Freitag, der 1. März 2024
-
Freitag, der 1. März 2024
-
Guten Morgen hier ins Stübchen,
ja ich weiß sicherlich seid Ihr alle noch sehr beschäftigt.
Ich habe mal wieder sehr schlecht geschlafen, aber das ist bei mir auch nichts Neues mehr.
Nun haben wir auch den März erreicht und schauen wir mal was er uns bringen wird?
Euch allen einen schönen Freitag wünscht
Hellu
-
Hello again, all ihr Netten im “Komm rein”…
Die liebe @Hellu öffnete heute frohgemut am 1. März und brachte den Lenz mit. Bin in Eile und auf dem Sprung zu meinem über alles geschätzten Therapeuten und hoffe, ihn wie fast immer schwebend wieder zu verlassen. Kommt gut hinein in den holden Monat und seid beschwingt, denn die Tage werden länger und all überall grünt und sprießt es…ein gutes Omen, finde ich…
Einstweilen Adele bis nachher…
Piccoloechen
-
-
Hallöchen ins Stübchen,
…
… können und wollen es nicht mehr aufhalten.
… @giesskanne ich muß für ca. 8-14 Tag je nach Erfolg der Therapie ins kH
…@Hellu DANKE für`s nette öffnen unseres Stübchens
… @Momo37 wer mag denn keine Komplimente…
… bei uns weniger Frühlingshaft obwohl die Meterologen heute den Frühling eröffnen. Es windet und ist bewölkt bei 7-8 Grad. Heute Abend soll es auch wieder regnen. Nix Sonnenschein
… seit gestern dem frühen Abend kann ich mich kaum noch bewegen. Mein linkes Bein fühle ich fast nicht mehr und komme auch kaum noch hoch vom Stuhl. Couch kann ich vergessen, da geht nix mehr. War heute Morgen trotzdem zur Therapie mit dem Zellenbad. Die Therapeutin musste mir rein und raus helfen und auch die Strümpfe bekam ich alleine nicht mehr an. War heute Morgen schone eine große Herausforderung. Laufe nur an Krücken durch die Wohnung damit ich wenigstens in den eigenen vier Wänden von A nach B einigermaßen komme. Habe für Dienstag die Therapie abgesagt. Tränen flossen wegen der Unbeweglichkeit schon in Massen. Könnte mich glatt mit einem Spitzen Strick erschießen, so fühle ich mich. Schmerzen werden in keinster Weise mehr gelindert. Zum
kann ich euch sagen. Na hoffentlich bin ich für die stationäre Therapie noch tauglich. Lasse mich am Donnerstag überraschen.
…nun heiße ich euch erst mal
.. und wünsche euch für heute einen wunderschönen stressfreien Freitag
LG
Kantine
-
-
Ach liebe Regina/kantine, das tut mir so leid für dich
es gibt doch Schmerzärzte die auf Schmerzen spezialisiert sind, warst du schon dort, damit du wenigstens gut durch den Tag kommst,
jetzt wo Cannabis frei gegeben wird, lese ich oft in der Zeitung, das das auch bei Schmerzen hervorragend helfen soll, vielleicht wäre das ein Weg
ich sitze gerade beim Lungenfacharzt im Wartezimmer und Einstein wird untersucht….alle 3 Monate
allen einen Freitagsgruss von Gisela
-
…DANKE euch von Herzen liebe @Momo und @giesskanne
… von der Schmerzärztin aus muss ich ja in den Hohwald und ob man mir da noch mit der angeratenen Therapie helfen kann, werde ich vor Ort erfahren nach ausgiebigen Untersuchungen. Schmerzmittel habe ich in hohen Dosen schon. Cannabis, ich weiß nicht. Da bin ich sehr unentschlossen und wenn ich das nicht ärztlich verordnet bekomme, dann lasse ich erstmal die Finger davon. Denn ich war schon einmal Schmerzmittelabhängig von opiatischen Tropfen, das hat mir gelangt. Natürlich ist das bei meinen Tabletten auch nicht ganz anders, ABER die Entwöhnung ist dann nicht ganz so schlimm. UND das ist auch der Grund warum ich KEINE Opiate, wenn auch in Tabletten, mehr verordnet mehr bekomme. Da hatte damals ein Arzt in Dresden Mist gebaut mir diese Tropfen ( ich weiß nicht mehr wie sie hießen) immer und immer wieder zu verordnen bis ich mal zu einem anderen Arzt kam und der die Hände über dem Kopf zusammen schlug. Die Entwöhnung fand klinisch in Dresden Friedrichstadt im Krankenhaus statt und dauerte über 3 Wochen. NÖ nö… das will ich nicht nochmal erleben.
… da hoffe ich mal das die viertel jährliche Untersuchung bei deinem Herrmann erfolgreich seine wird. DRÜCKE GANZ FEST DIE DAUMEN
… nun allen einen:
Gruß
Kantine
-
Heute bin ich ein bisschen spät dran! Trotzdem wünsche ich allen ein schönes Wochenende 🫶🙋♀️💚.
Das Wetter soll ja allerorten gut werden, bei milden Temperaturen. Heute gab s bei Aldi Hornfeilchen im Set für 1,69 Euro 💶- da musste ich einfach zuschlagen 😃. Das war Balsam für meine Seele.
@Kantine – ich wünsche Dir gute Besserung ❤️🩹 und schicke Dir ganz viele Genesungswünsche in den Osten. 🌸 🌺
LG in die Runde!
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.