Frohe Pfingsten rundherum!

  • Frohe Pfingsten rundherum!

      antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Unbekannt

    Teilnehmer
    9. Juni 2019 um 9:35

    So, ihr Lieben, nun hat sich das Frohsein wohl erst mal erledigt. Weihnachten und Ostern waren wir ja alle schon 'froh', bis auf die Kränkelnden und nun könnten wir das Wort durch ein anderes Attribut ersetzen. Fällt euch dazu was ein? Mein Kopf will da z.Zt. nicht so mitmachen. Vielleicht angenehme oder sonnige Pfingsttage? 😉 Wie man es so gebrauchen kann. — Meine Freundin aus Dortmund ist über die Feiertage bei mir zu Besuch. Sie schläft im Polenzimme, so nenne ich mein Gästezimmer, was einst mein PC-Zimmer war. Ich bewohne nur noch die Hälfte meines Hauses. Treppe steigen unmöglich. Gestern bin ich der Länge nach samt Kaffeetasse hingefallen. 🙁 Zum Glück kam 10 Min. meine Betreuerin, denn ans Handy wäre ich nicht gekommen. Das sind so die Widrigkeiten einer Behinderten, die trotzdem noch ein klein bisschen selbstständig sein will. —
    Also, macht euch schöne geruhsame Feiertage und glücklich sei der, der noch einen Pfingstausflug machen kann. Wer will, Gottes Segen dabei!

    Herzlich grüßt euch eure Bely

  • Marga125

    Teilnehmer
    9. Juni 2019 um 10:39

    Guten Morgen liebe Kommreinler
    Guten Morgen liebe Bely
    So schön, dass Du das Kaminzimmer aufgeschlossen hast. Das ist aber gar nicht schön, dass Du gestern hingefallen bist. Gott sei Dank hast Du Dir nichts gebrochen. Gut hast Du eine Betreuerin in Deiner Nähe.
    Sicher wirst Du über Pfingsten auch von Deiner tollen Familie verwöhnt. Ich denke sehr viel an Dich.
    Ich melde mich zurück. Ich bin wieder zu Hause, aber sehr sehr eingeschränkt in meinen Bewegungen. Ich habe so eine hohe Schwelle zu meinem grossen und schönen Balkon, ich getraue mich nicht, darüber zu gehen mit meinen zwei Krücken. Ich bin überhaupt noch sehr unsicher.
    Ich wünsche allen ein frohes Pfingstfest.

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    9. Juni 2019 um 11:16

    Hallo zusammen….

    schön das du dich gemeldet hast ,liebe Bely.
    Lieben Besuch haste auch noch,
    dann haste ja bisschen Abwechslung.

    Marga ,du wirst sicher bald besser mit den Krücken
    zu recht kommen,dauert halt alles etwas.

    Hatte ein paar stressige Tage.
    Am Mittwoch habe ich beim Einkaufen im Aldi meinen Autoschlüssel verloren.
    Stand da und konnte nicht mehr heim.Mein Mann besorgte den Zweitschlüssel zu Hause ,dass wir heim konnten mit unserem Einkauf.
    Suchte den Schlüssel dann beim Aldi und fand in nicht mehr.
    Gestern ist mein Mann nochmals zum Aldi gefahren und hat gesucht und zum Glück hat er ihn doch noch gefunden,ich sage euch ich bin total erleichtert.
    Waren ein paar furchtbare Tage für mich.

    Wünsche euch Allen erholsame Tage.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3ef37378f0b6

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • Marga125

    Teilnehmer
    9. Juni 2019 um 12:37

    Danke liebe Gaby für das wunderschöne Pfingst-Puzzle.
    Gott sei Dank hat Dein Mann Deinen Autoschlüssel gefunden.

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen