Freitag, der 23. 7. 2021

  • Freitag, der 23. 7. 2021

     Kantine antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • giesskanne

    Teilnehmer
    23. Juli 2021 um 8:31

    Ein Hallo am Morgen

    die Waschmaschine verrichtet ihre Arbeit und ich mache ein Päuschen

    gestern Abend gings mit vielen schönen Erlebnissen aus unserem Kurzurlaub zurück

    Freitagsgruss von Gisela

    Fotos: Saline in Bad Dürkheim

  • giesskanne

    Teilnehmer
    23. Juli 2021 um 8:34

    ein “gruseliges” Foto, die Geschichte dazu erzähle ich euch späterWink

  • Kantine

    Teilnehmer
    23. Juli 2021 um 9:23

    Hallo giesskanne und die, die noch “REINKOMMEN” ins Forum,

    sehr schöne Foto`s vom KurztrippThumbsupSmiley.

    Bei uns lacht zwar noch nicht die Sonne, aber das soll lt. Wettervorhersage im Radio noch kommen.

    Ja, es ist schon wieder

    Die Woche ist so schnell vergangen. Ich gehe (werde gefahren ca. 2,5 km von zu Hause entfernt) zu meiner letzten PhysioRalph Ruthe: Comics, Cartoons und Clips | Ruthe, Lustige cartoons, Coole  cartoons

    Ein neues Rezept bekomme ich erst wenn mein MRT ausgewertet werden kann und das dauert ja leider immer 2-3 Wochen bis da ein Ergebnis da istFrowning2. Ich war am 14.07. und kann, mit vorherigem Anruf in der Arztpraxis, am 5.08. zur Auswertung kommen, wenn denn der Brief der den Befund mitteilt da ist. Da hoffe ich mal.

    Mein Mann läßt sich in der Zeit seine Zweitimpfung mit Biontec verabreichen bei seiner HÄ. Smiley Der neue Impfstoff aus Russland! Jahrelang erprobt!!!.. | Lustige Bilder,  Sprüche, Witze… | Sprüche leben lustig, Witzige bilder sprüche, Lustige  zitate und sprüche Den bekommen wir vielleicht als Drittimpfung RoflRoflRofl

    So, nun wünsche ich allen

    LG

    KantineSmiley

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    23. Juli 2021 um 10:01

    Guten Morgen in das gut gelaunte Kommrein, mit unserer netten Gisela @giesskanne und der ebenfalls immer munteren @Kantine und netten Beiträgen mit super Bebilderung, die gute Laune machen!

    Sommer, Stillleben, Garten, Im Freien, Blumen, Gericht

    Pixabay

    Der Tag ist noch jung und meine genehmigte Physio war auch aufgebraucht, liebe Renate, d. h. die Kasse bewilligt max. 30 Behandungen und dann ist 3 Monate Pause. Wenn ich dann nichts unternehme, wird das Erarbeitete wieder rückläufig, ist ja klar. Also muss ich selbst in die Tasche greifen, wenn es weitergehen soll. Und wer das nicht kann, ist in den A…. gekniffen. Ich weiß nicht, wieso das im Gesundheitssystem verankert ist und wem das dienen soll. So kann doch niemals eine Besserung im herkömmlichen Sinn eintreten.

    Dennoch gleich humpele ich hin und schwebe wieder zurück…Halleluja!

    Habt einen angenehmen Tag, der Sonnenschein und Wohlbefinden verheißt.

    Liebe Grüße aus der Kölner Bucht

    von Picco

  • Marga125

    Teilnehmer
    23. Juli 2021 um 10:53

    Guten Morgen Giesskanne, Kantine und Picco

    Schöne Bilder von Eurem Trip hast Du eingestellt, liebe Giesskanne. Und Kantine, Du strotzest ja nur so von guter Laune.

    Das glaube ich, Picco, das Dir die Physio sehr gut tut. Du hast so ein zartes, wunderschönes Bild eingestellt. Das ist so zauberhaft, das passt ganz genau zu Dir.

    Wir haben wieder herrliches Wetter, und ich will alles liegen- und stehen lassen und gleich einen Waldspaziergang machen. Die Luft ist so schön frisch.

    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    23. Juli 2021 um 14:20

    Hach, wie schön, gute Erholung beim Waldspaziergang, liebe @Marga125 . Solch einer würde mir auch gefallen, jedoch kann ich zur Zeit nicht so lange laufen und hoffe, dass sich das bald wieder legt.

    Dafür genieße ich den Sommer in vollen Zügen und im Schatten, denn heute brennt sie ganz ordentlich.

    Unsere liebe @Momo37 genießt nicht nur den Sommer, sondern das Beisammensein bei und mit ihrer Familie und hat sicherlich ganz viel Freude und die sei ihr von ganzem Herzen gegönnt.

    Grüßle

    von Picco

  • Kantine

    Teilnehmer
    23. Juli 2021 um 15:01

    Bin auch wieder zurück von der Physio.

    Also, das stimmt was Piccoloechen sagt, das man ein viertel Jahr warten muss auf ein neues Physio-Rezept. Mein Arzt verschreibt dann trotzdem wegen chronischer Krankheit. Nur jetzt erstmal nicht, da ja das MRT ausgewertet werden muß!

    Hab mir mit meinem GG noch Avocado, Schwarzbier, Cranberry-Speck: Hier gibt's die skurrilsten  Eissorten Berlins Eis gegönnt.

    Aber nicht nach diesem Motto:

    Eis | Lustige Bilder auf Spass.net

    Euch allen noch Einen schönen Freitag GIFs - 40 animierte Karten kostenlos einen schönen Nachmittag.

    LG

    Kantine

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen