Freitag

  • Freitag

     Piccoloechen antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Unbekannt

    Teilnehmer
    5. Juli 2019 um 8:42

    Hi liebe Freunde!
    Einen kurzen Gruß zum Wochenende!
    Es gibt von mir nichts zu berichten, alles unverändert.
    Hier wartet man auch dringend auf Regen.
    Ich wünsche euch schöne Tage und grüße herzlich, eure Bely

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    5. Juli 2019 um 9:48

    Hallo zusammen….

    das ist ja schön von dir zu lesen,liebe Bely.

    Im Moment ist es richtig angenehm und man kann wieder durchatmen.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1e2fd582e776

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • Ginkoblatt

    Teilnehmer
    5. Juli 2019 um 10:16

    …guten Morgengruss Bely, eva und Gaby und alle anderen Komm'reinler.

    Wir freuen uns, wenn Bely "piep" macht, gell.:-)

    Ich bin auf dem Sprung, gleich mache ich einen Krankenbesuch bei einer Tanzfreundin. Sie ist vor ein paar Tagen mit dem Fahrrad gestürzt,hat sich Handgelenk und Ellbogen gebrochen. Am Montag muss sie ins Krankenhaus und wird operiert.
    Tanzen konnte sie gestern natürlich auch nicht…..
    Aber irgendwann wird es wieder…

    Nachmittags bin ich bei meiner Cousine zum Kaffee eingeladen. Sie will mir ihr neues Gewächshaus, in dem Tomaten, Erdbeeren und anderes schon wächst, zeigen.
    Dann kann die kleine Tomatenpflanze, die ich für sie gekauft hatte,auch endlich ihren Platz bekommen.

    Allen einen angenehmen Tag
    wünscht
    Ginkoblatt

    :-B :-B

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    5. Juli 2019 um 12:08

    Hallo, liebe Freunde des Kommrein!

    Wie schön, dich zu lesen, liebe Herbergsmutter Bely und weiterhin toi, toi, toi, mit guten Gedanken und in herzlicher Verbundenheit.

    Dein Puzzle vermittelt genau das von dir angsprochene Durchatmen, liebe Gaby. Besser kann man es garnicht ausdrücken…tief ein- und langsam ausatmen…dankeschön!
    Das findest du sicher auch, liebe Eva, gell.

    Schön, dass du deiner Tanzfreundin einen Krankenbesuch abstattest, liebe Ginkoblättin. Das wird sie sicher ein wenig trösten können. Drücke ihr unbekannter Weise herzlich die Daumen und dass alle zu machenden Maßahmen erfolgreich sein werden, bei schnellster Genesung.
    Beneide ein wenig deine Cousine, denn ein neues Gewächshaus fehlt mir auch und dein Besuch wird euch sicherlich viel Freude bereiten, samt der kredenzten Tomatenpflänzchen.;-)

    Gleich ist bei mir Gardentime angesagt, denn das Wetter lädt ganz herrlich dazu ein.

    Herzlich grüßt Picco
    mit Winke-winke in alle Richtungen

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen