Freitag, der 18. Oktober

  • Freitag, der 18. Oktober

     tieger6968 antwortete vor 4 Jahren, 6 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    18. Oktober 2019 um 9:28

    Guten Morgen hier ins Stübchen,

    hier lacht noch die Sonne bei 13 Grad C, mal schauen wie lange.
    Ein paar Besorgungen stehen bei uns noch an und danach schauen wir mal weiter, aber erst einmal
    wünsche ich Euch allen einen recht schönen Tag
    Hellu

    und schon bin ich weg

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    18. Oktober 2019 um 9:47

    Guten morgen zusammen….

    hier scheint auch noch die Sonne,
    obwohl es schlechter angesagt wurde.

    Liebe Zaubermaus,musste schmunzeln.Bin selber immer froh, wenn ich meine Fenster schaffe.Habe 6 Fenster in der Wohnung zu putzen,das Wohnzimmer ist am schlimmsten,da noch die große Balkontür dazu kommt.
    Auch kommt noch das Fenster im Hausflur dazu,dann sind es 7 an der Zahl.
    Nun habe ich gestern das im Hausflur gleich in der Früh gemacht.Nun habe ich alle durch.
    Weil ich zu klein bin muss ich immer auf nen Hocker steigen,das ist anstrengend,rauf und runter.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1286215ead74

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    18. Oktober 2019 um 10:05

    Guten Morgen Hellu, Gaby und Ihr anderen.
    Ja Gaby, bei mir sind es auch nur 7, aber 5 vorne und zwei hinten und eine Balkontür und für alle brauch ich eine Leiter. Das Schlimme ist, seit einem Jahr habe ich Angst auf einer Leiter, ist egel wie viel Stufen die hat.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1aea98297b5d

    Schönen Tag
    Zaubermaus63

  • Hellu

    Teilnehmer
    18. Oktober 2019 um 11:45

    So wir haben nun alles erledigt,
    und ich habe noch einmal hier reingeschaut.
    Ja Gaby da kann ich auch ein Lied singen, 7 Fenster ist schon eine Menge. Da habe ich nur 5 Fenster aber leider ohne Leiter geht da nichts und dabei bin ich groß etwa 170 doch eine 5 stufige Leiter reicht nicht um eine Gardine an zu hängen.
    Da Früchte ich mich jedes mal vor dem putzen.

    Noch lacht die Sonne hier

    und ich bin gleich weg

    Hellu

  • tieger6968

    Teilnehmer
    18. Oktober 2019 um 13:25

    Mahlzeit ihr lieben
    ja heute gehts mir schon wieder viel besser.
    lg Tieger

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen