Freitag 24.10 25
-
-
Oh, wie schön, liebe @Puppenspielerin, dass Du geöffnet hast! 🌸
Da hänge ich mich doch gleich an Deinen Faden.
Hier an der Ostsee bläst der Wind inzwischen ordentlich – der Sturm macht sich schon bemerkbar. 🌬️🌊
Kommt alle gut durch den Tag und lasst Euch nicht wegpusten!
Liebe Grüße
seestern47
@zaubermaus63 , jetzt habe ich Dich auch gerade entdeckt und winke Dir direkt einmal zu! 💛
-
Dieser Beitrag wurde vor 1 Woche, 2 Tagen von
seestern47 bearbeitet.
-
Dieser Beitrag wurde vor 1 Woche, 2 Tagen von
-
-
Zaubermaus63Teilnehmer 24. Oktober 2025 um 9:02Einen recht schönen guten Morgen.
Gestern hatten wir noch Sonne, doch das änderte sich Schlagartig nachmittags um 16 Uhr. Es schüttete wie aus Kübeln und wer mitten drin? Ich! Jetzt ist es trocken aber wer weis wie lange? Mal sehen was der Abend bringt? Heute ist Auftakt für ” .. leuchtet”.
Habt einen guten Start in den neuen Tag
Zaubermaus63
-
-
-
Guten Morgen zusammen und kommt gut durch diesen stürmischen Tag. Heute Morgen hatte ich noch Sonne und selbst einige Stückchen blauen Himmel, aber nun stürmt und regnet es. Ich war einkaufen und kam noch halbwegs trocken wieder heim, ich bewege mich freiwillig heute nicht mehr aus dem Haus.
-
Dieser Beitrag wurde vor 1 Woche, 2 Tagen von
Miez bearbeitet.
-
Dieser Beitrag wurde vor 1 Woche, 2 Tagen von
-
Ihr Lieben alle im Komm rein..ein bißchen schau ich schon wieder über den Teepott hinaus und hoffe sehr, daß es vorangeht.
Liebe @Fleur51 , das tut mir sehr leid mit deiner Schwägerin, schön, daß du sie ein bißchen stützt ! Sie ist ja sehr widersprüchlich : einerseits geht sie mit allen Geschützen gegen die Krankheit vor und andererseits gibt sie sich auf ???? Das geht doch gar nicht, halt ihr das mal vor, denn all ihre Energie braucht es, dagegen vorzugehen. Es liegt meist an der genetischen Präposition, aber es ist müßig, das jetzt zu erörtern. Einzig die jeweilige Situation und ihre Verfassung entscheiden jetzt über den Zustand. Mein Nachbar, Mitte 60 , ist operiert und hat mehrere Zyklen Chemo hinter sich-aber-er lebt !!!! Seit 4 Jahren hält er sich so , ich kannte es vorher auch nur als Todesurteil-aber-wurde eines Besseren belehrt.Er lebt sein Leben bewußter und genießt mehrfach im Jahr im Süden erholsamen Urlaub …oft abgestimmt mit der Chemo….man sieht es ihm nicht mal an…..er mag nur nicht darauf angesprochen werden.
@Marius, unpassender und geschmackloser konnte dein Beitrag wohl kaum sein !!!! Darauf kann man gern verzichten !
Ihr Lieben…alles sturmfest gemacht ? Vor allem @Hundefreund1 , halt den Benni gut fest !
Gemütlichen Nachmittag
wünscht euch Momo
-
Liebe@Momo37,
meine Schwägerin ist kein optimistischer Mensch, sie denkt dann ist es so und fertig.
Die Behandlung lässt sie über sich ergehen, weil die Töchter sie bedrängt haben, das hat sie mir heute Mittag gesagt.
Ich gehe mit einem lächelndem Gesicht zu ihr und erzähle ihr was es neues im Ort gibt.
Sie ist 76 Jahre und hat ihren Heimatort noch nie verlassen.
Danke dir für dein Mitgefühl und für dich alles Gute und viel Gesundheit.
Liebe Grüße Fleur51 🙋
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
