Freitag, der 10. Juli

  • Freitag, der 10. Juli

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 9 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    10. Juli 2020 um 8:57

    Guten Morgen, ich hoffe Ihr habt gut geschlafen?

    Das Wochenende steht nun schon wieder vor der Tür und wie es aussieht wird es kein schönes Ausflugswetter, macht auch nichts, zu Hause kann es auch sehr schön sein.

    Einige Besorgungen stehen bei uns noch an, im Moment regnet es bei 17 Grad.

    Euch allen einen schönen Freitag

    Hellu

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    10. Juli 2020 um 9:40

    Guten morgen…..

    bei uns ist noch schönes,sonniges Wetter,es soll heute noch Gewitter geben,mal schauen.

    Es soll bei uns der heißeste Tag werden.

    Habe mir am Mittwochnachmittag mit der Gartenschere die Haut an der Fingerkuppe tief abgeschnitten.

    Das hat vielleicht geblutet,natürlich war ich alleine zu Hause als es passierte.

    War deshalb gestern beim Arzt es anschauen und mir eine Tetanusspritze geben zu lassen,denn meine letzte Impfung ist schon über 20 zig Jahre her.

    Danach war ich so fertig,weil der Verbandswechsel so schmerzhaft war.

    Jahrelang passiert nix und einmal nicht aufgepasst.

    Glück im Unglück,es ist die linke Hand.

    Nun kann ich einiges nicht machen was ich vor hatte.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag und passt auf euch auf.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=02ccfe19e67a

    Lieben Gruß

    Gabyblue

  • Momo37

    Teilnehmer
    10. Juli 2020 um 10:40

    Guten Morgen nun auch von mir ins schon gut besuchte Haus !

    Danke Hellu, ein guter Kaffee und ein hübscher Blumenstrauß erfreuen immer.

    So schöne Mondbilder von Uhuline mit guter Kamera toll aufgenommen…

    hu, Gaby, da tuts mir auch gleich nochmals weh, hatte das Malheur letztens am Ringfinger,

    gute Besserung ! ….mit Aloe vera ist es bei mir recht schnell abgeheilt.

    Es hat ziemlich geregnet, Ihr seht es noch an den Regentropfen auf meiner Prunkwinde

    schönen Tag wünsch ich Euch noch

    Momo

  • Marga125

    Teilnehmer
    10. Juli 2020 um 11:38

    Guten Tag Hellu, Uhu, Gaby und Momo

    Du setzt immer so nette Bildchen ein, Hellu, vielen Dank. Uhu, Deine Mondfotos sind toll, danke. Aber von wegen zieht Euch wärmer an, bei uns sind es 28 Grad und strahlende Sonne. Heute Abend soll es auch Gewitter geben, aber vorher ist Liegestuhl auf Balkonien angesagt. Die Putzfee war auch schon da, sie kam heute überraschend eine Stunde früher.

    Gaby, das tut mir leid mit Deinem Finger, das tut höllisch weh. Gute Besserung.

    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • tieger6968

    Teilnehmer
    10. Juli 2020 um 11:46

    Ich wünsche allen einen schönen guten Freitag.

    Tieger

  • Gilla60

    Teilnehmer
    10. Juli 2020 um 12:51

    Schönen Nachmittag

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    10. Juli 2020 um 15:53
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    10. Juli 2020 um 16:11

    WALDBLUMEN

    Hallo, liebe Fangemeinde des Kommrein!

    Zahlreich seid ihr wieder erschienen, bestens, große Freude…
    Und so nett wurde wieder geschrieben und bebildert. Uhu, du hast wundervolle Mondaufnahmen gemacht, mein Favorit von all deinen hübschen Bildern ist die letzte Aufnahme, grandios und mystisch.
    Zwei Puzzle sind auch eingestellt worden und Tieger freut sich vielleicht auch noch auf ein drittes Schnipselzusammenfügen:
    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=017f5f3b0f44&pieces=63

    Zu den Buschwindröschen passt natürlich ein Märchenwald und den kredenze ich heute. Das Wetter ist hier regnerisch und kühl und fast so dunkel, als sei man tief im Wald. Lymphe und Physio, d. h. Magnetfeldtherapie haben mir heute sehr gut geholfen und ich bin recht froh darüber.

    Da gleich Korbinian an der Reihe ist und ich ihn nicht verpassen möchte, mache in Winke, winke…

    Allen einen frohen Tag, verbunden mit lieben Grüßen
    von Picco

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • giesskanne

    Teilnehmer
    10. Juli 2020 um 20:20

    Ein großes Hallo an Alle

    heute nachmittag hatte ich ganz viel mit dem Handy im Camp (Dauercampingplatz) geschrieben, als ich auf senden drückte hiess es: Crome reagiert nicht, warten oder abbrechen, ich entschied mich für warten..doch der ganze Text war weg 🙁

    vielen Dank liebe momo und liebe picco für die Rezepte gestern zu den gefüllten Kohlrabi, das werde ich gewiss ausprobieren

    danke auch für den “Mond”, liebe uhu und tolle Fotos sehe ich eben auch von picco

    und gabyblue wünsche ich beste Genesung

    heute war es recht bewölkt aber immer noch 27 Grad, nach der Gartenarbeit bin ich ins Wasser gesprungen

    Foto: meine Nelken mit dem Goldkäfer, wie er wirklich heisst weiss ich nicht

    abendliche Grüße von Gisela

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen