Freitag 24.5.

  • Freitag 24.5.

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 10 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • Gabyblue

    Teilnehmer
    24. Mai 2019 um 10:20

    Hallo zusammen….
    einen guten morgen.

    Nachdem gestern das Selbsteinstellen vom Puzzle gelang,kann ich ja wieder meine rein tun,
    mal schauen.

    Hoffe ihr habt heute auch wieder Sonnenschein!

    Rasen ist auch wieder gestern gemäht worden.

    Meine Gedanken sind bei Bely und Marga.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=33d18fa2f825

    Gruß Gabyblue

  • Unbekannt

    Teilnehmer
    24. Mai 2019 um 14:49

    Hu hu… es winkt euch herzlich eure Herbergsmutter zu —- noch gaaanz schlappi. Aber sie lebt! 😉

  • Fischersfruwe

    Teilnehmer
    24. Mai 2019 um 15:21

    Na, Bely, das ist ja toll! Dann werden wir ja sicherlich bald etwas ausführlicher von dir erfahren, wie es dir geht…: )
    Halte dich weiterhin tapfer!
    Fifru

  • sonny43

    Teilnehmer
    24. Mai 2019 um 15:35

    Das ist ja schön. Unsere liebe Bely meldet sich. Alles Gute weiterhin.

    Liebe Grüße auch an Gaby, Fifru und Eva.

    sonny

  • Ginkoblatt

    Teilnehmer
    24. Mai 2019 um 17:27

    …ein Hallo ins Komm'rein.

    Passend zu dem sonnigen Wetter heute eine schöne Nachricht: Bely ist wieder da. Das ist ja erfreulich.Dann ruh' dich mal schön aus Bely, damit du bald wieder Kraft hast und uns berichten kannst, wie es dir erging.

    Durch den Regen der letzten Tage ist die Natur noch üppiger geworden. Die Rosen haben sehr viele Knospen und Blüten….alles spriesst.

    Einen angenehmen Abend wünscht allen
    Ginkoblatt

  • arabella333

    Teilnehmer
    24. Mai 2019 um 19:03

    hallo..Bely..Erleichterung macht sich breit,,,wir haben gehofft–gebetet und nu bist du da….wir freuen uns …Ruhe dich nur jetzt gut aus..

    Kiebitz Arabella

  • philosophin

    Teilnehmer
    24. Mai 2019 um 20:37

    Liebe Bely, da schließe ich mich doch Uhuline an : Das ist die beste Nachricht des Tages.

    Auf dass du bald wieder aufblühen kannst wie die Blumen in meinem Gruß für dich und auch der Kaffe am Morgen bald wieder schmeckt.

    http://www.jacquielawson.com/sendcard/preview?cont=1&hdn=4&fldCard=3477007&path=83552&pmode=init

    Ton an und die Gießkanne anklicken. Dann sollte es werden.

    Gute Besserung
    phil

  • Unbekannt

    Teilnehmer
    25. Mai 2019 um 9:23

    Ihr glaubt gar nicht, wie gut mir euer Feedback gut tut! An lieben Worten labt sich meine Seele. :-I
    Ich hab ja schon keinen Pfifferling mehr um mich gegeben. Aber was heute die Medizin alles kann — da verneige ich mich davor. Montag gehts weiter. Aber nun erstmal Luft holen, ehe ich die Horrormaske wieder aufgestülpt bekomme. — Habe Glück mit meiner Betreuerin hier zu Hause. Ist fest angestellt. Fährt mich auch zu den Therapien. —
    So, jetzt will ich doch tatsächlich mal ins Fischadlernest schauen! :-B Ein Stück Normalität von früher. — Seid ihr eigentlich noch alle da, ihr KR-ler?? Ich kann nicht nachlesen. Meinen Kopf fehlt noch Etliches an Erinnerung.—
    Ich hab euch alle lieb, auch wenn das kindlich klingt. 😉
    Eure Bely

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen