Freitag 25.9.2020

  • Freitag 25.9.2020

     Momo37 antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    25. September 2020 um 12:16

    Hallo Hallo,

    wo seid Ihr? Jetzt ist schon Mittag und ich hatte heute so viel zu tun, dass ich erst jetzt hier reinschauen kann. 🙂

    Wie geht’s Euch? Ich hoffe, ihr seid wohlauf trotz des Regens.

    LG

    Seestern47

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    25. September 2020 um 16:01

    Hallo, liebe KommreinlerInnen!

    Oh, liebe @seestern47 , du hast kein Gehör bekommen, wie schade. Da haben wohl auch all die anderen TeilnehmerInnen etwas anderes vorgehabt. So ging es auch mir, nachdem ich mich nach meinen physikalischen Behandlungen so gut in Form fühlte, außerhäusigen Dingen nachzugehen. Damit sei deine Frage beantwortet, Liebes, wie es geht. Denn die möchte ich nicht einfach so im Raum stehen lassen.
    Nun bin ich jedoch asgepowert und werde mich gleich, nachdem Korbinian da war, ein wenig in die Horizontale begeben. Dies jedoch im Innenbereich, denn draußen ist es mir – auch wenn dat Mariechen scheint – a little bit zu frisch.
    Dankeschön dass dir eines meiner Bilder von gestern gut gefiel. Der Herbst ist wunderbar bunt und vielfältig. Hätte ich die Zeit, würde ich den ganzen Tag hübsche Bilder einfangen.Relieved

    Allen weiterhin einen bunten Herbsttag, mit Winke-winke in alle Richtungen und lieben Gedanken von Picco,
    die noch ein nettes Puzzle auf den Tisch legt:
    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=32d4610a2df3&pieces=63

  • Momo37

    Teilnehmer
    25. September 2020 um 20:11

    Ach…”so sei ich, gewährt mir die Bitte-in eurem Bunde die Dritte”…wenigstens noch rasch zum Abend , liebe @seestern47 und @Piccoloechen

    ……..Ich hatte mir Sperrmüll-Abfuhr bestellt, denn kostenfrei und in Abständen eventuell kommt das bei mir nicht mehr, also hab ich online gebucht. Alles ist pünktlich am Morgen abgeholt worden, prima, da es aber gerade regnete, sah ich mich anschließend genötigt, den Hausflur zu wischenWink Hatte danach gerade bequem Zeit, mich umzuziehen und mich wie geplant, zum Treffen nach Potsdam zu begeben, da kam sogar die Sonne raus ! Es war ein schöner Tag !

    Und nun wünsch ich-guten Abend-

    und später

    Bild könnte enthalten: Nacht, Text „Belle Nuit osté/FB/Ephéméride Seasonal Calendar“

    landet gut im Träumeland

    wünscht Momo

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen