Freitag, der 3. März 2022
-
Freitag, der 3. März 2022
-
-
Moin Hellu,
die Nachrichten über den Krieg beschäftigen mich den ganzen Tag. Ich finde es einfach nur noch schrecklich, was passiert.
Ich wünsche allen eine guten Tag.
LG
seestern47
-
Hallo Hellu,
…ja auch ich habe Probleme mit dem Krieg. Was Furchtbares gibt es ja wohl nicht!!! Hoffe das die Welt Putin schnellstens in die Schranken weißen kann und vor das internationle Gericht in Den Haag stellt.
…heute Morgen um 8:45 Uhr wurde
- John Lennon, Give Peace a Chance von den deutschen Radio Sendern gespielt. Das war der Schlußsong von “Blutige Erdbeeren” aus der 1970 Jahr. Mir standen die Haare vor Ehrfurcht zu Berge und Tränen in den Augen.
…ja, und das Wetter:
es ist mehr Schneeregen, der zur Zeit bei uns runter kommt. Ein weißer Hauch von Schnee liegt zwar auf den Wiesen. Nun brauch ich das gekrümle auch nicht mehr!!!
…mir geht es heute wieder etwas besser, die Schmerzen halten sich in Grenzen und der Schnupfen und Husten auch. Habe gestern Abend noch meinen Rüssel
über ein Dampfbad gehalten und danach noch einen großen heißen Ingwertee mit einem Schuß Zitrone zu mir genommen und ab ins Bett danach. ……und wunderbar geschlafen!!!
…auch meine
en haben mir gestern auf dem Sofa WÄRME gespendet
…und das auch soooooooooooo GUT. Ich glaube die Tiere merken auch wenn es einem nicht so gut geht und wollen einen trösten.
…
…einen schönen Freitag, denn hier:
von Kantine
-
Guten Morgen, ihr Netten @Hellu , die du mit bunten Blumen zum 4. März sowie einer Tasse Heeßen und einem kuscheligen Stubentiger die Tür zum Kommrein einladend geöffnet hast, begleitet von @seestern47 , mit sorgenvollen Blicken auf die gegenwärtige Situation, die uns wohl allesamt begleitet.
Dennoch lassen wir uns nicht unterkriegen.
In der Kölner Bucht ist eitel Sonnenschein.
Mein Sisterday am gestrigen Tag war wieder einmal wundervoll.
Wir hatten nach dem Einkauf bei Sonnenschein im Garten gearbeitet und es war einfach herrlich.
Lasst uns positiv denken, vielleicht hilft es zumindest, die Bedrücktheit zu verbannen.Wünsche allen, die noch vorbeikommen, einen erfolgreichen Tag.
Mein Weg füht mich gleich zur Osteopathie. Das neuralgische Bein rechts zickt wieder herum und ich hoffe, mein Therapeut kann mir helfen, das zu mildern.Einstweilen liebe Grüße
von Picco
-
Huch-Türöffner @Stoppelbart, wie haste dir verändert, siehst aus, wie @Hellu, die heut hier Erste war.
GUTEN MORGEN ins Komm rein
nicht am Morgen schon mit so trüben Gedanken, was soll dann aus dem Tag werden?
Erst mal ein Kaffee und ein gutes Frühstück
Wir brauchen Zuversicht, Mut und Kraft…um das alles zu verkraften !!!!
Auch ein Laugenbrötchen für Marga und Gisela ist im Korb..
und Tee kommt für @seestern47 und wer noch mag
also, ihr Lieben….macht was aus dem Tag heute
Momo
-
Da ist er-der Song, der heute Morgen 8:45 Uhr auf allen Radiosendern lief
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren -
ja, Momo der Song lief heut MORGEN über den Äther. Ich hab es auch gehört und mir standen, wie schon berichtet, die Haar vor Ehrfurcht zu Berge.
…den dazu gehörigen Film habe ich auch schon früher oft gesehen. In letzter Zeit nie mehr Wahr genommen auf irgendeinen Fernsehkanälen bzw. Kino`s.
LG
Kantine
-
Guten Morgen an alle
Bei uns lacht auch die Sonne von einem strahlend blauen Himmel. Die Welt könnte wirklich so schön und friedlich sein. Wir können nur hoffen und beten, dass dieser Irrsinn bald ein Ende hat.
Deine Blumen, Hellu, sind wunderschön, vielen Dank. Auch das leckere Laugenbrötchen von Momo lasse ich mir gerne schmecken. Und Stoppelbart lässt sogar noch wunderbar die Sonne aufgehen.
Picco, Dir alles Gute bei der Osteopathie. Kantine, Deine Katzenbilder und Sprüche sind toll. Allen vielen Dank.
-
@Piccoloechen ist inzwischen wie neu geboren—darf’s denn noch was Verführerisches für Leib und Seele zum Nachmittag sein? Und nebenher ein paar Schnipsel legen ?
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3b606735e4c2
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=02443256b0fb&pieces=66
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3d4df9c53d7d
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=04d425b2b1f1
Momo
-
Aber sischer darf et dat liebe @Momo37 , herzlich gern!
Vielen Dank mit Knicks und gleich werden die Synapsen tanzen…
Dass man den Titel zu den Beiträgen nicht überschreiben kann, finde ich unverständlich.Nun denn, dann sind wir eben heutzutage im Yesterday verewigt.
, obwohl wir nicht von gestern sind, wohlgemerkt. Was die Redaktion sich allerdings dabei gedacht hat, ist mir ein Rätsel.
Ich war vorhin durch die Physio ziemlich malade. Nun kommen die guten Geister alle wieder und die Pein hat auch ein wenig nachgelassen. Hoffe, dass sie bis am Samstag verschwunden ist.
Eigentlich wollte ich vorhin noch in meinem Gärtlein ein wenig herumwurschteln und ich hoffe, dass die Witterung uns am morgigen Tag noch Gelegenheit dazu bietet.
Nun freue ich mich erst einmal auf Momolina ihre Schnipseleien und werde mir dabei das Törtchen und einen doppelten Espresso munden lassen, liebe Nachbarin…und ja, ich vertrage dies ohne Probleme.Picco
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.