Freitag, der 7. Juni

  • Freitag, der 7. Juni

     Momo37 antwortete vor 1 Monat, 1 Woche 6 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • giesskanne

    Teilnehmer
    7. Juni 2024 um 8:31

    Einen schönen guten Morgen, die Sonne lacht vom Himmel 🌞🌞🌞🌞🌞

    meine Füsse vibrieren auf der Vibrationsmatte und ich merke, es ist schwierig zu schreiben, da viele Buchstaben 2x erscheinen 😂

    die Mooshedel, wie Kantine sie nennt, sammeln wir auch, liebe Momo37

    denn der Satanspilz ist doch kompakter, wie ein Steinpilz und hier in der Gegend habe ich noch keinen entdeckt

    Allen einen schönen Tag wünscht Gisela

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Monat, 1 Woche von  giesskanne geändert.
  • giesskanne

    Teilnehmer
    7. Juni 2024 um 8:34

    Wicken aus dem Garten

  • Puppenspielerin

    Teilnehmer
    7. Juni 2024 um 8:37

    Guten Morgen zusammen Danke fürs öffnen . Ich wollte auch schon ,aber seit einer Woche bekomme ich die Meldung ich habe schon eingestellt . Nervt ein bißchen. Hier scheint auch die Sonne , aber es ist noch frisch .Habt alle einen schönen Tag .

  • Puppenspielerin

    Teilnehmer
    7. Juni 2024 um 8:39
  • Fagus

    Teilnehmer
    7. Juni 2024 um 9:58

    Guten Morgen,

    schon 4 Einträge von nur 2 Damen – das kesselt !

    Heute ist das “Sprungbrett ins Wochenende” – freuen wir uns darauf.

    F@gus

  • Marga125

    Teilnehmer
    7. Juni 2024 um 10:45

    Guten Tag an alle

    Giesskanne, Deine Wicken, wie immer die Blumen die Du hier einstellst, sind wunderschön. Ich habe nachher einen Termin beim Friseur und kann bei dem herrlichen Wetter zu Fuss gehen. Ich wünsche allen einen schönen Tag.

  • Momo37

    Teilnehmer
    7. Juni 2024 um 11:35

    Seid gegrüßt ihr, die ihr da schon so munter plaudert😂🌞🌻😂👍

    Ich staune immer wieder, was so alles wunderschön in Giselas Garten blüht und gedeiht , und wir bewundern dürfen, danke 🙏

    @Puppenspielerin 😂auch der frühe Vogel darf mal später kommen , willkommen ist er immer !

    Wir Glücklichen hatten hier jeden Tag Sonne und ich habs noch besser, als @Marga125 denn meine Friseurin kommt ZU MIR zu Fuß 😂, sie wohnt schräg gegenüber.

    @Fagus ???? „es kesselt“ ??? noch nie gehört !ich weiß: Internet büldet 😂

    Schönen Tag wünsche ich euch mit Balkonfreuden

    Momo

  • Momo37

    Teilnehmer
    7. Juni 2024 um 11:41

    Und die Balkonfreuden hat er mir nicht abgenommen

    neuerlicher Versuch:

    na bitte, geht doch

  • Kantine

    Teilnehmer
    7. Juni 2024 um 12:06

    Hallo ins schon gut gefüllte Stübchen,

    … die Sonne lacht, der Wind weht und da kann man doch getrost am Nachmittag mal am heutigen ( 7. Juni feiern die USA ihren nationalen) Schokoladeneis-Tag schlemmen. ODER???

    … nun ich nicht. Haben noch frisches Obst zum schlemmen am Nachmittag.

    … gerade vorhin ist meine TEMU Lieferung mit meinen und GGs neuen T-Shirts eingetroffen. und dazu natürlich noch ein bissel Bastelzeugs und das Alles für 22 €. Da kann man nicht meckern und passen tut auch alles noch. Herz was willst du mehr. Es waren 4 Shirts und 2x weihnachtliches Diamond Painting zum ans Fenster hängen und noch was für GGs Bastelzimmer dabei. Mit unseren kleinen Renten müssen wir sehen wie man mit dem Arsch an die Wand kommt.

    … nun wäscht die WM schon und gleich wird alles auf die Leine gehangen und ich habe was neues schönes zum 70. Geburtstag meines Mannes am Montag zum anziehen. Ach ich bin Happy.

    @Puppenspielerin du hast wieder einen schönen und wahren Spruch uns präsentiert. Danke dafür

    … auch unsere @giesskanne punktetmit ihrer Blumenpracht.Sehr schön. UND GG wollte heute noch nicht in die Pilze gehen.

    @Marga125 wird heute die schönste sein und unsere @Momo37 hat es noch besser, da der Frisör zu ihr nach Hause kommt. Das nenne ich SERVICE liebe @Momo37

    … das heute kesselt, das hat unser @Fagus sicher von hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Werner_%E2%80%93_Das_mu%C3%9F_kesseln!!!

    …soooooooooo, nun mal einen schönen Wochenendstart

    … wünscht euch von HERZEN

    Kantine

  • Momo37

    Teilnehmer
    7. Juni 2024 um 14:32

    Ich sitze und warte wieder mal auf DHL…breites Zeitfenster

    HA..hätt ich mal eher geschrieben

    DA klingelte es !!!!

    DHL–im Zeitfenster Wink

    Vor meinem Schlafzimmerfenster blühen üppig die Linden

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat, 1 Woche von  Momo37 bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen