Freitag, 5.2.2021

  • Freitag, 5.2.2021

     Piccoloechen antwortete vor 3 Jahren, 2 Monate 9 Teilnehmer · 19 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    5. Februar 2021 um 8:33

    Guten Morgen, Ihr Lieben!

    Ich hoffe, Ihr habt gut geschlafen und seid wohl auf. Ich öffne mal die Tür, damit alle eintreten können…

    Bis später Blush

    seestern47

  • Momo37

    Teilnehmer
    5. Februar 2021 um 10:45

    Danke der Nachfrage liebe @seestern47 ..gut geschlafen, ausgeruht..ein neuer Tag..

    mit

    GUTEN MORGEN euch allen hier

    und dem üblichen Blumenstrauß für den Eßtisch

    Ist möglicherweise ein Bild von Blume und Text

    Der Schnee von gestern ist weg…auf einen neuen Tag also, nur leider sind Kälte und Schnee weiterhin noch angesagt.

    mit liebem Gruß

    von der Nachbarin

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 2 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Marga125

    Teilnehmer
    5. Februar 2021 um 10:45

    Guten Morgen Seestern

    Schön, dass Du das Stübchen geöffnet hast. Bei uns lacht die Sonne von einem strahlend blauen Himmel und das bei 11 Grad.

    Seit Mitte Dezember werde ich zum ersten Mal wieder selber einkaufen gehen und Auto fahren. Hoffentlich springt mein Auto an. Friseur wäre auch mal wieder dran, aber für die ganze nächste Woche ist bei uns wieder Schnee angesagt.

    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • seestern47

    Teilnehmer
    5. Februar 2021 um 10:52

    Hallo Marga!

    Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Einkaufen. Du musst berichten, wie es war. Woman Raising HandNach so vielen Wochen ist das ja ein richtiges Abenteuer 🙂

    Wir waren gestern einkaufen, weil wir für die Küste eine Wetterwarnung erhalten haben. Es soll ein Polarwirbel auf uns zukommen. Noch ist aber nichts zu sehen. Der Kühlschrank ist aber voll und ich habe auch genügend Lesestoff. Das ist das Wichtigste.

    @Momo37 – Danke für die Blumen – Bouquet– wie immer, sehr hübsch.

    LG Blush

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 2 Monate von  seestern47 bearbeitet.
  • Marga125

    Teilnehmer
    5. Februar 2021 um 10:59

    Momo, Du bist in derselben Minute ins Stübchen gekommen wie ich, aber Du warst wieder einen Tick schneller. Grinning Vielen Dank für den hübschen Blumenstrauss.

  • MargareteTiamat

    Teilnehmer
    5. Februar 2021 um 11:07

    Moin aus Ostfriesland an alle

    @Marga125… 11 ° ist aber viel, hier sind es 1°, kein Schnee, aber das ist uns ja angedroht.,.. so fing das damals auch an 🤔

    @seestern47 unser Vorratsraum ist auch gut gefüllt. Mal abwarten, wie es wird.

    Sagt mal, was war das denn gestern für ein Ton hier? Ich kam erst gegen Abend dazu nachzulesen und war recht erschrocken…. ich finde es sehr schade, wenn sich nur der “harte” Kern beteiligt und sonst niemand, bzw nur wenig.

    Mir fiel gestern die Decke auf den Kopf und habe kurz entschlossen meine Tochter in Emden besucht. Sie ist im “Sofaoffice”, da bot sich das an

    Habt einen schönen Tag wünscht Margarete

  • tieger6968

    Teilnehmer
    5. Februar 2021 um 11:07

    guten Morgen allen, danke fürs öffnen, schön der Blumenstrauß.

    Tieger

  • MargareteTiamat

    Teilnehmer
    5. Februar 2021 um 11:12

    Moin, tieger… ich habe gestern an dich gedacht. Ich war in Emden, aber leider nicht am Fähranleger…, wird aber nachgeholt und dann gibts Fotos

  • Momo37

    Teilnehmer
    5. Februar 2021 um 11:25

    Wink@Marga125…is ja nix passiert…Thumbsupdaß dein Auto anspringt

    Vorsorge ist immer besser @MargareteTiamat , als wenn man das Nachsehen hat….

    Lieber @tieger6968, immer, wenn ich noch nix parat hab, kommst du früher…..ich beeile mich, was hinzulegen..Grinning

    wonach alle Frauen grad jammern…

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1cab356d5313

    lieber in Ruhe einen

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=06311effaa93

    meint Momo

  • inette

    Teilnehmer
    5. Februar 2021 um 13:21

    Das war wohl gut, dass ich gestern nicht online war – ich will auch gar nicht wissen, was passiert ist. See No Evil Hear No Evil Speak No Evil

    Ich hab jedenfalls Seelenfutter dabei, wenn dann noch jemand Kaffee machen könnte?
    Das entspannt sicher.
    Ich will inzwischen mal meinen neuen Fleischwolf auspacken.

Beiträge 1 - 10 von 19

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen