Freitag ist heut, der 15. 10.

  • Freitag ist heut, der 15. 10.

     Momo37 antwortete vor 2 Jahren, 6 Monate 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Momo37

    Teilnehmer
    15. Oktober 2021 um 10:18

    HOLLA— bei herbstlichem , windigem Wetter komm ich hereingefegt und rufe alle Kommreinler(inne)n

    GUTEN MORGEN zu

  • Kantine

    Teilnehmer
    15. Oktober 2021 um 10:41

    Guten Morgen Momo37 und die, die noch REIN KOMMEN zu uns,

    Ja, auch bei uns ist es recht herbstlichSmiley. Bringt die Zeit so mit sich. Momentan schaut Klärchen mal auf einen Sprung vorbeiSmiley. Denn ab Mittag ist bis Abend allerhand mit starkem gemeldetDisappointed. Nun ja, wir müssen das Wetter sowieso nehmen wie es kommt. ABER das Wochenende soll sehr schön werden mit immerhin mindestens 6 Stunden scheinSmileySmileySmiley

    So, nun werde ich mal unser vormittägliche Ritual vorbereiten RoflRoflRofl

    Na dann allen einen wunderschönen herbstlichen Freitag…und alle die dieses lesenSmiley

    LG

    Kantine

  • Marga125

    Teilnehmer
    15. Oktober 2021 um 10:50

    Guten Morgen Momo und Kantine

    Schön, dass Du geöffnet hast, Momo. Ich war schon mehrmals da, aber ich wollte keine Doppelspurigkeit und habe gewartet. Mit Kaffee verwöhnst Du uns heute ja wieder reichlich. Wir haben herrliche Sonne und stahlblauen Himmel. Da werde ich heute etwas unternehmen. Auch auf den Liegestuhl auf dem Balkon freue ich mich. Mir geht es richtig gut.

    Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag.

  • Momo37

    Teilnehmer
    15. Oktober 2021 um 11:10

    Grüß euch beide, @Kantine Regina und @Marga125

    Neeeee, Liegestuhlwetter auf dem Balkon ist nun hier wirklich nicht ! Das gäb mit Sicherheit nen grippalen Infekt !Slight Smile..aber dir sei das schöne Wetter noch gegönnt. Dazu der Tagesstrauß

    und ein paar Schnipsel

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1ea216a85e56

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=26d30a318fc6

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=25fb7dc47ef5

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 6 Monate von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 6 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Kantine

    Teilnehmer
    15. Oktober 2021 um 12:09

    Seid nochmals gegrüßt ihr LIEBENSmiley,

    …ne Liegestuhlwetter ist auch bei uns nicht gegeben, dazu weht der Wind zu kaltGlühwein Sprüche | WhatsApp Status Sprüche zum Thema Glühweindann könnte man das vielleicht mit ner Decke oder einem Feuerchen in der Feuerschale etwas ertragen. ABER, die Nachwehen dann fast immer9 Glühwein/Punsch-Ideen | lustige sprüche, witze, witzige sprüche

    Unser Körper muss das erstmal annehmenAlkohol lustig witzig Sprüche Bild Bilder Glühwein Blutgruppe - Pin Tool |  Witzige sprüche, Witzige bilder sprüche, Weihnachtssprüche lustig

    dann wird das WASRoflRoflRofl

    Momo37 hat wieder einen herrlichen Blumengruß hier rein gestellt an dem sich jedes Herz erfreut. DANKE dafür!!!

    Heute ist Freitag Facebook Bilder - Whatsapp Bilder - GB Bilder - Jappy Bilderund wir stimmen uns auf das Wochenende ein welches mit viel Gartenarbeit auf uns wartet. Es soll ja sehr schön werden. Bis dato regnet es noch nicht. Klärchen schafft es immer mal durch die Wolken, aber die Regenfront rückt langsam aber sicher an laut Wetterbild auf Wetter.com.

    Nun allen einen schönenGrüsse zum Nachmittag - gruesse-glueckwuensche-und-cos Webseite!

    LG

    Kantine

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    15. Oktober 2021 um 13:41

    Seid allesamt herzlich gegrüßt an diesem Freitag im Herbst!

    Und lasst euch von der Wetterlage nicht verdrießen. Denn drinnen kann man es sich jetzt so richtig kuschelig und heimelig machen und mit allen Sinnen genießen.

    Unsere nette @Momo37 hat heute den Reigen im Kommrein eröffnet und es fehlt uns deshalb an nichts.
    @Kantine war auch schon hier und ihr unvergleichbarer Humor liegt blank auf dem Tisch und läßt uns vergnügt sein, auch wenn das Herbstwetter noch so dräuen mag.
    @Marga125 ist sogar unternehmungslustig, denn in ihrer Region ist der Wettergott gütiger und das sei dir auch herzlich gegönnt, liebe Marga.
    Jetzt kommen Momolinas Schnipselchen dran und ich freue mich schon, sie zu legen. Ich erinnere, liebe Momo, dass ich auch einmal solch hartgesottene Schnipselinchen hier eingestellt hatte und ich werde die von Yesterday auch noch knacken. Slight Smile

    Habt einen guten Tag.

    Liebe Grüße

    von Picco

  • Momo37

    Teilnehmer
    15. Oktober 2021 um 18:48

    Wie hübsch die Spiegelung vom @Piccoloechen

    und der nette Kommentar für alle-sei gegrüßt ! Ich hoffe, du sitzt jetzt kuschelig und gemütlich ganz bequem schon im Sessel….

    schönen Abend euch allen

    und später….s. u.

  • Fagus

    Teilnehmer
    15. Oktober 2021 um 19:25

    Viel habe ich heute nicht bei zu steuern, aber ein Strohfeuer sollte meine Teilnahme hier auch nicht sein.

    So begnüge ich mich heute damit, allen einen guten Start ins Wochenende zu wünschen.

    Die Tage werden spürbar kürzer – dafür werden die Nächte länger Slight Smile

    Der 31. Oktober ist nicht mehr fern —- er hat es diesmal in sich:

    Reformationstag, Ende der Sommerzeit, Halloween

    Da ist es angesagt, rechtzeitig mit den Vorbereitungen zu beginnen.

    Fagus

  • Momo37

    Teilnehmer
    15. Oktober 2021 um 19:46

    Hallo, sei gegrüßt @Fagus

    Da ich grad noch ein bißchen Zeit habe und deine guten Wünsche lese, möcht ich sie herzlich erwidern, es sieht ganz gut aus fürs Wochenende.

    Eijei, der 31. Oktober ! Und dann ist dieser Tag mit seiner Schwergewichtigkeit noch nicht mal ein richtiger Feiertag, weil sowieso Sonntag ! Das ist ärgerlich !

    ABER…

    Ende der Sommerzeit, kein Problem, es wird ja eh schon immer zeitiger dunkel-und-hurra..wir dürfen eine Stunde länger schlafen !

    Halloween ist so gar nicht mein Ding !–also: keine Vorbereitung nötigSlight Smile

    Bleibt das Reformationsfest: etwas besinnlich, wenn ich an Herrn Luther denke-fromm aber bin ich nicht, -nur brav Wink —-Vorbereitung ? Wie immer sonntags ein leckeres Mahl…….hihii und ganz persönlich: das war mal der Tag meiner Verlobung-laaaaaang ist’s her !Rolling Eyes

    Dies also meine optimistische Impression zum 31. Oktober

    Schönen Abend….

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 6 Monate von  Momo37 bearbeitet.
Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen