Freitag, der 2. August

  • Freitag, der 2. August

     Piccoloechen antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    2. August 2019 um 8:30

    Guten Morgen liebe Kommreiner,

    die Woche neigt sich schon wieder und bei uns stehen heute einige Besorgungen an.
    Gestern hat auch Eva noch hier rein geschaut wie schön.

    Wir beide der Ernstl und ich waren gestern mal wieder zu einem kleinen Ausflug in der Schorfheide unterwegs und haben dort sogar noch eine gute Portion Pfifferlinge gefunden und die wird es heute zum Mittagessen geben, mit reichlich Petersilie.
    Wir beide lieben dieses große Waldgebiet, der Wald gibt uns Ruhe und Ausgeglichenheit.
    Allen, die noch ins Stübchen kommen wünsche ich einen schönen Tag
    Hellu

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    2. August 2019 um 9:06

    Guten morgen zusammen….

    Hellu hat schon geschrieben,wie schön.
    Das Bild von der Maus gestern Abend war ja sehr nett.
    Heute gibt es bei dir die Pfifferlinge,klasse.
    Würden mir auch gut schmecken 🙂 😉

    Habe mich gestern noch aufgerafft das Treppenhaus zu putzen,nun ist es wieder sauber.

    Liebe Marga,auch bei dir geht es voran,du kannst jetzt wieder auf den Balkon,ist doch super.

    Wünsche euch Allen einen schönen Tag.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=01ff20d07a68

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • evamusik

    Teilnehmer
    2. August 2019 um 11:34

    Liebe hellu und gabyblue
    auch ich wünsche Euch einen schönen Freitag mit lauter schönen Erlebnissen
    Eva

  • Hellu

    Teilnehmer
    2. August 2019 um 21:01

    Hier kommt ein ganz feuchter Gruß,

    nein so viel Regen wollten wir doch garnicht

    https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_86205482/wetter-in-berlin-gewitter-setzt-strassen-unter-wasser.html

    So sah es auch in unserer Straße aus und im Innenraum unseres Autos stand reichlich Wasser, das hatten wir doch schon einmal vor etwa 7 oder 8 Jahren schon einmal.
    Über eine gute Stunde haben wir versucht das Wasser aus dem Auto zu bekommen.

    Alle Anlieger mussten nun versuchen ihr Auto irgendwie trocken zu bekommen.

    Gute Nacht

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    2. August 2019 um 21:10

    Guten Abend wünsche ich herzlich, liebe Kommreinlerinnen, wenn auch spät!

    War fast den gesamten Tag mit Bürokram beschäftigt und einen Antrag an meine Krankenkasse habe ich auch noch hinbekommen. Früher ging alles ganz viel schneller von der Hand und mein Brain brauchte sich nicht anzustrengen. Habe nun alles in meinem ollen Kopp gespeichert, hoffe inständig, für immer. 🙂
    Ansonsten naschte ich die ersten prallen Feigen von meinem geliebten Baum, einfach köstlich.
    Vorhin kam ein kurzes und gewaltiges Gewitter herunter und ich freue mich, dass ich nicht zu gießen brauche. Habe auch gelesen, was ihr drei Grazien Hellu, Gaby und Eva heute so erlebt habt. Pfifferlinge mag ich auch sehr gerne. Bei mir gab es zur Mittagszeit Hähnchenleber mit Apfel, Zwiebeln und Pü, kurz und schmerzlos und sehr nach meinem Gusto.

    Wünsche einen angenehmen Feierabend und einen gesunden Schlaf.

    Liebe Grüße zur Nacht von

    Picco

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    2. August 2019 um 21:18

    https://acegif.com/wp-content/uploads/guten-abend-gif-animierte-45.gif

    Um Himmels Willen, liebe Hellu, das ist ja arg. Und ich schwärmte vorher noch, dass der Regenguss in meiner Region mir das Gießen ersparte. Nein, solch einen starken Niederschlag wünscht sich niemand.
    Meine Anteilnahme ist dir gewiss…ein nasses Auto ist nix Feines.

    Hab dennoch einen guten Abend.
    Liebe Gedanken zu dir von

    Picco

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.