Freitag, der 02.06.2023

  • Freitag, der 02.06.2023

     Piccoloechen antwortete vor 10 Monate, 3 Wochen 4 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Kantine

    Teilnehmer
    2. Juni 2023 um 8:37

    LG

    Kantine

  • seestern47

    Teilnehmer
    2. Juni 2023 um 8:40

    Moin, liebe Kantine!

    Du warst eine Sekunde schneller…Woman Raising HandStar Struck

    Dann schließe ich mich Dir an.

    LG

    seestern47

  • Kantine

    Teilnehmer
    2. Juni 2023 um 8:49

    Guten Morgen,

    …aufgeschlossen, gelüftet, aber die Fenster auf Kippe gestellt, denn es pfeift ein Ostwind um die Ecke und die Sonne versteckt sich auch noch hinter den Wolken.

    … dann erst 4.055.400+ Fotos, Bilder und lizenzfreie Bilder zu Frühstück - iStock gemütlich frühstücken und für die Tee trinkenden, wie ich am Morgen, natürlich auch Gesundes Frühstück als Energieboost für den perfekten Tag!

    …ich habe schon mein 4-Zellen-Bad hinter mir. Nun bin ich wieder geladen Rofl

    …gestern Abend nach 19 Uhr hatte ich noch einen Anruf von meiner Schmerzärztin, die mir mitteilte, das der Arztbrief mit der Empfehlung zur Spritzung meiner LWS angekommen ist und sie mir eine dementsprechende Überweisung nebst Info Material zur heutigen Abholung fertig macht. So soll ich heute gegen 12 Uhr bei ihr in der Praxis sein in Bad Schandau.

    … so und nun

    LG

    Kantine

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    2. Juni 2023 um 12:18

    Guten Morgen, ihr Lieben…

    https://i.pinimg.com/originals/25/a8/7a/25a87a1ffe5595a320d465a0f08a5bdd.jpg

    Sehr gerne mag ich den von dir zitierten hübschen Blütenball, zumal sich auch Hummeln und andere Flügeltierchen daran laben, wenn er in Blüte steht, liebes Rotkehlchen @seestern47 .

    Unser fleißigstes Bienchen @Kantine hat heute das Komm rein geöffnet, damit wir flugs hineinschlüpfen können. Denn so prachtvoll hier dat Sönnchen scheint, ein harscher Wind fegt durch Wald und Flur und ich bin froh gewesen, mir auf dem Weg zu meinem über alles verehrten Therapeuten eine Weste übergezogen zu haben. Der Natur macht dieser Trug nichts aus und ich konnte Dank der Vorsichtsmaßnahme, respektive des Therapieerfolges wieder schwebend in mein Domizil zurückzugleiten. Blush
    Mein Sisterday war gestern ebenfalls sehr angenehm, obwohl wir einige ernsthaften Dinge zu besprechen hatten.

    Allen einen erfolgreichen Tag und passt gut auf euch auf.

    Herzlich grüßt

    Piccoloechen

    • Dieser Beitrag wurde vor 10 Monate, 3 Wochen von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Kantine

    Teilnehmer
    2. Juni 2023 um 15:08

    …ich bin es nochmals Rofl

    … oh ja liebe @seestern47 wir haben auch diesen Riesen Blütenball ( leider nur noch 2 von 6 Pflanzen Unamused) auf unserer Blumenrabatte zu stehen. Immer ein Blickfang. Habe schon versucht die Samenkörnchen selber zum erwachen zu bewegen. Ist gescheitert. Werde mir nochmals solche Zwiebeln zu legen. Im vergangenen Jahr hatten wir noch 3 Blütenstängel, die wir ja in gewissen Abständen gepflanzt hatten, auf unserer langen Blumenrabatte. Scheint vielleicht den unterirdischen Getieren zu munden oder sie werden verschleppt. Habe aber weit und breit in Nachbars Gärten ( ob bewirtschaftet oder nicht) keine Pflanze entdecken können. Nun dann müssen halt neue Zwiebeln her.

    …schön @Piccoloechen, das dein Therapeut dich immer zum nach Hause schweben bringtSmiley

    … von meiner Schmerzärztin habe ich vorhin meine Überweisung geholt und gleich bei der Gelegenheit ein Dauerrezept zu Physiotherapie angefordert, da ich von meiner Physio dies Empfehlung bekommen habe und sie mir das auch schriftlich heute gleich mitgegeben haben. Nun warte ich auf einen Rückruf der Schwester ob mir die Ärztin das gewährt.

    …jetzt ᐅ Nachmittag Bilder - Nachmittag GB Pics - GBPicsOnline

    LG

    Kantine

  • Momo37

    Teilnehmer
    2. Juni 2023 um 16:31

    Ein fröhliches „HALLO „🙋‍♀️ins Komm rein

    Da hast du aber eine gute Ärztin erwischt, @Kantine , dass sie so bemüht ist . Ich hoffe, du hast Erfolg !

    Ich war heute zu einer Wanderung von feierabend durch Tiergarten , mitten in Berlin- ein Riesenpark u. a. mit den schönsten Rhododendren

    Nun erhole ich mich auf dem Balkon

    Momo

    • Dieser Beitrag wurde vor 10 Monate, 3 Wochen von  Momo37 bearbeitet.
  • Kantine

    Teilnehmer
    2. Juni 2023 um 17:16

    …JA, liebe @Momo37 da habe ich eine sehr gute Empfehlung von meinem Hausarzt bekommen mich mit meinen Beschwerden an dies Ärztin zu wenden.

    …ich habe auch von anderen bis dato nur GUTES über sie gehört. Sie ist so ca. 40 Jahre und geht voll in ihrem Beruf auf. Ärztin aus Leidenschaft und immer auf das Wohl ihrer Patienten bemüht. DAS kann man so sagen. Vor knapp einer Stunde wurde ich wegen meiner Physio zurück gerufen und die liebe Frau Doc hat alles fertig gemacht und die Schwester steck die Verordnung heute Abend nach Dienstschluss in den Briefkasten. Brauch also nicht nochmals nach Bad Schandau kutschern.

    … so, werde jetzt nach meinen Pfläntzchen schauen gehen ob trotz des trüben Wetters mit Ostwind diese Wasserzufuhr benötigen. Wir hatten heute am zeitigen Nachmittag mal für vielleicht ne halbe Stunde Sonne und da stieg das Thermometer mal auf 18 Grad. Nun haben wir gerade mal 14 Grad. ABER ab MORGEN soll ja der Sommer so richtig starten mit sehr viel Sonne und langsam steigenden Wärmegraden. Na da schauen wir mal.

    …werde mich dann langsam aber SICHER auch zurück ziehen

    Schönen Abend Katze Schnell Gruss GIF | Gfycat

    LG

    Kantine

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    2. Juni 2023 um 22:31

    https://i.pinimg.com/originals/e3/09/e2/e309e240f2e88290e9aebbb1ee6bcd5e.jpg

    Angenehme Träume wünscht

    Piccoloechen

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen