Freitag, 25. Juni 2021

• Freitag, 25. Juni 2021

Von Piccoloechen am 25. Juni 2021 um 9:33

Ein herrlicher Sommermorgen!

On the river bank (to order), Alexandr Averin

by Alexander Averin

Hab‘ gleich Physio und wünsche @all einen herrlichen Tag.

Winke-winke in alle Richtungen…

Picco

Piccoloechen antwortete vor 4 Jahre, 5 Monaten 6 Mitglieder · 11 Antworten
  • 11 Antworten
  • Piccoloechen

Mitglied
    25. Juni 2021 um 21:04

Guten Abend, ihr Netten im Kommrein!

https://i.pinimg.com/564x/2c/b3/b1/2cb3b1aae2c02439141da7bf78920d61.jpg

Ein wunderschöner Tag neigt sich den Ende und mir ging es nach meiner Physio sehr wohl.

Bin nach jeder Behandlung sehr dankbar darüber, die richtige Behandlung gefunden zu

haben. Denn aus Erfahrung weiß ich, dass dies nicht generell so ist.

Hier hat sich ja zwischenzeitlich wieder eine ganze Menge schöner Dinge getan. Dein Abendengel,

liebe @Momo37 hat es mir unter anderen netten Aufmerksamkeiten ganz besonders angetan.

Habe alle Beiträge sehr gerne gelesen und die eingestellten Bilder sowie die ansprechenden

Schnipseleien von Momolina sprechen auch für sich und zwar möche jeder den anderen damit

erfreuen oder auf etwas aufmerksam machen und dies kann man im neu gestalteten FfS ganz

besonders gut händeln.

Wünsche @all einen ausgeglichenen Tagesausklang und später dann eine

erholsame Nachtruhe und bleibt gesund.

Liebe Abendgrüße

von Picco

• Momo37

Mitglied
    25. Juni 2021 um 19:20

Na bitte, und somit geht auch der Freitag gen Abend…jeder hatte sein Tun und sicher auch Vorbereitungen fürs Wochenend.

Das Wetter hat sich hier immer mehr zu „sonnig“ entwickelt, sodaß ich wieder auf dem Balkon lesen konnte.

Nun aber ist es drinnen gemütlicher

und einen gemütlichen Tagesausklang wünsch ich auch euch, mit anschließend guter Nacht

Momo

• Kantine

Mitglied
    25. Juni 2021 um 14:53

ᐅ Freitag Nachmittag Bilder - Freitag Nachmittag GB Pics - GBPicsOnline |  Heute ist freitag, Freitag bilder, Freitag

Bei kommt gerade etwas Sun With Face durch die Wolken. Bis vor einer halben Stunde hat es noch geregnet. Es war schöner Landregen Smiley, der auch in das Erdreich sickern konnte!!!

LG

Kantine

• Momo37

Mitglied
    25. Juni 2021 um 12:24

Sei gegrüßt @ulpo49

dein Liebling ist ja süß !

Du weißt ja, lt. Loriot: „ein Leben ohne Mops..ist möglich-aber sinnlos“ Wink

auch dir einen angenehmen Freitag

Momo

• Marga125

Mitglied
    25. Juni 2021 um 11:31

Momo, als ich schrieb, hast Du mich überholt und Dein Traumstrauss war noch nicht da. Ich war schon ein kleines bisschen enttäuscht. Umso überwältigter bin ich jetzt. Herzlichen Dank für diesen herrlichen Strauss. Ich kann nur staunen.

• Marga125

Mitglied
    25. Juni 2021 um 11:03

Guten Morgen an alle

Picco, ein bezauberndes Bild hast Du wieder eingestellt. Ich liebe Deinen romantischen Geschmack. Die Physio wird Dir sicher gut tun. Seestern, Dir auch viel Spass beim turnen. Dein Bildchen ist süss, Momo. Dein Schneckenbild weniger, Kantine. Ich mag nur Weinbergschnecken, allerdings auch nicht auf dem Teller.

Bei uns scheint die Sonne und heute soll es mal endlich kein Gewitter geben, freu.

Ich wünsche allen einen frohen Tag.

• Momo37

Mitglied
    25. Juni 2021 um 11:02

Ach was, @Kantine Regina, nun seid mal nicht so pingelig, laßt doch die Schnecken (er)saufen ! Viele Gartenbesitzer klagen in diesem Jahr darüber….

Und nun der Tagesstrauß und auch die begehrten Schnipsel

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=12db32d162f1

und weil auch mir das Bild so ausnehmend gut gefällt…war ich so frei…

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=22219eb8b522

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0a369dc76274

Hallo @Marga125 auch dir liebe Grüße

• Kantine

Mitglied
    25. Juni 2021 um 10:36

…seestern und Piccoloechen und allen die noch hier reinschauen! Smiley

Bei uns ist heute wieder Cloud Rain angesagt, aber warmer Woran man merkt, dass Sommer ist? Dann ist der Regen so schoen warm. -  VISUAL STATEMENTS® | Lustige sprüche, Visual statements, Witzige sprüche

Die Natur braucht es. Ab Sonntag soll es ja wieder viel viel wärmer/heißer werden.

Nur zur Zeit machen uns diese Nacktschnecken langfristig bekämpfen | Frag Mutti Biester zu schaffen. Die knappern alles an, was den in den Weg kommt. Man kommt kaum nach mit Schneckenkorn streuen.

Soviel Ä Schälchen Heeßen - Tasse zweifarbig | Crazy Shirt Factory kann man gar nicht zu sich nehmen um es als natürliches Schneckenkorn zu nehmen!!! Smiley Smiley Smiley

Und die Bierfalle Bierfalle gegen Schnecken | Davon auf jeden Fall die Finger lassen? | Tipps  & Tricks das, wäre „Alkolmißbrauch“ um es mit den Worten meines Mannes zu sagen!!! RoflRofl Rofl

Wünsche allen Freitag - GB Pics, GB Bilder, Gästebuchbilder, Facebook Bilder, Jappy Bilder

LG

Kantine

• Momo37

Mitglied
    25. Juni 2021 um 10:35

Guten Morgen ihr zwei Hübschen

ihr seid ja schon recht aktiv@Piccoloechen , dann laß dich gut richten

und @seestern47 ebenso im Turnverein

ich werd derweil die Blümchen gießen

schönen Tag euch allen

Momo

• seestern47

Mitglied
    25. Juni 2021 um 9:52

Guten Morgen!

Das ist ja ein schöner Empfang. Viel Spaß bei der Physio und einen schönen Tag. Heute ist wieder Sport im Freien (Turnverein). Ich freue mich schon. Blush

LG an alle.

seestern47

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen