Freitag 19.7.

  • Freitag 19.7.

     Piccoloechen antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Gabyblue

    Teilnehmer
    19. Juli 2019 um 10:38

    Hallo zusammen….
    auch heute scheint schon die Sonne,dann wird es sicher wieder warm.

    Musste schon früh raus ,bekam ne Lieferung.

    Zur Zeit schreiben auch nur Eva,Pico und ich.

    Hoffe euch Allen geht es soweit gut!

    Wünsche euch einen guten Freitag.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0098874e161c

    Das wollte ich euch schon gestern reinstellen,nur ging es nicht.

    Liebe Grüße
    Gabyblue

  • evamusik

    Teilnehmer
    19. Juli 2019 um 10:50

    Liebe Gabyblue
    so einen Unkrautkratzer wie im puzzle hatte ich auch. Es gab ja so Ritzenreinigerflüssigkeit, aber da war Gift drinnen drum nahm ich sie nicht.
    Heute lass ich das sogenannte Unkraut wachsen und ernenne es zum Kraut. 🙂 🙂 🙂
    Dir und allen die hier lesen einen schönen Tag, egal wie das Wetter ist
    Eva

  • Hellu

    Teilnehmer
    19. Juli 2019 um 11:26

    Hallo liebe Eva und Gaby
    ich glaube zu dritt ist es doch schon etwas netter, denke ich mal.
    Wir waren heute schon um 8 Uhr bei der Augenärztin, danach haben wir unsere Besorgungen erledigt und nun sitzen wir hier zu Hause und warten auf den Handwerker und ich hoffe er wird nicht zu viel Mist machen.
    Es geht an das Abfallrohr im Bad.
    Wünsche Euch einen geruhsamen Freitag
    Hellu

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    19. Juli 2019 um 12:17

    Ein Hallo ins Kaminstübchen des Kommrein!

    Ja, das leidige Herauskratzen von unliebsamen Gewächsen aus den Fugen kenne ich ebenfalls zur Genüge, liebe Gaby, wie auch dein Puzzle es so vortrefflich darstellt. Habe mir im vergangenen Jahr elektrifizierte Hilfe zugelegt, die gleichzeitig auch als Grillanzünder dient und sogar noch zum Ablösen alter Farbanstriche dient, wenn man es haben möchte. Die Pflanzen werden durch diesen Stab einige Sekunden erhitzt und sterben dadurch ab. Dabei brauche ich mich nicht einmal zu bücken und bin heilfroh für diese Hilfe.

    Gift würde ich auch nicht zur Beseitigung der besagten Kräuter nehmen, liebe Eva, da bin ich mit dir völlig einer Meinung. Wir sind schon von zu vielen giftigen Substanzen umgeben, da muss man nicht auch noch dazu beitragen. 🙁 Die Unkräuter werden ja heutzutage als Wildkräuter bezeichnet, was uns diesbezüglich auch nicht weiter helfen kann.

    Handwerker im Haus zu haben hat mir seit je her Unbehagen gemacht, egal, ob sie gut waren oder manchmal auch nicht, liebe Hellu. Aber sie sind halt notwendig. Hoffe, dein Besuch bei deiner Augenärztin war zufriedenstellend.

    Der Fortgeschrittenenkurs meiner Schmerztherapie behandelt nach dem absolvierten Grundkurs jetzt das Lernen, wie man die fehl geleiteten Schmerzempfindungen ins Positive umsetzt. Und das ist nicht so einfach, wie man sich das vorstellt. Bin jedoch frohgemut, weil sich inzwischen auch schon ein positiver Effekt und somit Erfolg eingestellt hat. Es ist leider langwierig, bis eine Besserung so nach und nach eintritt, jedoch, was lange währt,…

    Das Wetter gestaltet sich sommerlich mild und so, wie es mir persönlich gut gefällt und das ist natürlich sehr angenehm.

    Hoffe inständig, dass unsere liebe Herbergsmutter Bely nicht zu arg leiden muss und wünsche dir, Liebes, wie wir allesamt hier, so denke ich, das Aller-allerbeste und wir sind sicherlich mit guten Gedanken bei dir. Toi, toi, toi weiterhin!

    Herzlich grüßt

    Picco

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.