Freitag schon wieder

  • Freitag schon wieder

     Xelena antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 7 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Momo37

    Teilnehmer
    27. März 2020 um 10:40

    Ein fröhliches "Hallo"

    http://www.orkugifs.com/de/images/lass-die-sonne-in-dein-herz-sonnige-freitagsgruesse_920.jpg

    will doch nur schnell auch hier die Sonne hereinlassen
    und ein paar gute Wünsche für diesen Tag

    Momo

  • tieger6968

    Teilnehmer
    27. März 2020 um 11:34

    guten morgen momo, schön das du schon da bist, hier scheint auch schon schön die Sonne.
    Habe noch einen schönen Freitag. Gruß auch an alle die noch ins Stübchen schauen.
    Tieger

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    27. März 2020 um 13:41

    Hallo ins Stübchen des Kommrein!

    Unsere liebe Nachbarin Momo hat die Rollos hochgezogen, um es uns einladend zu gestalten und Tieger ist ihr eine Stunde später gefolgt und hat geschaut, ob es schon ein Puzzle für ihn gibt. Das kommt jetzt, Lieber, ich eile ja schon herbei:

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0b30501a29a3
    *auch so etwas kann den Verkehr lahm legen*

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1dd02dce22c8&pieces=63
    *und das ist unser…naaa? 🙂 *

    Helluchen hat ihren Folgetermin zu ihrer Ärztin wahrscheinlich schon hinter sich und ruht sich ein wenig aus. Alles liebe wünsche ich dir.
    Gestern Abend war auch Xelena nochmal kurz ins Kaminzimmer des Kommrein gehuscht, um Grüße da zu lassen und ich hoffe, es hat ihr dort gefallen.

    Die Sonne scheint und lockt mich in den Garten. Dem Schmetterling, der in der Waschküche überwintert, werde ich Anfang April die Türe öffnen. Habe gegoogelt, dass er dann seine Eier ablegen wird und die nächste Generation sichert.

    Habt @all weiterhin einen guten Tag und bleibt auf Abstand, damit wir recht bald wieder ein normales Leben haben können.

    Herzlich grüßt

    Picco

  • Roeschen

    Teilnehmer
    27. März 2020 um 15:53

    Hallo Piccoloechen, du schreibst immer so voller
    Schwung und Elan, lese deine Zeilen gerne.
    Bei uns scheint die Sonne, aber der Wind ist sehr frisch. Wünsche dir und allen hier einen entspannten
    Freitag.

  • Hellu

    Teilnehmer
    27. März 2020 um 16:33

    Hallo Momo, Tieger, Roeschen und Picco,

    schön ihr habt unser Stübchen nicht verwaist gelassen.
    Bei der Augenärztin war es heute fast leer und ich konnte mich einmal über Makula unterhalten, auf meine Frage ob es auch Leute gibt bei denen die Spritze eine Besserung gebracht hätte? Darauf sagte sie mir die Spritzen sollen die Erblindung aufhalten und die feuchte Makula in eine trockene Makula umwandeln. Eigentlich wusste ich das ja auch schon. Wie gesagt ich bin glücklich ein zweites Auge zu haben.
    Aus ihren Reserven bekam ich auch noch Vitamine für die Augen und Tropfen zum befeuchten der Augen.
    Nachdem wir noch einen kleinen Einkauf erledigt hatten und zu Hause waren, hat mich eine große Müdigkeit überfallen und ich habe mich noch einmal hingelegt und auch geschlafen.

    https://img1.gbpicsonline.com/gb/freitag-nachmittag/freitag-nachmittag_006.jpg

    Wir haben heute ein ganz herrliches Wetter, viel Sonnenschein bei 17 Grad C ganz wunderbar.

    Einen schönen Nachmittag wünscht

    Hellu

  • Momo37

    Teilnehmer
    27. März 2020 um 16:51

    Ach schön Hellu, daß Du noch hereinschaust und berichtest.
    Ein bißchen nette Bewegung war ja hier!

    Man weiß ja selbst, wie das ist.
    Zum Glück gibt es etzt die Möglichkeit dieser Spritzen, immerhin ein kleiner Hoffnungsschimmer !
    Die Hyaluron- Augentropfen sind immer teuer, finde ich, ich bestelle sie jetzt immer online mit anderem, da spart man ne Menge.
    Seit meiner Op benötige ich sie auch, sonst jucken die Augen oder tränen.
    Wir sind eben alle nicht mehr taufrisch 🙂 🙂
    Trösten wir uns untereinander.
    Schönen Tagesausklang
    wünscht
    Momo

  • Roeschen

    Teilnehmer
    27. März 2020 um 18:31

    Hellu, ich wünsche dir und deinen Augen "Gute
    Besserung" und trotz deines anstrengendes Tages
    noch einen entspannten Abend.

  • Hellu

    Teilnehmer
    27. März 2020 um 18:41

    Hallo Momo, danke fürs wieder hier reinschauen,

    das Jucken kenne ich zwar nicht doch der Augapfel drückt und kann dann sogar schmerzen, aber mehr in meinem linken Auge.
    Na ja das wir nicht mehr taufrisch sind, das sagt uns unser Körper ja täglich und an vielem haben wir uns ja auch gewöhnt :-X 😉 und wehe es tut mal nichts weh 😉
    Nein ich bin schon zufrieden, kann mich noch selber versorgen und auch noch etwas im Garten machen.
    Das kann doch manch einer in unserem Alter schon lange nicht mehr.
    Also wie gut geht es mir da doch.

    In diesem Sinne einen schönen Abend auch denen, die nur reinschauen 🙂 🙂 🙂 aber über einen Gruß freuen wir uns hier alle sehr

    Hellu

  • Xelena

    Teilnehmer
    27. März 2020 um 23:03

    Das freut mich, liebe Hellu, Du hst so eine kluge, positive Einstellung. Damit kommt man am weitesten! Ich habe diese Erfahrung auch gemacht und komme seitdem gut mit meiner Erkrankung klar.

    Ich wünsche eine gute Nacht in die Runde.

  • Xelena

    Teilnehmer
    27. März 2020 um 23:11

    Das ist ja seltsam, ich hatte gerade einen längeren Beitrag geschrieben und jetzt ist er verschwunden.
    Wahrscheinlich hab ich ihn selber weggeklickt.

    Ich wünsche eie gute Nacht in die Runde,
    Xelena.

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen