Freitag den 15.1.2021

  • Freitag den 15.1.2021

     Zauberfrau2000 antwortete vor 3 Jahren, 2 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • tieger6968

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 10:01

    Guten Morgen, ich öffne mal das Stübchen, es ist gelüftet und der Kamin ist schon schön warm.

    Tieger

  • Marga125

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 10:05

    Hallo Tiger, ich hatte das Stübchen schon vor Dir geöffnet. Aber ich weiss nicht, wie ich mich hochholen muss.

  • Zauberfrau2000

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 10:10

    Hallo tieger, auch ich weiß nicht, wie ich das Stübchen öffnen muss. Würde gern ganz früh was schreiben. Aber so warte ich immer, bis jemand da ist.

    Ganz viele gute Morgengrüße an alle, die hier reinkommen.

    Hanni

  • Lavendelheide

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 17:48

    Hallo, ich sende Euch einmal einen Abendgruß. Gleich gibt es bei mir eine Pizza. Lane nicht gegessen. Ich belege sie immer noch zusätzlich.Smile

  • Zauberfrau2000

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 19:45

    Guten Appetitt und schönen Abend noch!

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen