen aus zu packen.

    Ich warte auf die Nachricht,das meine Nichte ihr Baby bekommen hat. Ein Mädchen. Der Name ist noch geheim.

    Jetzt muss ich sehen,das die Decke fertig wird. Die ist ganz kuschelig und gibt es garantiert nur einmal,weil das meine Idee ist.

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen