Freitag, 12.8.2022

  • Freitag, 12.8.2022

     Piccoloechen antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    12. August 2022 um 7:39

    Guten Morgen, Ihr Lieben!

    Seid Ihr schon auf? Wir müssen gleich zum Einkaufen, der Kühlschrank ist leer.

    Gestern habe ich schon 3 Maschinen Wäsche Womans Clothesgewaschen.

    Schön, war die Reise und erholsam, aber auch ungewöhnlich warm.

    @Kantine – es freut mich, dass es mit Deinem kleinem Enkel langsam aufwärts geht. Blush

    LG

    seestern47

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    12. August 2022 um 9:37

    Guten Morgen, liebe @seestern47 und alle, die Lust haben, unser Komm rein zu besuchen!

    Shabby Chic Art Print featuring the photograph Romantic Shabby Chic Dreamy Pink and White Peonies - Shabby Chic Peonies in Basket by Kathy Fornal

    Fein, dich zu lesen und prima, dass du eine schöne und erholsame Reise erlebt hast. Wenn man dann wieder daheim ist, sollte alles langsam angegangen werden, damit der Erholungswert nicht gleich wieder verpufft. Mittlerweile sind wir jedoch sicher allesamt in unseren Reihen so erfahren, um das zugrunde zu legen.

    Mein Sisterday war gestern wieder wunderbar. Nach dem Frühstück widmeten mein Sisterchen und ich uns sogleich dem Garten, was jedoch nur bis ca. 10:00 h machbar war. Es war zu warm geworden und wir wollten es uns ja gut gehen lassen und alles vermeiden, was in Stress ausarten konnte. Nach dem Einkauf trafen wir uns mit noch zwei Mädels, sozusagen als glücksbringendes Kleeblatt Slight Smile, die zufällig und genau wie wir mit Temperament dem schönen Tag frönen wollten und ließen es uns zurerst in Pool und Garten, später dann in unserem beliebtes Eiscafé gut gehen. Es gab viel zu erzählen und wir beschlossen, den Tag zu Viert zu wiederholen, muss ja nicht ausgerechnet an unserem Sisterday sein. Früher habe ich oft diese Art zu leben und zu genießen geneidet und nun kann ich dies auch tun. Sun With Face

    Heut wird der Tag wieder prima, denn nach der Physio – meine rechte Hüfte zickt wieder herum – werde ich in Schwebelaune sein.

    @all wünsche ich herzlich einen guten Tag und passt gut auf euch auf…

    Picco

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 8 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Kantine

    Teilnehmer
    12. August 2022 um 9:47

    Guten Morgen @seestern47,

    …na dann werde ich mal Frühstück auftischen Quellbild anzeigen

    und für @seestern47 Klicken Sie hier, um zur Rezept-Website zu gelangen Tee dazu

    …so, nun kann der Tag gut starten liebe @seestern47. Wenn natürlich nach solch einer Reise nix mehr im Kühlschrank hat ist das schwierieg, deshalb ich das Frühstück mal übernommen BON APPETIT Yum

    Allen einen schönen Tag

    LG

    Kantine

  • Momo37

    Teilnehmer
    12. August 2022 um 9:52

    Guten Morgen ins sommerlich-schöne Komm rein , zu @seestern47 , @Piccoloechen und @allen anderen…

    Natürlich lassen wir’s uns heute gut gehn..

    Ist möglicherweise ein Bild von Text „Un p'tit café Avec moi ? Ephéméride Seasonal Calendar 512Août 12 12 Août T“

    SO könnte das heut aussehen.

    Den Kranken gute Besserung, allen anderen, die’s brauchen in jeglicher Art…auch..Kopf hoch-alles wird gut!

    Heute aber genießen wir einfach den Tag !

    Momo

  • Marga125

    Teilnehmer
    12. August 2022 um 12:17

    Guten Tag an alle

    Kantine, vielen Dank für Dein tolles Frühstück. Das macht mich an. Da koche ich nachher nicht zu Mittag, sondern bediene mich an diesem Brunch. Wie schön, dass es Deinem Enkel soweit gut geht. Ich habe jetzt einen Teil nachgelesen.

    Momo doppelt mit einem Frühstück nach. Aber ist das etwa Kamillentee, ich nehme nicht an, dass es Gänseblümchen in der Tasse sind? Grinning Aber das Ambiente am Meer ist toll.

    Bei uns ist heute wieder ein Traumtag mit stahlblauem Himmel und maximal 24 Grad.

    Giesskanne geniesst heute sicher ihr neues Domizil am Rhein. Wie geht es eigentlich Deinem Hermann inzwischen gesundheitlich?

    Ich sitze heute Nachmittag wieder auf dem Balkon und spiele per WhatsApp-Telefon mit einem Freund Schach. Auch sonst geht es mir rundrum gut. Picco wird ja nachher auch in Schwebelaune sein.

    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • Momo37

    Teilnehmer
    12. August 2022 um 13:17

    Liebe @Marga125 , nein-nein-kein Kamillentee !!! Da müßt ich schon richtig krank sein, die kleinen Kamillenblüten sollen nur das Auge erfreuen, so wie beim Persischen Tee die Röschen, obwohl diesem beim Schwarztee mit bestimmten Gewürzen auch Rosenblätter untergemischt sind.

    Rosenblüten in der Küche - Rezepte für Sirup, Gelee und mehr

    Nachher werde ich ihn wieder genießen, denn als Dankeschön für seine Hilfsbereitschaft hab ich meinen netten Nachbarn zum Essen im Persischen Restaurant eingeladen.

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 8 Monate von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 8 Monate von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 8 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Momo37

    Teilnehmer
    12. August 2022 um 20:05

    Holla…keiner mehr da ?

    Naja, bei der Wärme hat man auch keine richtige Lust, hier zu schreiben.

    Drum wünsch ich schönen Abend….wohltemperiert-auch die GetränkeWink

    und später eine gute Nacht…und ev. eine Sternschnuppe..

    Momo

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 8 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    12. August 2022 um 21:48

    Aber ja, ich bin noch da, nur nicht zu der Zeit als du hier reingeschaut hattest, liebe @Momo37 . Relieved
    Heute ist Vollmondnacht und im August Sternschnuppenzeit. Die Luft ist bei 27 Grad C wie Samt und Seide.

    https://i.pinimg.com/originals/39/98/17/399817aa734eae4254be8e82b5779f4f.jpg

    Lasst uns die Sommerabende genießen, solange sie noch da sind.

    Herzlichst

    Piccolina

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen