Gruss an Bely

  • Gruss an Bely

     Piccoloechen antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 10 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • arabella333

    Teilnehmer
    28. August 2019 um 13:52

    ich möchte hier und jetzt einen ganz lieben Gruss an Bely senden,,,,,, wir denken viel an dich,, möge es dir erträglich ergehen,,,lg Kiebitz Arabella

  • Cocco

    Teilnehmer
    28. August 2019 um 19:04

    In alter Forenverbundenheit
    schicke ich kraftvolle Gedanken
    und schließe mich den Grüßen
    und guten Wünschen gerne an.

    Alles Gute von Cocco

  • Xelena

    Teilnehmer
    28. August 2019 um 23:52

    Hier möchte auch ich mich gerne mit vielen guten Wünschen anschließen, und hoffe auf baldige positive Nachrichten.

    Xelena.

  • Unbekannt

    Teilnehmer
    29. August 2019 um 10:24

    Öh ihr Lieben alle, ich danke euch, dass ihr mich nicht vergessen habt. Es ist herzerwärmend. :-B
    Mir geht es nicht besser und auch nicht schlechter. Ich war inzwischen zum MRT und warte jetzt auf das Ergebnis, was mir der Onkologe bei Termin mitteilt. Große Hoffnung auf Positives habe ich nicht. Ich spüre ja, wie es mir geht. Von Laufenkönnen träume ich nur! 🙁
    Aber ich muss es hinnehmen, mein Schicksal. Das Heim hat noch kein Zimmer frei. Abwarten und Tee trinken,
    Ich rede wieder nur von mir. Dabei sind meine Gedanken ganz oft bei euch und ich hoffe, es geht euch allen zufriederstellend. In diesem Sinne ganz liebe Grüße von euer Bely.

  • Momo37

    Teilnehmer
    29. August 2019 um 10:40

    Ach wie schön, liebe Bely, Dich endlich mal wieder zu lesen !!!!!
    WIR WOLLEN doch, daß DU mal nur von Dir berichtest!!!
    wissen, daß es Dir schwer fällt, möchten aber gerne, daß Du weißt, wir sind oft in Gedanken bei Dir !!!

    Nur positive Gedanken werden auf den Weg geschickt, damit es erträglicher für Dich ist, denn richtig helfen können wir ja alle nicht, aber Dich mal so richtig (leider nur virtuell) in den Arm nehmen und herzlich drücken.
    Da glaub ich, im Namen aller zu sprechen!
    Nimm einfach an, was Du da gerade tragen mußt, mach das für Dich Beste daraus !
    Herzlichst drückt Dich
    Momo

  • evamusik

    Teilnehmer
    29. August 2019 um 10:55

    wir sind ja froh dass Du über Dich erzählst liebe bely, danke dafür.
    Hoffentlich klappt es bald mit einem Heimplatz. Das wünscht Dir
    die Eva

  • Fischersfruwe

    Teilnehmer
    29. August 2019 um 12:49

    Wie Momo und Eva sehe ich das ganz genauso, liebe Bely. Jeden Tag schaue ich nach, ob es ein Lebenszeichen von dir gibt. Meistens ja nicht, dafür haben wir auch Verständnis. Aber wenn du dann mal schreibst, freuen wir uns alle sehr.

    Wenn wir schon nichts tun können für dich, so wollen wir doch wenigstens für dich DA sein, dir unsere positiven Gedanken schicken.

    In diesem Sinne: Bely, halte dich tapfer! Wir denken an dich.
    Lieben Gruß,
    Fifru

  • Hellu

    Teilnehmer
    29. August 2019 um 12:54

    Ja liebe Bely,
    es freut uns etwas von Dir zu hören, auch was Dich plagt, einfach nur erzählen.
    Natürlich denke ich jeden Tag, wenn ich hier ins Stübchen komme an Dich, wie sollte es auch anders sein.
    Auch heute schicke ich Dir meine guten Gedanken und hoffe Du hast nicht zu schlimme Schmerzen.

    liebe Grüße
    Hellu

  • sonny43

    Teilnehmer
    29. August 2019 um 13:12

    Liebe Bely,
    wie schön, mal wieder von dir zu lesen. Meine Gedanken sind so oft bei dir. Alles Liebe weiterhin und denke positiv.

    Liebe Grüße von sonny

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    29. August 2019 um 15:22

    Oh wie schön, dich zu lesen, lieb Belyken und ich reihe mich gerne bei all denen ein, die so sehr voller Freude über dein Erscheinen sind. Alle Schutzengel mögen dich begleiten und all die guten Gedanken an dich mögen dich beflügeln. Sei liebevoll gegrüßt und toi, toi, toi weiterhin.

    Herzlich denkt an dich noch aus Krümli Zeiten

    deine Piccolina

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.