Freitag

  • Freitag

     Unbekannt antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Unbekannt

    Teilnehmer
    10. Mai 2019 um 9:40

    Guten Morgen miteinder!
    Schnell werfe ich einen Blick in unser KR, ehe ich wieder auf die Couch gehe. Habe alles von gestern nachgelesen. :-I — Heute nachmittag wollen meine Tochter und eine Enkel mich mit nach der Voreifel nehmen, um mein Urenkelchen kennenzulernen. Die Familie wohnt dort. — ob ich es gesundheitlich verkrafte, wird sich zeigen. Deshab muss ich jetzt ruhen.
    Habt alle einen schönen Tag — schreibt euch weiter, bleibt euch treu.
    Liebe Grüße von Bely

  • Fischersfruwe

    Teilnehmer
    10. Mai 2019 um 10:07

    Ich bin mal mit meinem Beitrag für Picco hier hoch gezogen zu Bely…

    Beitrag von Fischersfruwe vom 10.05.2019, 10.04 Uhr

    [Neu] Re: Re: Re: Re: Guten Morgengruss…..

    Guten Morgen Picco,

    das ist in der Tat ein merkwürdiges Gebaren deines Zahnarztes. Wenn du keine Beschwerden hast, würde ich an deiner Stelle auch erstmal nix unternehmen. Röntgen als Prophylaxe habe ich auch noch nie gehört. Vielleicht solltest du dich doch mal umhören nach einem anderen, tüchtigen Zahnarzt als Alternative? Denn so eine Diagnose beunruhigt ja dann doch, auch wenn du keine Beschwerden hast. Da wäre eine zweite Meinung wirklich hilfreich!
    Was sagt denn dein Sisterherz dazu?
    Einen schönen Tag wünsche ich in die Runde und Bely viel Freude beim Besuch des Urenkelchens. Du schafgfst das. Was man unbedingt will, das schafft man auch!!!
    Haltet euch tapfer!
    Fifru

  • evamusik

    Teilnehmer
    10. Mai 2019 um 11:29

    Liebe bely, liebe Kommreinler
    einen Freitagsgruß an Euch.

    bely, unsere Gedanken werden Dir weiterhelfen, davon bin ich überzeugt.

    Dir und allen hier
    einen schönen Freitag
    Eva
    bleibt gesund!!!!!!

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    10. Mai 2019 um 12:25

    Danke Fifruchen…dann ziehe ich einfach auch mit dir um! 😉

    Nach eigener Recherche und mir berichteten Erfahrungen Anderer bin ich zu dem Entschluss gekommen, das nächste halbe Jahr abzuwarten und dann erneut eine Röntgenkontrolle im 3D-Verfahren durchführen zu lassen. Dann werde ich weiter sehen. Mein Sisterherz teilt meine Meinung!
    Habe momentan genug damit zu tun, meine Schmerztherapie in meinen täglichen Lebensablauf zu integrieren, der eh schon allerlei Anderes birgt, dem ich mich widmen muss und erinnere in dem Zusammenhang, dass vor etlichen Jahren einmal (bin schon ein viertel Jahrhundert bei dem Arzt) mein unterer Backenzahn zu zicken anfing und der Doc mir den sofort überkronen wollte, jedoch wegen meines bevorstehenden Urlaubs erstmal davon absah, mir provisorisch eine Füllung machte und ein Attest für einen etwaigen Kollegen mitgab, falls der Zahn wieder Probleme bereiten würde….Den Zahn habe ich heute noch, ohne Überkronung und Pipapo(!)… und er zickte nie wieder!

    Wünsche dir einen guten Freitag, verbunden mit einem lieben Gruß,

    Picco

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    10. Mai 2019 um 12:32

    Hallo, liebe Fans des Kommrein!

    Oh Belyken, wie schön, dass du heute dein Urenkelchen sehen wirst, ich freue mich mit dir!
    Viel Kraft wünsche ich dir und bin sicher, dass dir
    dieses Erlebnis Aufschwung geben wird. Nach einen Tief folgt ein Hoch, da beißt die Maus keinen Faden ab…

    Liebe Grüße zu dir und weiterhin Stärke und viel Freude,

    deine Picco

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    10. Mai 2019 um 12:33

    Hallo, liebe Fans des Kommrein!

    Oh Belyken, wie schön, dass du heute dein Urenkelchen sehen wirst, ich freue mich mit dir!
    Viel Kraft wünsche ich dir und bin sicher, dass dir
    dieses Erlebnis Aufschwung geben wird. Nach einen Tief folgt ein Hoch, da beißt die Maus keinen Faden ab…

    Liebe Grüße zu dir und weiterhin Stärke und viel Freude.

    Allen einen heiteren Freitag, verbunden mit vielen kleinen hübschen Momenten…

    Herzlich,

    Picco

  • Unbekannt

    Teilnehmer
    10. Mai 2019 um 14:48

    Ich trau mich und komm einfach rein, nachdem mich Picco vorhin dazu ermutigt hat.
    Das mit dem Schatten hatte ich auch, aber mein Zahnarzt riet mir, vorerst abzuwarten…

    …und da ich Bely gerne ein Gastgeschenk mitbringen wollte, aber nicht genau wusste, was, haben mich drei findige Elstern genau auf den richtigen Gedanken gebracht, als sie vorhin vom Hausdach direkt zu unserem dorfeigenen "Glücksbacherl" geflogen sind:

    https://youtu.be/Ity75wDKFJk

    Habt einen sonnigen Freitag!

    blue

  • Unbekannt

    Teilnehmer
    11. Mai 2019 um 19:30

    Einfach reizend, dein Link von den Raben , die Glückswasser trinken, liebe blue! :-B Dankeschön dafür und sei herzlich willkommen! Da musste mich erst unsere Picco auf den Link aufmerksam machen, aber ich habe ihn mir gerade ebenso gerne angeschaut. —-
    Ich bin halt gedanklich dauernd woanders — keine schönen Gedanken. :-X Doch jetzt habe ich mir auch noch Uhus Nester angeschaut und das gibt ein bisschen Ruhe im Herzen.

    Schönen Abend für euch, meine liebe Schar! Es grüßt herzlich die Herbergsmutter Bely

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.