Freitag, der 16. September 2022 beginnt vielverheißend.........

  • Freitag, der 16. September 2022 beginnt vielverheißend.........

     Piccoloechen antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    16. September 2022 um 9:37

    bei zwar nur 12 Grad C, jedoch recht sonnig und ich bin frohgesinnt.
    Möge er sich auch weiter so fein gestalten.
    Gestern Abend war das Sportprogramm wieder sehr auspowernd, doch unser Vorturner Wink war einsichtig und ließ uns zwischen den einzelnen Übungen genügend Kraft für den nächsten Part sammeln, denn wir drei Mädels sind keine Teenies mehr, wohl bemerkt.
    Gleich habe ich wieder ein Date und werde danach beflügelt zurückkommen.
    Drum kann ich mich auch nicht um das Frühstück kümmern und denke, es wird schon gerichtet werden.
    Dann bis nachher, ihr Netten allesamt und dir, liebe @Momo37 ein hilfreiches Ergebnis bezüglich der orthopädischen Untersuchung.

    Herzlich grüßt

    Picco

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 7 Monate von  Piccoloechen geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 7 Monate von  Piccoloechen geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 7 Monate von  Piccoloechen geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 7 Monate von  Piccoloechen geändert.
  • seestern47

    Teilnehmer
    16. September 2022 um 9:55

    Moin, liebes @Piccoloechen

    Danke fürs Öffnen und viel Spaß be Deinem Treffen.Bouquet

    Ich war gestern auch beim Sport und habe jetzt Muskelkater. See No Evil

    LG

    seestern47

  • Momo37

    Teilnehmer
    16. September 2022 um 11:49

    Hallo ihr Lieben im KOMM REIN

    Ist möglicherweise ein Bild von Text „16 Septembre Ephéméride Seasonal, Calendar“ ein Täßchen Kaffee zwischendurch zur Aufmunterung….

    leider hat der Orthopäde noch ne andere Meinung-und nun soll ein MRT am 5.10. nähere Klärung bringen..na denn : weiter schmieren und IBU nehmen Winkwat soll’s ??

    Und immer schön optimistisch bleiben !

    Hoffentlich habt ihr beiden Sportlichen @Piccoloechen und @seestern47 heut keinen Muskelkater !

    Habt alle einen angenehmen Tag

    wünscht Momo

  • Kantine

    Teilnehmer
    16. September 2022 um 14:36

    Hallöchen,

    wenn schon keine Frühstück, dann heute mal eine Kaffeetafel zum NachmittagIn Herbstlaune mit Kaffee und Kuchen - Tischlein deck dich

    …auf zum

    Kaffeekränzchen / Kaffee und Kuchen' Kinder T-Shirt | Spreadshirt man gönnt sich ja sonst nixSmileySmileySmiley

    …bei uns richtiges Aprilwetter. Mal Sunny und dann wieder Cloud Snow -schauer mit Wind dazu. Das peitscht dann so herrlich Weary an die Fenster. Wir haben auch nur 14 Grad. Viel wärmer wird es auch nicht werden heute.

    …für morgen ist ja noch mehr Cloud Snow gemeldet und wir müssen zu einer Beerdigung. Na toll, das wird dann wieder ne richtig Schlammschlacht an den Füßen und dann noch mit Regenschirm. ABER, das ist eine Pflichtveranstaltung, denn es handelt sich um GG Patenonkel. das gehört sich so, ihm die letzte Ehre zu erweisen. Wir werden es überstehen. Gibt es dann zu Hause gleich ne heiße Dusche und danach einen Tee und einkuscheln in die Decke.

    …nun wünsche ich ALLEN einenᐅ Schönen Freitag Nachmittag Bilder Kostenlos - Freitag - GBPicsHD

    LG

    Kantine

  • Momo37

    Teilnehmer
    16. September 2022 um 18:33

    Leckeres zum Nachmittag, liebe Regina @Kantine dankeschön-ich war noch so voll heut vom leckeren Essen beim Vietnamesen mit meiner Ehrenamtsgruppe, aber das Täßchen Kaffee geht immer .

    @malonia , welch schönes, Ruhe vermittelndes Waldbild ! Auch dir ein schönes Wochenende.

    Und da ich mich jetzt in den Sessel kuscheln will , um in @seestern47 ‘s empfohlenem Buch zu lesen.. “Mein Herz so weiß ” ,zieh ich mich zurück

    nicht ohne vorher schon mal das übliche Winkzu wünschen:

    schönen Abend…sowie dann..

    Momo

  • giesskanne

    Teilnehmer
    16. September 2022 um 19:10

    Ein abendlicher Gruss auch von mir,

    stimmt liebe Momo37, immer schön optimistisch bleibenThumbsup

    und denken, da geht mich eigentlich gar nix anUpside Down

    he Kantine, ihr wollt duschen, überlege es dir gut, 1x die Woche ist erlaubt oder ihr geht gemeinsam unter die Dusche, das fördert dazu den ZusammenhaltRelieved

    wir haben heute neuen Wein in der Pfalz geholt, dazu Zwiebelkuchen, den ich dort im Hofladen gekauft habe, nebst Dinkelmehl, sie bekommen es aus der nahen Mühle geliefert

    Freitagsgruss an ALLE von Gisela

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    16. September 2022 um 20:09

    Schon geht der Tag wieder zur Neige…

    https://i.pinimg.com/originals/4a/22/c8/4a22c8d1461248057c3b60acfcdb5d6e.jpg

    und der gemütliche Teil beginnt. Bei 11 Grad C ist es zu kühl, draußen zu sitzen.
    Da ist es drinnen kuscheliger. Habt allesamt einen angenehmen Tagesausklang und später dann eine erholsame Nachtruhe, verbunden mit schönen Träumen.

    Liebe Abendgrüße

    von Picco

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen